Beiträge von ilona1988

Hier sind die neuen Konditionen für SoHo-Kunden ab heute:

http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html

Wie werden technisch die monatlichen 100-Freiminuten abgerechnet? So wie es da steht, werden die einfach geschenkt... Irgendwie unglaubwürdig oder..?

Kostenairbag ist jetzt bei 50 € auch bei den Selbständigen. Wenn mann auf den Button "Alle Vorteile für Selbständige" drückt, bekommt man sehr Interresante Infos angezeigt.

Es gibt O2o mit Festnetznummer für Null Euro! Genion S ist zurück! Und die Weiterleitung kostet nichts... Irgendwie zu schön um wahr zu sein. Vielleicht wieder die Informationen auf der Webseite nicht richtig eingepflegt?

Vielleicht wurde hier die Frage bereits diskutiert. Kann man eine o2-Rufnummer aus dem Vertragstarif (direkt o2) auf die Freikarte portieren oder muss es über die Umwege gemacht werden, Danke!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nunja, hier lesen ja auch o2-Mitarbeiter mit, die da durchaus was in Bewegung setzen können! ;) :p

Leider geht die aktuelle Preisentwicklung bei O2 nur nach oben. Es gab in den letzten Monaten keine einzige Vergünstigung. Da sehe ich leider schwarz. Nichteinmal die bestehenden günstigen Tarife lassen sich mit der bisherigen Rabattierung verlängern :flop: Die Angebote der VVL-Hotline sind lächerlich. Die Bestandskunden mit den noch alten guten Tarifen werden gezwungen in die neuen Tarife zu wechseln oder zu kündigen. Deswegen glaube ich nicht, dass mobile Flat günstiger sein wird. Eher umgekehr.

Wo ist dein Problem? Kannst du mit Huawei E5 mit einer T-Mobie Karte ins Internet nicht einwählen? Du muss im Browser 192.168.1.1 wählen und dann die richtige APN eintragen. Passwort ist admin. Dann funkt es.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde. Zur Sicherheit führe ich es nun nochmals auf:

Ab sofort kann man zum o2 on eine kostenlose Festnetznummer mit Homezone hinzubuchen.

Meinst Du o2 on für private Kunden für 50 €? So wie ich aus deiner anderen Nachricht verstanden habe, gibt es ab dem 02.08.2011 keinen 20 % Rabatt mehr!

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....

Dann bin ich der Einzige bei dem es nicht funktioniert... Ich habe insgesamt drei Multikarten. Bei zwei Karten geht die Abfrage problemlos, bei der dritten IPhone 4) werden die Daten von einer Fremden Person angezeigt: Terif O2 online und falsche Abrechnungszeitraum. Die Hotline hat die Fehlermeldung aufgenommen aber sie wissen auch nicht, woran es liegt. Hat jemand eine Idee?