Danke Frank. Du hast mich beruhigt. Ich versuche jetzt den nicht mehr benötigten Vertrag auf zwei Wegen loszuwerden. 1. Inhaberwechsel; 2. Verlängerung in den o2o ab sofort. Was schneller klappt, wird auch als Lösung von mir akzeptiert ![]()
Beiträge von ilona1988
-
-
Ich habe jetzt jemanden gefunden, der meinen Vertrag mit der Sonderkondition 50% auf GG übernimmt. Die Hotline sagt mir aber jetzt, dass die Rabattierung nicht übernommen werden kann. :confused:
Stimmt das? Bis jetzt wurden auf TT ganz andere Erfahrungen gemacht. Wer könnte mir hier helfen, die Frage zu klären?
-
Hat jemand in letzter Zeit mal versucht, in den Tarif o2o zu wechseln? Wie geht man dabei am Besten vor? Danke!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benjamin911
Ich empfinde die Werbung von 1&1 auch nicht als gut. Andere Anbieter machen es aber ebenso.Kostenloses Smartphone etc. Aber zeige mir mal "momentan" einen Anbieter - wo du diese inklusiv Leistungen bekommst?
All Net Flat
+ 500 Mb "Flatrate" für 19,99€im D-NETZ?
...und mit kostenlosen Rufumleitungen, flexiblen Auslandsoptionen, flexiblen Erweiterungen des mobilen Internets um weitere 500 MB und einer kostenlosen Hotline...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
ilona1988:PM ist raus an dich. Aber dein Angebot solltest du nachbessern, wenn ich mir den Thread hier so ansehe..:-)
Meinst du ernst das Angebot von Drillisch???
Dann darfst du dort ruhig abschließen. Mein letztes Angebot habe ich bereits per PN an dich verschickt.
-
-
Hallo. Habe einen bis zum 26.03.2014 laufenden Vertrag abzugeben Hier sind die Konditionen:
Blue L Professional (alt)
Grundgebühr: 49,99 Euro (Reduzierter Preis beträgt somit 25,00 €)
Rabatt 50% auf Grundgebühr ist unbefristet eingetragen (lt. Rechnung);
Telefon- und SMS-Flat in alle Netze; 30 Tage pro jahr EU-Ausland Frei; Freivolumen bis zur Drosselung 2,4 GB.Bitte bei Interesse melden. Meine Nummer werde ich mitnehmen. Die VIP-Festnetznummer bleibt und ist fast niemandem bekannt.
Möchte eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro haben. Wechselgebühr muss auch von Dir getragen werden!
-
Hallo. Weiß jemand ob die Anrufumleitungen bei Flattarifen von 1&1 was kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Vega2
Wie gesagt läuft der Vertrag noch bis Mai 2014, also etwas über ein Jahr. Von daher fällt die Option Kündigung und danach auf ein gutes Angebot spekulieren leider wohl flach...Doch doch! Kündigen und auf den Rückruf warten. Mache es einfach, es funktioniert wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich hatte meinen account mal kurzfristig auf android geswappt (kam vom iphone) und die Gültigkeit meiner Nummer war 10 Jahre (in der android app kann man sich das ja anzeigen lassen). Vielleicht reicht es wenn man sich seine Nummer kurz auf einem iOS Device installiert und verlängert so die Laufzeit ? Bei iOS gibt es ja keine Jahresgebühr.Have auch vom iOS zum Android gewechselt. Unter Bezahlinfos steht jetz:
Läuft ab: lebenslange :top: