-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo ilona1988,
schön, dass du es finden konntest. Konntest du denn auch alle offenen Fragen durch die Preisliste klären oder können wir noch weiterhelfen?
Gruß
Yvonne
Alles anzeigen
Hallo o2_team. Du hast doch selber deine Hilfe vorgeschlagen und dann einfach verschwunden :confused:
-
@ Chris
Ein bisshen dicker wird das Gerät schon. Aber da die mitgelieferte Abdeckung eine ORIGINAL-Abdeckung von Samsung ist (schön gerundet und super verarbeitet) stören mich die zusätzlich 2-3 mm nicht. Was mir aufgefallen ist, dass das Gerät jetzt merklich schwer ist. Aber auch das ist nach dem Iphone 4 nicht sooo schlimm 
Und Nein. Es ist definitiv nicht möglich, die alte Abdeckung reinzudrücken. Habe grad selber ausprobiert. Geht auf keinen Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
...Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.
Ciao
Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:
Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bisher war die Aktion nur zwei Jahre. Bei den aktuellen Tarifen ist es ein fester Vertragsbestandteil.
In der Tarifliste steht nichts von 2 Jahren!
-
Ich denke schon. Aber zur Sicherheit meine Frage hier:
Ist die EU-Option (30 Tage im Jahr - Bestandteil des Tarifs Blue L) unbegrenzt gültig oder nur 24 Monate. Lt. O2-Chat - 24 Monate; Lt. telefonische Kundenbetreuung - unbefristet. Lt. Tarifliste - muss unberfristet sein. Bitte deine Version 
-
Hallo o2_Team,
jetzt sind die alten Konditionen da. Gestern noch standen die neuesten Konditionen unter dem Link von Vivian. Aber trotzdem Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo Ilona,
die alten Professional-Tarife sind ebenfalls im Privatkunden-Tarifarchiv gelistet.
Du findest den alten o2 Blue L Professional in der "Preisliste o2 Mobilfunk", wenn du den o2 Blue L für Privatkunden im Tarifarchiv auswählst.
Die Selbstständigen-Konditionen (Professional) beginnen auf Seite 9.
LG, Vivian
Alles anzeigen
Hallo Vivian,
Bitte probiere es nach deiner Anleitung selber, die alten Konditionen für SoHo zu finden. Ihr habt an der von dir angegebenen Stelle die neuen Konditionen reingepackt :flop:
-
Hallo. Wo finde ich jetzt die Konditionen für den ab heute alten Tarif Blue L Professional? Für den normalen Blue L finde ich die Konditionen in dem Tarifarchiv sofort. Aber wo sind jetzt die alten SoHo-Tarife???
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
....Wie man's dreht und wendet, die Marketingkampagne ist scheiße 
Richtig im Bezug auf Forumsmitglieder. Aber der Normalverbraucher reagiert nicht immer wie wir 
Und ob die Strategie gut oder schlecht ist, wird die Kundenzahl entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Soweit ich weiß nutzt Tele2 Telefonica Germany (alias O2) als Partner.
Falsch. Vodafone ist es.
teltarif