O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von Drachi
    *Pssst* Du sollst doch nicht immer alles verraten. Das sollte doch unser kleines, süßes Geheimnis bleiben. Du weißt ja auch warum ich ihn habe.... *gg*

*psssst* Drachi, du sagst so viel ;-) *ganzleisedavonschleicht*

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Beim O2o aber am höchsten. Ich würde den Leuten da wenn eher zum O2on für Privatkunden raten, dann ist man da auf der sicheren Seite. Oder man schließt bei den anderen Verträge ab mit der Flatrate. Da liest man ja auch so gut wie nichts im Bezug auf Kündigungen.

Den O2on hätte ich 2x, einmal als Business und zusätzlich 1x als Privat Vertrag nehmen sollen, er wäre noch eine Option gewesen. Mittlerweile renne ich meiner Kündigungsbestätigung die ich seit 14 Tagen schon bekommen sollte und die angeblich von O2 dreimalig schon Abgesendet wurde nach.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch fuer dich nochmal der gut gemeinte Hinweis: Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es unsinnig findest, lies' den Thread einfach nicht mehr.

Und warum schließt man überhaupt die unsinnigen Threads hier? Einfach nicht weiter lesen! Und warum sperrt man einige User hier? Einfach ignorieren!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Und noch einer: Dieses gebetsmuehlenartige Schreien nach einem Schloss/Mod ist allenfalls kindisch. Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.

Wenn Du den genannten Link genauer betrachtet hättest (wie ein Erwachsener :D), hättest Du gemerkt, dass dieser für die von Dir vorgeschlagenen Zwecke nicht geeignet ist!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Endlich spricht jemand Klartext! Sobald ich etwas schriftliches von o2 habe (Rufumleitungen und Kostenairbag, Befristung der Rabattierung usw.), veröffentliche ich hier diverse Schreiben von o2. Das was hier passiert, habe ich schon in einem anderen Thread als "Trittbrettfahrerproblem" bezeichnet. Es gibt für mich noch keinen einzigen Beweis der Kündigungen von o2o-Anschlüsse bei der NORMALEN Nutzung.

Stellt sich die Frage, was genau aus DEINER Sicht eine normale Nutzung ist. Für einen "Normal"-Nutzer ist der o2 o eh uninteressant, da gibts es weitaus günstigere Alternativen. Und für Poweruser, die den o2 o als das sehen, für das er seitens o2 immer beworben wurde, nämlich als Flat in alle Netze, dürfte das Vertrauen in den Anbieter wohl nachhaltig gestört worden sein. Insofern stellt sich mir die Frage, ob sich o2 mit dieser doch sehr imageschädlichen Aktion selbst einen Gefallen getan hat.

• Liebe Ilona,

wenn es Dich belastet, dass der Kurs Deiner Telefonica-Aktien schon seit Wochen mit Volldampf nach unten rauscht, während andere Gewinne machen, dann verkauf die Dinger halt, anstatt hier zu jammern. ;)

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Stellt sich die Frage, was genau aus DEINER Sicht eine normale Nutzung ist. Für einen "Normal"-Nutzer ist der o2 o eh uninteressant, da gibts es weitaus günstigere Alternativen. Und für Poweruser, die den o2 o als das sehen, für das er seitens o2 immer beworben wurde, nämlich als Flat in alle Netze, dürfte das Vertrauen in den Anbieter wohl nachhaltig gestört worden sein. Insofern stellt sich mir die Frage, ob sich o2 mit dieser doch sehr imageschädlichen Aktion selbst einen Gefallen getan hat.

Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.

Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Liebe Ilona,

wenn es Dich belastet, dass der Kurs Deiner Telefonica-Aktien schon seit Wochen mit Volldampf nach unten rauscht, während andere Gewinne machen, dann verkauf die Dinger halt, anstatt hier zu jammern. ;)

Frankie

Habe ich leider keine ;)

Ein offener Dialog bzw Streit als jammern zu bezeichnen, ist nicht fair! :flop:

• Zitat

Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.

Mehrere Kunde, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

So ist es :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Mehrere Kunden, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

:top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

o2 ist ja auch darauf bedacht, keine handfesten Fakten zu liefern. Eine Bitte eines Mods im o2-Forum mit der Bitte um Verstaendnis bestaetigt immerhin, dass es die ordentlichen Kuendungen gibt: http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/m-p/121462#M6136. Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun erklaer' mir mal, warum ein Netzbetreiber einen Vertrag ordentlich kuendigt - bitte mit Beispielen aus der Praxis incl. Belege.

Wenn man mit einem Kunden nur Miese macht? Ein Mobilfunkbetreiber hat nunmal ein berechtigtes Interesse, Gewinn zu erwirtschaften. Mit jedem einzelnen Kunden. Ich denke diese Antwort ist so offensichtlich, dass keine Belege benötigt werden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!