Hallo. Ich hatte das Problem vor kurzem mit meinem IPhone 4. Versuche mal ganz strark in den Hörer zu pusten. Bei mir war der Staub die Ursache für Kratzen. Vielleicht hilft es dir auch. Gruß, ilona1988
Beiträge von ilona1988
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
hahahahaha...hahahaha..oh,mann, ich kann nicht mehr...hahahahaha! Boah, der war echt gut..hahahahahaWas soll denn dein Beitrag :flop:
Übrigens ich habe zur Zeit auch kein Problem mit dem o2-Netz. Sowohl in Augsburg als auch in München funktioniert alles sehr zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
dann sollte mal schnelltens die Bundesnetzagentur tätig werden, und O2 ein Millionenschweres Bußgeld auferlegen.Und wurden die anderen 3 Netzbetreiber bestraft, als damals mit Quam (Telefonica) das gleiche Spiel abgespielt wurde? Wie ich mich erinnere, konnte keiner T-Mobile und Co. dazu zwingen, die Gespräche durchzuleiten, was im Endeffekt zur Schließung von Quam geführt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
boah ist das ätzend!! ungelogen. ich kann seit einer stunde nix machen. sowohl tel als auch sms funktioniert nicht!! das kann doch nicht wahr sein!!!
würdet ihr mir einen wechsel zu deutschland-sim empfehlen?Du hast bestimmt ein technisches Problem. Eine Einschränkung beim Erreichen des Airbags kann ich nicht bestätigen. Ich bin nach ca. 1 Woche regelmäßig vom Airbag geschützt. Kann nix von Einschränkungen bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten-Pascal
Mit der Turkcell Karte kann ich aber im Notfall immer noch in ein anderes Netz in der Türkei, aber zu teuere Roaming kosten....Wie kommst du darauf? Es geht definitiv nicht. Ich war in der Türkei Anfang Juni und habe damals über meine Turkcell-Europe-Karte telefoniert. Die Karte bucht sich automatisch in das Turkcell-Netz. Ein manueller Wechsel ist auch nicht möglich (selber ausprobiert).
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten-Pascal
Bei mir auch, Mobile Daten aus, Face Time aus, alles aus aber immer 14 cent weg.
Hast du schon etwas mehr dazu erfahren können?!Zuerst dachte ich, dass es an Facetime liegt. Ich habe Facetime komplett deaktiviert (auch eine Sperre aktiviert über Einstellungen). 14 cent verschwinden nach wie vor. Ich habe einfach aufgegeben....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ilona1988
Gestern wollte ich meinen alten Genion L (0,19 c Fremdnetz) mit 5 € Rabatt und 150 Frei-SMS (GG 15 €/mon.) "so wie es ist" verlängern. VVL-Hotline wollte die Rabattierung von 5 € nur für ein Jahr gewähren. Habe dankend abgelehnt und eine Kündigung abgeschickt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der VVL-Hotline
Was meint ihr, könnte ich folgendes durchsetzten?:
O2Blue 120 mit Festnetz- und SMS-flat 24 Monate für 20 Euro (bin ein SoHo-Kunde bei o2).
Ist es realistisch? Oder soll ich einfach auf die Verlängerung des aktuellen Tarifs mit 24 Monaten Rabattierung bestehen?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Zur Info:
Nach der Kündigung und erneutem Anruf bei der Hotline konnte ich meinen Vertrag "so wie er ist" verlängern (Genion L 15 € mit 150 Frei-SMS und Fremdnetze für 0,19 €).
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich glaube es ging bei der Sperrung um die Verwendung einer in der Tuerkei gekauften Prepaid-Karte in einem deutschen iPhone...OK. Trotzdem verstehe ich nicht, warum und wie Iphone 4 von Apple gesperrt werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Das wäre mir neu das das Iphone in der Türkei nicht gesperrt wird kann mir
das jemand Bestätigen ? Somit hätte ich ein großes Problem weniger.Warum meinst du, dass dein Iphone in der Türkei plötzlich gesperrt sein soll? Ich war im Juni in der Türkei 2 Wochen mit einer Turkcell-Europe Prepadkarte in meinem Iphone. Mein Iphone 4 funktionierte einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von aykie
Über welche App realisiert du diese Lösung? Wie ist die Qualität? Nutze manchmal die Mobile Voip App direkt von Betamax. Finde die Gesprächsqualität über Wlan aber nicht immer gut.NHEO heisst die App. Die Gesprächsqualität ist super da die Verbundung über GSM aufgebaut wird.. Lese mal nach über die App in AppStore.