-
Du vergleichst das vorvorletzte Modell von Samsung Galaxy S mit dem letzten Iphone 5. Die Antwort hier kann nicht anderes lauten als: Ja, der Umstieg lohnt sich auf alle Fälle.
Wobei beim Vergleich Galaxy S3 LTE gegen Iphone 5 ich persönlich Galaxy S3 bevorzugt habe-
-
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
ilona1988, und ohne die Option würden eingehende Anrufe in Luxemburg nur einmalig 75 Cent kosten, oder ?
Ja, aber nur bis zu 60 Minuten je Gespräch. Und nur bei dem Tarif Reise-Option. Bei dem Tarif Weltzonen gelten die EU-Tarife.
-
@ SilverNavigator
1. Wenn die Option My Europe Top gebucht wird, werden 75 Cent nicht mehr berechnet.
2. Ja ab der 201 Minute kosten die eingehenden Anrufe 30 Cent/Min. Und du hast es richtig berechnet 201 Minute bis 210 Minute = 10 Minuten x 0,30 € = 3 €
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Frage an dieser Stelle an dich: Wer bestimmt dich dazu, darüber zu entscheiden oder gar zu Maßregeln?
Vielleicht meine eigene Erfahrung mit deinen Umgangsformen :mad:
-
Zitat
VonBaseBetrogen:
Es ist ebenfalls nicht besonders einfallsreich, überall zu erzählen, wie mies Base ist und wie "schlimm" deine Erfahrungen waren.
Er hat doch bis jetzt insgesamt nur 7 Beiträge hier in Forum geschrieben. Von wegen "überall zu erzählen".
Zitat
Schreib lieber BASE noch ein wenig, oder mache einen neuen Vertrag, den du wieder anfechten kannst.
Wer hat dir das Recht hier gegeben, die anderen Forumsmitglieder in so einer verachtenden Form anzugehen??? :flop:
-
Zitat
VonBaseBetrogen
a)
Der Name ist unsympahtisch.
Und hier haben wir noch einen neuen User namens VF_Opfer bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Hallo zusammen,
ich habe nun auch ein paar Fragen bezüglich 1&1. Ich interessiere mich für den Tarif "Basic".
Allerdings möchte ich zunächst den Tarif ohne Laufzeit. Kann man nach n Monaten in einen Tarif mit Laufzeit wechseln und erhält die gleichen Konditionen wie ein Neukunde?
Ist das Netz von 1&1 immer noch Vodafone?
Ist eine Portierung der Rufnummer aus einem laufenden Telekom- Vertrag problemlos möglich? Und wie schnell geht das mittlerweile?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
Alles anzeigen
1. Ja, man kann jederzeit "nach oben" wechseln (upgraden) und ein Handy dazubekommen;
2. Ja, das Netz ist Vodafone;
3. Die Nummer muss Du bei der Telekom für die Portierung aus dem laufenden Vertrag freigeben lassen. Meine Nummer wird von o2 zu 1&1 portiert. Bestellt habe ich am 22.03. Gleichzeitig habe ich die Portierung beantragt. Am 25.03 habe ich bereits eine Email bekommen mit dem Portierungsdatum 02.04.2013. Also 10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Mein O2 Blue M ist mit allen Sonderkonditionen anfangs des Monats komplett übernommen wurden.
Rabattierung bis zum Ende Mai 2014.
Alles wie Frank schreibt.
Hast du die Übernahme online abgewickelt?
-
Das Thema wir schon seit Tagen hier ausführlich diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Mein O2 Blue M ist mit allen Sonderkonditionen anfangs des Monats komplett übernommen wurden.
Rabattierung bis zum Ende Mai 2014.
Alles wie Frank schreibt.
OK. Wie lange dauert die Übernahme bei o2, falls ich heute das Formular ausfüllen werde. Ich habe meine Nummern (Handy und Homezone) schon vom neuen Anbieter portieren lassen. Allerdings ist der Termin für die Handynummer 02.04 und Festnetz 09.04. Kann ich jetzt schon die Übernahme beantragen oder soll ich lieber abwarten bis die Nummern portiert wurden?