ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann man dies beim 4S nun nicht mehr feststellen oder welche Ziffer/Buchstabe steht für Neugerät und welche für Refurbished?
Du kannst die Seriennummer hier checken:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Kann man dies beim 4S nun nicht mehr feststellen oder welche Ziffer/Buchstabe steht für Neugerät und welche für Refurbished?
Du kannst die Seriennummer hier checken:
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Konnte noch nicht mal mehr ein Datenpack auf meinen alten O2o40 buchen.
Warum? Es stimmt nicht. Auf deinen ALTEN o2o 40 kannst du weiterhin ein Datenpack buchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m-mr
Hallo,
ich suche entweder
eine VVL im Tarif O2 Genion L mit Internet Pack M-plus. oder
einen Neuvertrag mit iPhone 4.
Bitte um Angebote.
Gruß
m-mr
Und im November wolltest du noch einen o2-Vertrag in einem 2-Klasse Netz verlängern? ![]()
Hör mal bitte mit deiner Inkompetenz und Dummheit auf und Schloss bitte hier! :flop:
Re: Frage zu BASE
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
Ein Freund hat einen BASE-Vertrag und geht ein Jahr ins Ausland. Jetzt läuft der Vertrag noch 8 Monate.
Er hat bei der Hotline angerufen und ihm wurde gesagt, er könne doch in den BASE-Tarif wechseln mit 0 Euro GG und der Möglichkeit verschiedene Flats zu buchen. Wenn er nichts zubucht, bleibt es bei 0 Euro im Monat. Außer dass sich der Vertrag um 24 Monate verlängert, ist kein Nachteil erwähnt worden.
So richtig kann ich das aber nicht glauben. Was meint ihr dazu?
Und du hast bestimmt noch einen D1-Vertrag?
E-Plus und o2 können es einfach nicht schaffen, Ihre Tarife bekannt zu machen, wenn sogar hier in TT die Leute gibt, die solche Fragen stellen ![]()
Natürlich hat die Hotline recht. Dein Bekannter kann ruhig den Tarf umstellen und dann zahlt er nichts...
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
konkret in meinem fall muss ich sagen, dass ich dort seit >10 jahre wohne, zumal der vertrag auch <6 Monate alt ist (Laufzeit 6 Monate). 14 tage?!?! ich habe mitte november gekündigt. schon klar das 2 monate vergangen sind? und mir fehlt immer noch eine kündigungsbestätigung per post. die antwort auf meine antwort (email) steht noch aus.
Hast du deine Daten per PN an O2_Team schon weitergeleitet? Dein Problem würde damit gelöst sein. Mach es bitte und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Aber bei o2 schon, oder wie? :confused:
o2 versucht ja derzeit alles, den Kunden wieder solche Verträge aufzuzwängen.
Ja! Bei O2 schon. Weil O2 viel mehr kulanter als drei anderen ist. Wenn eine Anpassung im Laufe des Vertrages durchgeführt werden musste, wurde mir immer entgegengekommen. Ja, offiziell gibt es zur Zeit eine Wechselgebühr 100 €, aber mir wurde diese nie berechnet. Auch z. B. Vorgestern als ich meinen Vertrag mit der Restlaufzeit 22 Monate von Genion L auf Blue 100 umstellen lassen. Aber ich höre mal lieber jetzt auf, bevor ich als Fan hier "beleidigt" werde....
ZitatOriginal geschrieben von xemino
in den blue m?
das waere ein angebot was mich auch reizen wuerde. habe momentan 20% rabatt, aber 10% rabatt und 20% mehr ist nicht schlecht.
ich nehme an du musstest dich dafuer auch wieder 24 monate binden?
Nein, kein Blue m, sondern den bis gestern gültig gewesenen Tatif O2 Blue 100 mit SoHo (20 Prozent Mehrleistung) und 10 Prozent Rabatt. Es war ein ganz normaler Tarifwechsel ohne VVL.
Ich konnte heute noch einen Tarifwechsel von O2 Genien L (Restlaufzeit 20 Monate) in den O2 Blue mit Festnetzflat, und SMS-Flat, 10% Rabatt und 20% Mehrleistung (SoHo) für insgesamt 24,75 € monatlich durchführen lassen. Lt. Hotline werden keine Tarifwechselgebühr berechnet.
Re: SMS FLAT IM DEUTSCHLAND-SIM PREMIUM
ZitatOriginal geschrieben von digitaldiamont
Jetzt habe ich hier gelesen, es wäre möglich auch außerhalb des Kostenairbags eine SMS Flat zu buchen.
Ich danke euch!!!
Wo hast Du denn es gelesen? Eine SMS-Flat ist bereits im Kosten-Airbag enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Geschäftskunden bekommen eine Festnetznummer zu den neuen Blue Tarifen
Mit oder ohne BWHZ?