Re: Re: 1&1
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Provider ist egal, Hauptsache Vodafone-Netz. Bin auch bei 1&1 und meine Frau bei Maxxim, funktioniert problemlos.
Wie hast du denn die Box bestellt. Muss man nicht ein Vodafonekunde sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 1&1
ZitatOriginal geschrieben von Hanfmann
Provider ist egal, Hauptsache Vodafone-Netz. Bin auch bei 1&1 und meine Frau bei Maxxim, funktioniert problemlos.
Wie hast du denn die Box bestellt. Muss man nicht ein Vodafonekunde sein?
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Na warum dann nicht halt statt 9,99€ für 1GB zusätzlich
3 x 2,99€ für 1,5GB zusätzlich nehmen?
Vor allem, wenn man es nicht regelmäßig braucht? Oder gibt es da einen Haken?
Nein, es gibt keinen Haken. Habe genau aus diesem Grund Basic gebucht. Wenn nötig, buche ich weitere 500 MB. Bei 9,99€ Aufpreis gibt es nicht nur zusätzlichen 500 MB, sondern auch SMS-Flat dazu. Weiterhin ist die Geschwindigkeir höher. Obwohl ich von der Drosseung auf 7 Mb/s nichts merke. Alle Speedtests zeigen bei mir fast immer schneller als 10 mb/s.
ZitatOriginal geschrieben von fdiskc2000
Ich habe in irgend einer der Preislisten etwas gesehen das man für 4,99€ sein Volumen einmalig (per Hotline oder Kundenmenü) um 500MB aufladen kann. Gilt das auch bei denen neuen All-Net-Flat Tarifen?
Weiss das jemand?
2,99€ kosten die weiteren 500 mb. Zu bestellen über SMS. Kann auch beliebig oft nachbestellt werden.
Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate
ZitatOriginal geschrieben von arne
Den 19,99€ Tarif gibt es doch schon länger. Warum kommt jetzt aktuell die Pressemitteilung?
Das war bislang eine zeitlich begrenzte Aktion. Ab dem 02.04.2013 ist das ein regulärer Tarif geworden.
Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut! Ich habe auch mehrmals nach einem Tarifwechsel gefragt. Immer wieder hieß es (auch über Facebook), dass es nicht geht. Nachdem ich gekündigt und bereits gewechselt habe, hat sich die Rückgewinnungshotline bei mir angerufen und den Tarifwechsel (zu spät!) vorgeschlagen. Weiterhin hat er sich für die FALSCHE Auskünfte der Mitarbeiter von Facebook entschuldigt! :flop:
Deswegen habe ich auch das Netz gewechselt. O2 muss einfach lernen, wieder kundenorientierter zu sein!
War heute in der Allianz-Arena. Das Spiel war hervorragend
11 Tore!
Aber ich konnte nicht ins Internet. Meine Bekannten mit Vodafone und Telekom hatten das Problem nicht.
Hallo. Gibt es nach wie vor Probleme, bei der Umstellung von Classic zum Smart Tarif? Habe die Tarifänderung am 27.03 online veranlasst. Seitdem steht es jeden Tag, dass die Option ab heute aktiviert wird. Und das seit 3 Tagen. 9,95€ wurden brav sofort abgebucht. Was soll ich jetzt unternehmen? Ih dachte, dass der bekannte Softwarefehler bereits behoben ist. Hat jemand nähere Informationen?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hat jemand Infos was ein Kartentausch in Nano SIM kostet? Oder ist der Tausch kostenfrei?
Lt. teltarif kostet der Umtausch für Bestandskunden 15,39€. Quelle Teltarif
ZitatOriginal geschrieben von adl
Beobachtet das noch jemand bei sich?
nein, mit S3 habe ich aktuell kein Problem. Bitte melde dein Problem im Thread Samsung oder Android. Vielleicht kann dort dir geholfen werden.