O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    o2 ist ja auch darauf bedacht, keine handfesten Fakten zu liefern. Eine Bitte eines Mods im o2-Forum mit der Bitte um Verstaendnis bestaetigt immerhin, dass es die ordentlichen Kuendungen gibt: http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/m-p/121462#M6136. Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.

Dann sag mir bitte, welcher Netzbetreiber außer o2 hat bislang einen Vertrag OHNE Mindestlaufzeit hier in D angeboten? Wie kann ich Dir die angeforderten Beispiele incl Beleg liefern, wenn ein vergleichbares Angebot wie o2o in D bis jetzt fehlt. Und bitte nicht Mein Base als Beispiel. Hier gibt es weiterhin 24 Monate Bindung!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Dann sag mir bitte, welcher Netzbetreiber außer o2 hat bislang einen Vertrag OHNE Mindestlaufzeit hier in D angeboten?

Willst du ernsthaft behaupten, o2 ist der Erfinder der Vertraege ohne Mindestlaufzeit oder gar der einzige Anbieter mit solchen? Mach' erst mal deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.

• Zitat

Willst du ernsthaft behaupten, o2 ist der Erfinder der Vertraege ohne Mindestlaufzeit oder gar der einzige Anbieter mit solchen? Mach' erst mal deine Hausaufgaben, dann reden wir weiter.

Was gab es denn vor dem Genion S ohne Laufzeit?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Es freut mich, dass du endlich aufhörst. Aber an deiner Dialogkultur könntest Du noch lange arbeiten!

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Natürlich nichts. Aber die O2-Hasser hier hören einfach nichts, weil Sie nichts hören wollen.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Ab wann wurde der angeboten?

Zitat

Natürlich nichts. Aber die O2-Hasser hier hören einfach nichts, weil Sie nichts hören wollen.

Umgekehrt wird wohl ein Schuh draus ;)

Deine Hausaufgaben: http://mobilfaq.in-ulm.de/

P.S.: Mehrfachpostings gehoehren hier nicht grade zum guten Ton, dafuer gibt's den Edit-Button.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Gibt es "Fanboys" wirklich?

Braucht's noch mehr Beweise? Gibt sogar Fangirls.

• Zitat

Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.

Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

Wo bitte hab ich hier irgendwen "beschuldigt"? Tatsache ist doch, daß o2 selbst die Existenz solcher Kündigungen zugegeben hat. Und Tatsache ist auch, daß es kurzzeitig eine (viel zu niedrig angesetzte) Nutzungsgrenze gab, die - um die Verwirrung komplett zu machen - wieder rausgenommen wurde (warum wohl?). Und daß diese Tatsachen potentielle Neukunden abschrecken werden, dürfte auch kein Geheimnis sein. Für die allgemeine Unsicherheit, die aufgrund dessen herrscht, brauchst Du also ein paar kritische Stimmen nicht verantwortlich zu machen, sondern eher o2 selbst.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da es jetzt hier endgültig in Pöbeleien abdriftet, wäre wirklich ein Schloss angebracht.

:top:

@ harlekyn: Auf einen guten Ton zu Dir brauche ich nicht zu achten. Du hast mich während der Diskussion mehrmals unsachlich/persönlich angegriffen. Das, meiner Meinung nach, gehört nicht nur hier nicht zu gutem Ton!!!

• Lustig, wie hier einige O2-Fans abgehen. Ich glaube jemandem der dort arbeitet und es wissen muss jedenfalls mehr als den Leuten hier. Und nein das war kein normaler Hotliner...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!