Beiträge von ilona1988

Zitat

Original geschrieben von kues
    "freie" oder "befreite" Fritzbox? Will sagen hast du ein komplett freies Modell im Handel gekauft oder eine von o2 gekaufte gebrandete Fritzbox mit aufgespielter freier Firmware?
    Meine Sorge wäre halt, daß die o2-Fritzbox irgendwelche 'Zicken' mit der freien Firmware machen könnte...

Hallo. Ich habe die Box von o2 erworben, diese entbrandet und freie Software eingespielt. Natürlich müssen dann die VoiP-Daten manuell eingepflegt werden. Ansonsten sehe ich nur Vorteile und keine weiteren Nachteile.

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Moin Moin,...

Wenn Du zufällig in der Nähe von BS sein solltest, Stanze ich Dir das SIM auch gern bei uns vor Ort aus.

Gruesse K.

...auch für Iphone 5 (Nano-Sim) ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    die neueren android versionen lassen auch ein ändern des profils sowohl über on/off als auch über die verknüpfungen in der statuszeile zu

die sollte es doch auch schon für das s3 geben oder?

nokia*night*

Man kann dort zwischen Lautlos, Vibrieren, Normal und Flugmodus wechseln. Das entspricht aber nicht allen meinen Anforderungen.

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Doch doch! Auch gerade durchgespielt. Über den Tarifen oben rechts, kannst Du einen Button drücken, welcher sinngemäß "Bestellen ohne Tarif" lautet...

migolf

Stimmt! Sehr gut versteckt :D

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Hallo ilona,

nein, ich habe dich nicht vergessen. Bitte schicke uns deine Rufnummer per PN, dann können wir genau nachsehen was bei dir eingerichtet wurde.

Gruß
    Yvonne

gerne kann ich Dir meine Nummer schicken... ABER: Die Frage lautet ganz eindeutig und NUMMERNÜBERGREIFEND:

Ist in dem alten Tarif o2-Blue L Professional die Option mit 30 Tage EU Surfen auf 24 Monate begrenzt ODER unbefristet gültig??? Bisher gesammelte Antworten:

1. o2-Chat - auf 24 Monate begrenzt;
    2. o2-Premiumkundenbetreuung - unbefristet gültig;
    3. Tarifliste vom 09.01.2013 (Seite 9 i. V. m. Seite 40) keine Befristung;
    3. Variante o2_team - Nummerbezogen

:confused:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab's grade mal online versucht. Welches Handy soll es denn sein ? Wenn ich das Handy auswähle kommt im nächsten Schritt die Auswahl ob mit oder ohne Tarif.

Wenn Du als o2-Kunde auf der Website eingeloggt bist, stimmt deine Aussage. Ansonsten geht das Bestellen eines Handy ohne Tarif nicht.

migolf

Einen Tarif o2o kann man nicht mehr bei der Bestellung eines Handy über o2 my Handy auswählen.