Ich glaube eher, dass wie bei Fonic die Internetverbindung abgeschaltet wird. Mir gefällt das Ganze nicht. Ich vermisse immer noch eine vernünftige Lösung für Internet im Ausland bei o2.
Beiträge von ilona1988
-
-
Telefónica Germany führt ab August ein neues Datenpack für das EU-Ausland ein. Mit dem Smartphone Day Pack EU zahlen Kunden nur noch 3,50 Euro pro Tag und surfen bis 10MB bei voller Geschwindigkeit.
Die neue Datenoption ist explizit auf die Bedürfnisse von Smartphone-Nutzern zugeschnitten und für die Weltzonen 1 und 2 buchbar. Die Abrechnung erfolgt erst bei einer Nutzung über 50kb pro Tag. Damit ist der Kunde vor versehentlichem Surfen geschützt.Zudem senkt O2 ab heute die Preise für das Internet Day Pack und erhöht gleichzeitig das Volumen. Für 10 Euro statt 15 Euro pro Tag stehen 100MB zur Verfügung.
-
Ich überlege mir echt, zwei Handys währen meines Urlaubs in Italien zu nutzen. Das erste mit Weltzonen und das zweite mit Reiseoption. Dann kann man die besten Seiten der zwei Optionen bestens ausnutzen

-
Der wichtigster Unterschied:
Bei o2on SoHo gibt es keine Festnetznummer mit der Möglichkeit der bundesweiter Homezone (ein Hauptkriterium für mich!).
-
@ frank_aus_wedau: Und was sagst Du dazu?
http://www.finanzen.net/aktien/Vodafone_Group-Aktie
Sieht nicht viel besser aus. Aber hauptsache was negatives berichten. Bitte wenigstens beim Thema bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nur schlecht dass die Poweruser oft am meisten Geld bei ihrem Anbieter lassen...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt.
Vergiss nur bitte nicht, dass wir hier von Poweruser sprechen. Deswegen bin ich mit Dir völlig einverstanden :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du solltest das ganze Tarifspektrum betrachteten und nicht bloss die einzige Konstellation, die in deine Argumentation passt.Dann mache es bitte schön. Schreibe bitte wie der Satz von StewenWort deiner Meinung nach formuliert werden sollte! Du diskutierst hier mit uns wie ein strenger Lehrer mit kleinen Kinder! Bitte hör damit endlich auf!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da es jetzt hier endgültig in Pöbeleien abdriftet, wäre wirklich ein Schloss angebracht.:top:
@ harlekyn: Auf einen guten Ton zu Dir brauche ich nicht zu achten. Du hast mich während der Diskussion mehrmals unsachlich/persönlich angegriffen. Das, meiner Meinung nach, gehört nicht nur hier nicht zu gutem Ton!!!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Was gab es denn vor dem Genion S ohne Laufzeit?Natürlich nichts. Aber die O2-Hasser hier hören einfach nichts, weil Sie nichts hören wollen.