Beiträge von ilona1988

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Überspitzt formuliert hast du angedeutet,dass die beiden "Kleinen" bewusst ihren Ruf schädigen.
    Ich bin mir sicher ,dass du so nicht meintest,aber der unwissende Leser könnte das so interpretieren. ;)

So nebenbei, merke ich bei mir kein Unterschied zwischen kleine und große NB´s.
    Wenn ich mal Handyinternet nutzen sollte, dann werde ich es vielleicht sehen.Beim Netbooksurfen im 3G-Modus geht es bei mir sehr flott und das im O2-Netz.
    :)

Ob die "Kleinen" bewusst oder unbewusst ihren Ruf schädigen ist es den Kunden WURST :)

Tatsache ist, dass sie es MACHEN.

Weiterhin freue ich mich, dass es noch zufriedene Kunden im O2-Netz gibt. :top:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      ilona1988
    deine Defintion ist falsch.Nicht die "kleinen" machen alles damit die Defintion D-Netze und E-Netze bleibt,sondern die beiden "Großen" tun es.
    Das können sie ja auch, da sie vielmehr Kunden im Rücken haben, die das ganze finanzieren.

Über kurz oder lang wird es auch für O2 sich rentieren die LTE-Frequenzen ersteigert zu haben.
    Bis eine vernünftige Netzabdeckung da ist, wird womöglich noch 2 oder mehr Jahre vergehen. :)

Beim Machen meinte ich nichts oder zu wenig dagegen unternehmen! Die beiden großen werben mit D-Netz Qualität. Ein Kunde steckt die Sim-Karten von o2 und D1/D2 in sein Handy und sieht, dass die großen Recht haben. Und dagegen tun die ehemaligen E-Netze nichts oder zu wenig. Und wenn es auch weiterhin so bleibt, dann wird es auch künftig mit D-Netz Qualität ZURECHT beworben. Was ist denn bei meiner Definition falsch?

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Mehr als eine halbe Milliarde € pro Jahr Investitionen ins Netz sind "kein Geld"?

Keine Ahnung, wo das Geld gelandet ist. Ist das O2-Netz ein riesiges Geldverschwendungsloch oder wie kann ich es verstehen, wenn ich eine Vodafonekarte ins Handy reinstecke, bekomme ich fast 5-fache Geschwindigkeit in Augsburg und Muenchen als mit O2? Irgendwann reicht es. Nicht einmal in Muenchen, ihrem Hochburg, bekommt O2 was gebacken. Wo ist hier Strategie? Ich sehe keine Fruechte dieser Strategie. Und leider keine Perespektive mehr. Der Abstand wird wieder zu groß.

Man hat hier in Forum viele Diskussionen geführt bzgl. der Werbung mit D-Netz Qualität. Natürlich ist es technisch ein falscher Begriff. Aber die beiden kleinen ehemaligen E-Netze machten und machen alles, dass die Werbung auch in 10 Jahren so existieren wird. Leider...