-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du ernsthaft behaupten, o2 ist der Erfinder der Vertraege ohne Mindestlaufzeit oder gar der einzige Anbieter mit solchen? Mach' erst mal deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.
Es freut mich, dass du endlich aufhörst. Aber an deiner Dialogkultur könntest Du noch lange arbeiten!
-
Zitat
o2 ist ja auch darauf bedacht, keine handfesten Fakten zu liefern. Eine Bitte eines Mods im o2-Forum mit der Bitte um Verstaendnis bestaetigt immerhin, dass es die ordentlichen Kuendungen gibt: http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/m-p/121462#M6136. Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.
Dann sag mir bitte, welcher Netzbetreiber außer o2 hat bislang einen Vertrag OHNE Mindestlaufzeit hier in D angeboten? Wie kann ich Dir die angeforderten Beispiele incl Beleg liefern, wenn ein vergleichbares Angebot wie o2o in D bis jetzt fehlt. Und bitte nicht Mein Base als Beispiel. Hier gibt es weiterhin 24 Monate Bindung!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Liebe Ilona,
wenn es Dich belastet, dass der Kurs Deiner Telefonica-Aktien schon seit Wochen mit Volldampf nach unten rauscht, während andere Gewinne machen, dann verkauf die Dinger halt, anstatt hier zu jammern. 
Frankie
Habe ich leider keine 
Ein offener Dialog bzw Streit als jammern zu bezeichnen, ist nicht fair! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Stellt sich die Frage, was genau aus DEINER Sicht eine normale Nutzung ist. Für einen "Normal"-Nutzer ist der o2 o eh uninteressant, da gibts es weitaus günstigere Alternativen. Und für Poweruser, die den o2 o als das sehen, für das er seitens o2 immer beworben wurde, nämlich als Flat in alle Netze, dürfte das Vertrauen in den Anbieter wohl nachhaltig gestört worden sein. Insofern stellt sich mir die Frage, ob sich o2 mit dieser doch sehr imageschädlichen Aktion selbst einen Gefallen getan hat.
Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.
Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!
-
Zitat
Auch fuer dich nochmal der gut gemeinte Hinweis: Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es unsinnig findest, lies' den Thread einfach nicht mehr.
Und warum schließt man überhaupt die unsinnigen Threads hier? Einfach nicht weiter lesen! Und warum sperrt man einige User hier? Einfach ignorieren!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Und noch einer: Dieses gebetsmuehlenartige Schreien nach einem Schloss/Mod ist allenfalls kindisch. Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.
Wenn Du den genannten Link genauer betrachtet hättest (wie ein Erwachsener :D), hättest Du gemerkt, dass dieser für die von Dir vorgeschlagenen Zwecke nicht geeignet ist!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber nur, wenn es einem nicht um die Sache, sondern ums Prinzip geht.
Ganz genau! Außerdem fehlen nach wie vor die Beweise!!! Entweder beweisen und besprechen oder endlich aufhören zu fantasieren und zu motzen.
@ MOD: Bitte endlich ein Schloss hier. Es ist doch lächerlich, dass hier unendlich ein nicht existierendes Problem besprochen wird!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich hatte nicht nach dem Flexum 40 gefragt
ich habe ihn Angeboten bekommen, genau wie den derzeitigen Spezial-Tarif oder die SF Allnet Internet 
Und das war bestimmt nur ein Zufall, dass das Angebot zum Zeitpunkt deiner "negativen Erfahrungen" mit O2 erfolgte. Na ja, lassen wir es.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ja, genau, wir sind unzufrieden, weil uns eine Flat verkauft worden ist, nicht ein 4000 Minuten Paket. Die sollen das einfach nicht als Flat anpreisen.
Und es fängt wieder von vorne an.... :flop:
Es ist einfach nur sinnlos, hier weiter zu diskutieren.
@ MOD: Bitte den Thread schliessen und erst dann öffnen, wenn FAKTEN auftauchen!
-
Re: Re: Iphone 4 und ungewollte Datenverbindungen
Zitat
Wahrscheinlicher ist, dass du Facetime aktiviert hast. Beim Wechsel der SIM-Karte wird eine SMS nach England verschickt, ueber die die neue Nummer bekannt gemacht wird.
Habe gerade unter Einschränkungen deaktiviert/eingeschränkt. Werde ich dann nochmals ausprobieren und das Ergebnis hier melden.
Vielen Dank!
EDIT: Also es lag wirklich an Facetime. Eine versteckte SMS nach England wird mir berechnet. Danke Dir harlekyn!
:top:
-
Hallo. Ich nutze ein Iphone 4 ohne Sim- und Netzlock mit einer o2 Karte. Da ich vorhabe, mein Iphone auch während Türkei Urlaub zu nutzen, habe ich mir eine Prepaidkarte gekauft (Türckcell EU (Telekomnetz) mit kostenlosen eingehenden Telefonaten in der Türkei).
Bevor ich die Prepaidkarte in mein Iphone eingesteckt habe (in D), habe ich unter Einstellungen die Datenverbindungen deaktiviert, so dass kein Internet mehr möglich war. Danach habe ich die Prepaidkarte mit 7,50 € Guthaben eingesteckt und das Iphone eingeschaltet. Nachdem Iphone hochgefahren ist und im Netz der Telekom eingebucht war, waren 14 Cent vom Guthaben sofort weg! Nach langem hin und her bin ich zum folgenden Ergebnis gekommen: Beim einstecken einer neuen SIM-karte in das Iphone wird zwangsweise für kurze zeit eine Datenverbindung aufgebaut und es passiert auch bei der deaktivierten Internetfunktion in den Einstellungen!
Hat jemand diese Beobachtung auch oder gibt es eine andere Idee warum das Geld abgebucht wird?