Beiträge von ilona1988

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Welcher Rabatt für den o2o 40€ fällt aus?
    Ich habe nämlich auch den o2o 40

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Uns geht es um zusätzlichen Rabatt auf den O240 in Höhe von 15%. Dieser wurde bei einigen Kunden bei der Umstellung von regulären o2 o auf o2o 40 versehentlich nicht gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Habs gerade gelesen ! :eek: ,welcher Tarif ?
    Mfg., DARKHALF

ALLE, die du in meinem Profil sehen kannst. Auch bei DSL wurden die Rabatte gestrichen, bzw. das genaue Datum des Wegfalls gedrückt. Zum April 2012 fällt mein Rabat für den Tarif O240 aus. Den Rabatt habe ich im April 2010 ausgehandelt und mit einer Bestätigungs-Email untermauert. Werde ggbf. auch versuchen, einen Widerspruch einzulegen. Aber erst im April 2012 und wenn es bis dahin nichts besseres gibt (was ich bezweifle, da ich noch Global-Friends im Airbag habe, lässt sich wunderbar mit einer Multi-SIM i. V. m. Gataway + Fritzbox über Hausanschluss nutzen :top:)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :mad: In meiner Heutigen Rechnung ist vermerkt , das der Online rabatt ab 27.08.2011 entfallen soll !, sonst noch jemand betroffen ?
    nun 4 bis 8 Wochen vor dem 27.08.11 werde ich defenitiv wiederspruch einlegen und für meine 2 O2o 40 mitt 15% Rabatt streiten , ob's was bringt wird sich zeigen
    seit wann wird in laufende verträge ohne vvl und ohne optionswäcksell reingepfuscht ???! , ich werd gleich sauer , DARKHALF

Habe schon darüber berichtet :)

http://telefon-treff.de/showth…ostid=4484857#post4484857

Bei mir wird der Rabatt ebenso gestrichen, allerdings erst zum April 2012.

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Dass der Pushdienst mit Google mail mit 4.3 nicht mehr so gut funktioniert wie vorher, ist mir auch schon aufgefallen. Mal geht´s, mal nicht. Wäre Zufall, wenn es zeitgleich mit der Installation von 4.3 vorkommt aber nichts mit dem FW Update zu tun hat.

Anscheinend wirklich kein Zufall! Siehe hier:

http://www.google.de/#hl=de&so…=&oq=&fp=4a1e9bef56a3fe9d

Ich hoffe auf baldiges Update. So wie es aussieht, ist das Problem bei Apple bereits bekannt. Jetzt bereue ich sehr, dass ich bereits am ersten Tag Update 4.3 auf mein Iphone geholt habe :(

Nutzt jemand Google Push Mail? MIr ist jetzt aufgefallen, dass seit Update auf 4.3 Die Pushbenachrichtigungen entweder gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung ankommen. Teilweise muss ich die Emails manuell abrufen. Bei iOS 4.2.1 funktionierte alles perfekt!

Ich kann es bestätigen, dass auch bei einer sehr vorsichtigen Behandlung von Iphone 4 trotzdem die Kratzer an der Kamerlinse entstehen. Aber für mich ist es nur ein Grund das AppleCare kurz vor Ablauf in 1,5 Jahre in Anspruch zu nehmen :D