Beiträge von ilona1988

Hallo o2_team. Du hast doch selber deine Hilfe vorgeschlagen und dann einfach verschwunden :confused:

@ Chris

Ein bisshen dicker wird das Gerät schon. Aber da die mitgelieferte Abdeckung eine ORIGINAL-Abdeckung von Samsung ist (schön gerundet und super verarbeitet) stören mich die zusätzlich 2-3 mm nicht. Was mir aufgefallen ist, dass das Gerät jetzt merklich schwer ist. Aber auch das ist nach dem Iphone 4 nicht sooo schlimm :D

Und Nein. Es ist definitiv nicht möglich, die alte Abdeckung reinzudrücken. Habe grad selber ausprobiert. Geht auf keinen Fall.

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven

...Mich würde interessieren ob den hier schon einer hat und wenn wie zufrieden ihr damit seit.

Ciao

Hi, Ich habe das Akku seit vorgestern im Einsatz :cool: Erster Eindrück: :top: :top: :top:

Mit dem "alten" musste ich jede Nacht aufladen, mit dem stärkeren nur jede zweite Nacht. Bin sehr zufrieden.

Hallo Vivian,

Bitte probiere es nach deiner Anleitung selber, die alten Konditionen für SoHo zu finden. Ihr habt an der von dir angegebenen Stelle die neuen Konditionen reingepackt :flop: