ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du hast Recht, die Informationspflicht ist somit vollständig erfüllt! Bravo o2. ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Du hast Recht, die Informationspflicht ist somit vollständig erfüllt! Bravo o2. ![]()
![]()
![]()
Hier ist noch ein Artikel bei Teltarif über das Thema:
http://www.teltarif.de/o2-roam…k-twitter/news/42938.html
Frech finde ich die Behauptung von o2:
"Der Konzern verweist lediglich noch einmal darauf, dass die Kunden nun über diverse Kanäle über die Umstellung auf die neue Reise-Option informiert würden."
Welche Kanäle werden da gemeint?
Bei mir stehen 50 Frei Websms nach wie vor zur Verfügung. Welchen Tarif hast Du?
Nein, kann ich nicht bestätigen. Nach wie vor alles sehr stabil. Vielleicht eine lokale Störung?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
P.S. ilona1988
Du schreibst du hättest die 1414 angerufen und alles zurückgestellt. Was war das denn für eine Nummer (kommt mir bekannt vor), ist das eine kostenlose Nummer, ist das eine kostenpflichtige, ist da ein Hotliner dran oder ist das einfach nur der Sprachcomputer?
Es ist ein Tarifmanager/Sprachcomputer. Die Nummer ist kostenlos.
Achtung alle mit Genion L mit Online Vorteil 150 Frei-SMS. Beim Versuch den Tarif Weltzonen für meine Genion L zu buchen, ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Frei-SMS gleichzeitig abbestellt werden. ![]()
P.S. Werde jetzt über Hotline probieren.
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Kann man die neue Datenoption für das Ausland unabhängig behalten oder ist diese bei Dir jetzt auch weg?
Die Änderung wurde mir, wie üblich, innerhalb der nächsten 24 Stunden versprochen. Eine SMS-Bestätigung ist auch noch nicht da. Aber der Wechsel der Datenoption wird separat vorgeschlagen. Ich gehe daher davon aus, dass sie mir erhalten bleibt.
Also habe gerade über 1414 meine Option Weltzonen zurückerhalten.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Es gibt auch eine kostenlose Hotline.
Ich wette, dass fast alle die anrufen, werden nach wie vor die auf der Sim-Karte abgespeicherte Hotline 55222 anwählen.
ZitatOriginal geschrieben von Euroboy
Kann man diesen Tarif auch irgendwie wieder abbestellen?
Hätte gerne wieder den ganz normalen EU Tarif, für 17Cent/minute eingehend, sekundengenau.
Online scheint das jedenfalls nicht mehr zu gehen?
Und das finde ich eine Frechheit. Jetzt müssen die Leute die kostenpflichtige Hotline anrufen, um die unerwünschte Option deaktivieren zu lassen. Also die Kasse klingelt bei O2 auf jeden Fall: entweder unternimmt der Kunde nichts und zahlt überteuerte Gebühren für Auslandsgespräche, oder er ruft bei der Hotline an und zahlt wenigstens 30 Cent für die Deaktivierung der nicht bestellten Option :flop: :flop: :flop:
Re: Re: Re: Geldschneiderei
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Weder noch. Es sind 60 Minuten pro eingehendem Gespräch frei. Es ist also nichts anderes als eine fast identische Kopie des Vodafone Reiseversprechens bzw. des T-Mobile Smart Travellers.
Zu schön um wahr zu sein.
O2 hat den Satz mit 60 Minuten sehr unglücklich formuliert. Ich verstehe es auch so wie vodafrank - 60 Min. pro Gespräch. Ob ich daran glaube, ist eine andere Frage :p
Wenn es stimmt, dann braucht man die My Europe Top Option mit 200 kostenlosen Minunten für eingehenden Telefonate (im Abrechnungszeitraum) gar nicht mehr!