Beiträge von ilona1988

Lass dir alles schriftlich bestätigen. Und erst dann verlängern.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Welcher APN ist eingestellt?

Alle Angaben im Handy waren von O2 (O2- Karte raus, Türkcell rein und ab in die Türkei). Kann natürlich daran liegen. Ich habe keine SMS mit den Einstellungen bekommen. Trotzdem erklärt es nicht warum ich in der Türkei keine abgehenden Telefonate führen konnte. Erst nach der Freischaltung über Hotline ging es. Blöd ist nur, dass man aus der Türkei die Hotline nicht anrufen kann, wenn keine abgehenden Telefonate möglich sind :rolleyes:

Ich kann nicht einmal in D ins Internet gehen. Es kommt sofort eine Fehlermeldung. Als ich in der Türkei war, bin ich überhaupt ohne Möglichkeit geblieben, jemanden anzurufen. Ich konnte aber die Anrufe entgegennehmen un SMS verschicken. Per SMS habe ich meinen Bruder um einen Anruf bei der Kundenbetreuung gebeten. Erst ab dem dritten Tag meines Urlaubs konnte ich normal telefonieren. Also gaaanz unzuverlässig ist das Ganze :flop:

Gestern wollte ich meinen alten Genion L (0,19 c Fremdnetz) mit 5 € Rabatt und 150 Frei-SMS (GG 15 €/mon.) "so wie es ist" verlängern. VVL-Hotline wollte die Rabattierung von 5 € nur für ein Jahr gewähren. Habe dankend abgelehnt und eine Kündigung abgeschickt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der VVL-Hotline :)

Was meint ihr, könnte ich folgendes durchsetzten?:

O2Blue 120 mit Festnetz- und SMS-flat 24 Monate für 20 Euro (bin ein SoHo-Kunde bei o2).

Ist es realistisch? Oder soll ich einfach auf die Verlängerung des aktuellen Tarifs mit 24 Monaten Rabattierung bestehen?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Die einzige Alternative ist wohl O2 gewesen. Warum man sich trotzdem auf eine Kooperation mit der Telekom eingelassen hat, werde ich nicht verstehen. Mit O2 könnte man sicher richtig gute, flexible und günstige Tarife auf den Markt bringen. Aber der Zug ist wohl schon abgefahren.
    Ich glaube deshalb wird Turkcell leider keinen richtigen Fuss auf dem deutschen Markt fassen.
    :flop:

Es soll noch etwas mit o2 kommen. Hier ist die Pressemitteilung: http://www.telefonica.de/ext/o…e_id=1576;message_id=3559

Die Rede ist zwar nicht von Türkcell sondern von einer Türk Telekom Group und der Sommer ist schon fast vorbei :) Warten wir mal ab....

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Was für eine Marketing Tour, auf der Facebook Seite von o2 wird auch schon mit Daimler geworben - ob die bei Mercedes wohl wissen, dass im o2 GSM Netz nicht mal mehr ein Anruf mehr durchkommt bei bestehender Datenverbindung? :rolleyes:

Stimmt nicht. Seit ca. 2 Monaten kommen die Anrufe durch :top: Ich kann natürlich nur von Bayern (Region München-Augsburg) reden.