-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Leider wird wohl das Internet wieder teuerer:
Bisher: 11 MB für ca. 5 EUR
Ab 6 Juni: 11 MB für 16,50 EUR
Deine Berechnung ist falsch! Hier ist die richtige:
Bisher: 11 MB für ca. 50 EUR
Ab 6 Juni: 11 MB für 16,50 EUR
-
Endlich hat auch O2 die Preise für Roaming angepasst. Die My Europa Top-Option wird wieder interessant!
Hier geht es zu der vollständigen Pressemitteilung:
http://www.telefonica.de/lnk/3718-1577
-
Hallo. Sind die Anrufumleitungen auch von Flat abgedeckt? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von AbuLeel
Hat noch wer das Problem kein Empfang zu haben?!
Vorhin auf mein Desire geguckt, und ein "x" oben bei den Empfangsbalken entdeckt, auch ein Neustart hat nicht geholfen:(
Handy defekt? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von AbuLeel
Gibts auch irgendwo die Internet Einstellungen für mobiles surfen von DeutschlandSim?
Habe keine "Einstellungs-Sms" bekommen...Habe nur die Nachricht bekommen "In Kürze erhalten sie usw" und danach "Sie haben soeben die Einstellungen erhalten usw"
Hab auch gelesen das man nicht die o2 Einstellungen nehmen soll, damit es keine böse Überraschung gibt.
Jemand n Rat?
Lieben Dank
AbuLeel
Alles anzeigen
Bei O2 gibt es eine Kurzwahlnummer, wo eine Einstellungen-SMS angefordert werden kann. Wie es mit DeutschlandSim aussieht weiß ich nicht, deswegen die einfachste Variante wäre: die SIM-Karte zuerst in ein anderes Handy einstecken; SMS abwarten. Dann wieder in Dein Handy einstecken: SMS abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber deinen Tarif gibt es doch erst seit 4.8.2009 :mad: Und dafür gab es in einer Aktion 12 Monate 5 Euro Rabatt !
Ich wette, Du vertust dich um ein Jahr. Oder hast garkeinen O2 DSL Komplett Plus, sondern noch nen O2 DSL Komplettpaket.
Ich hatte vorher den Tarif O2 DSL-Komplettpaket 2000 für 21.25 €. Dann kam irgendwann der Tarif Komplett Plus mit DSL 6000. Ich habe irgend wann eine Tarifänderung veranlasst, da der neuer Tarif mit DSL 6000 ebenso mit 21.25 € beworben wurde. Leider gibt es auf der O2-Website keinen Tarifarchiv für O2-DSL. Auch Kundenbetreuung konnte mir nicht helfen, so dass die ganze Angelegenheit jetzt schriftlich geklärt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wann ist denn dein DSL Anschluss aktiviert worden ? Am 16.3.2010 ?
Wenn ja, ist es klar. Aktivierungsdatum =! Rechnungslauf, besondern wenn vorher schon nen Mobilfunkvertrag bestand.
Die 5 Euro waren ja nur im ersten Jahr "gültig", und laufen ohnehin irgendwann aus. Wenn da früher das Datum NICHT stand, ist es noch ein Indiz dafür, das nur eine ohnehin schon hinterlegte Ablaufzeit angezeitg wird.
Gerade habe ich einen Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt. Du hast Recht, dieser 5 Euro Rabatt wurde immer zusätzlich ausgewiesen. Der Vertrag lief 2 Jahre bis zum 15.03.2011. ABER:
Vor zwei Jahren habe ich einen DSL-Komplett Vertrag für 25 Euro abzgl. 15% Rabatt abgeschlossen. Die ganzen 24 Monate wurden korrekt 21,25 € abgebucht. Das wie O2 es immer komisch die Zusammensetzung des Rechnungsbetrages ausweist ( Z.B. 5= 3+8+9-15), interessierte mich bis jetzt nicht, da ich schon seit Jahren bei O2 bin und an solche Rechnunsstellungsart schon gewohnt war. Aber jetzt kostet mein alter Komplett-Tarif plötzlich wie der neue der ungünstiger geworden ist. OK ich habe es gemerkt und Widerspruch eingelegt. Aber die vielen anderen machen das nicht. Deswegen meine ich, dass es absichtlich solche Rabatte in die Rechnung kommen, die nach einiger Zeit unbemerkbar veschwinden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei meiner vom 02.05. habe totz mehrmaligem Durchlesen kein Ablaufdatum gefunden - wo soll das denn genau stehen?
Hier ist meine Rechnung:
http://www.file-upload.net/download-3418202/O2.pdf.html
Ist es wirklich nur ein Zufall, dass z. B. 5 € monatlicher Rabatt auf DSL plötzlich im Abrechnungszeitraum abläuft, wann das Datum des Ablaufs sichtlich geworden ist...
Und was hat O2 bitte schön an meinem uralten Genion-L Tarif geändert, so dass hier plötzlich zwei Zeiträume entstanden?
Also ich glaube die Rabatte werden nach und nach absichtlich gestrichen!!!