Beiträge von ilona1988

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der meinen Vertrag mit der Sonderkondition 50% auf GG übernimmt. Die Hotline sagt mir aber jetzt, dass die Rabattierung nicht übernommen werden kann. :confused:

Stimmt das? Bis jetzt wurden auf TT ganz andere Erfahrungen gemacht. Wer könnte mir hier helfen, die Frage zu klären?

...und mit kostenlosen Rufumleitungen, flexiblen Auslandsoptionen, flexiblen Erweiterungen des mobilen Internets um weitere 500 MB und einer kostenlosen Hotline...

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      ilona1988:

PM ist raus an dich. Aber dein Angebot solltest du nachbessern, wenn ich mir den Thread hier so ansehe..:-)

Meinst du ernst das Angebot von Drillisch???

Dann darfst du dort ruhig abschließen. Mein letztes Angebot habe ich bereits per PN an dich verschickt.

Hallo. Habe einen bis zum 26.03.2014 laufenden Vertrag abzugeben Hier sind die Konditionen:

Blue L Professional (alt)
    Grundgebühr: 49,99 Euro (Reduzierter Preis beträgt somit 25,00 €)
    Rabatt 50% auf Grundgebühr ist unbefristet eingetragen (lt. Rechnung);
    Telefon- und SMS-Flat in alle Netze; 30 Tage pro jahr EU-Ausland Frei; Freivolumen bis zur Drosselung 2,4 GB.

Bitte bei Interesse melden. Meine Nummer werde ich mitnehmen. Die VIP-Festnetznummer bleibt und ist fast niemandem bekannt.

Möchte eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50 Euro haben. Wechselgebühr muss auch von Dir getragen werden!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich hatte meinen account mal kurzfristig auf android geswappt (kam vom iphone) und die Gültigkeit meiner Nummer war 10 Jahre (in der android app kann man sich das ja anzeigen lassen). Vielleicht reicht es wenn man sich seine Nummer kurz auf einem iOS Device installiert und verlängert so die Laufzeit ? Bei iOS gibt es ja keine Jahresgebühr.

Have auch vom iOS zum Android gewechselt. Unter Bezahlinfos steht jetz:

Läuft ab: lebenslange :top: