Ist es schon bekannt, ab wann die Rufnummermitnahme von einem o2-SoHo in den o2on möglich sein wird? Bei Teltarif steht doch, dass es geplant sei. Hat jemand schon irgendwelche Infos?
Beiträge von ilona1988
-
-
-
Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?
Bei mir werden die Daten eines fremden Kunden angezeigt (Kosten, Abrechnungszeitraum und Tarifinformation sind alle falsch!!!). Die o2-Kundenbetreuung kann bis jetzt auch nicht begreifen, woran das Problem liegt.
Zu Info: Abgerechnet wird zum Glück trotzdem richtig. Auch die Ansage über 1414 ist korrekt. Die Anzeige bei der Abfrage von anderen Mulitisims (Nokia-Geräte) ist auch korrekt.
Hat jemand das Problem? Danke
-
Heute habe ich bei der Premiumhotline um ca. 15.00 Uhr angerufen. Die Wartezeit war ca. 2 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
*140# spuckt bei meinem iPhone die Meldung, dass die Abfrage nur im O2o möglich sei. Dabei bin ich im O2o. Seitdem ich gestern die MultiSIMs in Betrieb genommen habe, funktioniert die Abfrage nicht mehr.So ist es! Auch bei mir funktioniert die Meldung seit der Multicard nicht mehr! Deswegen bin ich jetzt froh, dass es auch eine Lösung über 1414 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass O2 schwere Probleme mit der Abrechnung hat. Ich erinnere an die Sache mit der internen SMS-Flat und 100 SMS in alle Netze Online-Vorteil, wo zuerst die 100 SMS intern abgerechnet wurden und dann erst die Flat griff.
Wobei O2 das ja nach massiven Protesten noch gebacken bekommen hat ...Man sollte eben die IT nicht nach Polen verlagern. Da kommt nur Müll dabei raus ...
Es ist kein Abrechnungsfehler (leider) Siehe hier die Antwort eines O2-Moderators :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Wollte es gerade mal testen, aber ich weiß nicht wie. Nach Eingabe der PKK komm ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel, Packs, Produktinformationen, Roaming und Card-Manager. Was muss ich denn sagen/drücken, um an den Kostencheck zu kommen?Hast Du den Tarif O2 o? Es funktioniert nur mit diesem Tarif! Bei mir kommt gleich nach der Engabe von PKK die Ansage wie viel ich bereits im aktuellen Abrechnungszeitraum vertelefoniert habe. Erst danach komme ich ins Auswahl Menü mit Tarifwechsel usw.
-
Weiß nicht, ob es bereits bekannt ist, jetzt funktioniert der Kostencheck zumindest für O2 o-Kunden über die Kurzwahl 1414. Im Gegensatz zur GSM-Abfrage über 140 funktioniert die Abfrage über 1414 sehr zuverlässig :top:
-
Bei mir wurde der Bumper vom Briefträger zugestellt (als Deutsche Post). Die Lieferung hat etwa 4 Tage gedauert.
-
Der Link geht nicht.