Beiträge von ilona1988

Zitat

Original geschrieben von Lady X

Um Entschädigungen und Rabatte zu erhalten schliessse ich keine Mobilfunkverträge ab. Solche Betteleien überlasse ich anderen.

Und auf Deinen Vodafone Flex 40 bist Du regulär, also ohne Betteleien gekommen? :D

Zitat: Original geschrieben von Lady X
    Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.

Ich vertraue NIEMANDEM im Geschäftsleben. Ich schliesse Verträge! Und wenn etwas nicht eingehalten wird, wird rechtlich dagegen vorgegangen!

0180- Geschichte? Anruf bei O2 - Beschwerde - und 5 Euro Rabatt monatlich bis auf Weiteres als Entschädigung.

O2on Geschichte? Beschwerde bei O2 - und Anpassung des o240 mit 15% Rabatt bis auf Weiteres!

Die Liste kann ich fortsetzen, aber wenn jemand nichts hören will...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn nur einigen "Power-Usern" gekündigt worden sein soll, warum veröffentlich dann O2 nicht konkrete Zahlen oder orientiert man sich an den 900 Einheiten, die vor einiger Zeit von O2 veröffentlicht wurden?

Egal welche Zahl von o2 veröffentlicht wird, wird es weiterhin gemotzt. Also 900 Einheiten = 135,00 € - Alle sind unzufrieden. Jetzt 600 € = 4.000 Einheiten - alle sind weiterhin unzufrieden.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    aber mehr ist scheinbar noch nicht passiert.

Es ist auch nichts passiert. Ich bin mir zu 99,99% sicher! Einige Powernutzer, denen zurecht gekündigt wurde, versuchen hier sich einfach zu rechen und die anderen Kunden zu verunsichern. Und es klappt komischerweise. Hier lese ich von den Fällen, wo die Kunden vorsorglich kündigen. Geht es noch?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir hier jetzt bereits seit 41 Seiten über ein Problem diskutieren, von dem bislang kein einziger TT-Leser betroffen ist, sondern das alle nur vom Hörensagen kennen?

Endlich spricht jemand Klartext! Sobald ich etwas schriftliches von o2 habe (Rufumleitungen und Kostenairbag, Befristung der Rabattierung usw.), veröffentliche ich hier diverse Schreiben von o2. Das was hier passiert, habe ich schon in einem anderen Thread als "Trittbrettfahrerproblem" bezeichnet. Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Und wie kann man dannach die Ansage deaktivieren, dass "Die Rufnummer zurzeit nicht erreichbar ist"??
    Ich hab schon mit einer otelo und simyo getestet und beides mal gingen 9 Cent weg wegen dieser "Nichterreichbarkeitsansage" :mad:

Stimmt! Kann man das mit einer Tastenkombination ausschalten? Oder geht es nur über die Hotline? Früher hieß es doch, dass nur Telekom für die Ansage der Nichterreichbarkeit an den Anrufer nichts berechnet! Es ist aber anscheinend nicht so.

Weiterhin habe ich meine neue Turkcellkarte kurz ausprobiert. Plötzlich sind 28 cent weg... Ich habe nur die Guthabenabfrage durchgeführt und die Nummer meines Festnetzanschlusses gewählt ohne anzunehmen. Weiß jemand, was da soll? :confused:

EDIT: Es bleibt sehr seltsam. Sobald ich die Simkarte aus dem IPhone raus- und wieder einstecke, verschwinden die nächsten 14 Cent von meinem Guthaben. Die Mobile Daten sind ausgeschaltet. Was kann das sein?

Re: Re: o2 berechnet SMS doppelt und dreifach.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das kann nicht stimmen, die Frei SMS werden sehr wohl im EVN aufgeführt, und zwar mit einem kleinen hochgestellten "G" oder "S" hinter dem dafür eigentlich zu entrichtenden Betrag.

Kann ich auch so bestätigen. Die Frei-SMS sind immer aufgelistet!!!

Haben wir hier im Forum ein zuwachsendes Problem mit " Trittbrettfahrern"???

Es gehört jetzt fast zu gutem Still etwas negatives über o2 zu berichten. Ja, es liegt bestimmt auch viel an o2 selbst. Der Konzern hat in letzter Zeit vieles falsch gemacht. Das wird aber in den anderen Threads ausgiebig diskutiert. Aber die Info mit SMS ist definitiv falsch!