-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Bei einer Portierung sollte man nicht selbst kündigen, normalerweise wird das nämlich vom aufnehmenden Anbieter im Zuge der Portierung gemacht.
Vielleicht ist das der Fehler...
MfG
MrFX
Alles anzeigen
Man darf auf keinen Fall selber kündige, da ansonsten alle Nummern weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Du könntest dir höchstens mit deiner Fritz!Box eine Art Anrufweiterleitung basteln.
Einfach die Anrufe von dem Sipgate-Account über eine deiner o2-Nummern an das Handy weiterleiten. Hat allerdings den Nachteil, dass du dann immer dein eigene o2-Nummer angezeigt bekommst und nicht die des Anrufers.
Oder alles zu o2 (Festnetz) portieren, die Fritz!Box für den Faxempfang nutzen. Ggf. schafft es o2 intern dann, die Nummer aus dem Festnetzbereich für den Mobilfunkanschluss zu verwenden. Das müsstest du abklären.
Habe gerade mit O2 telefoniert. Mit der Portierung an O2-DSL geht nix, da eine nachträgliche Portierung an einen bereits eingeschalteten Festnetzvertrag nicht möglich sei. Mir wurde eine andere Variante vorgeschlagen: Ich mache einen Tarifwechsel meines zweiten Handyvertrages in einene Professionaltarif mit Homezone. Dann soll ich zwei Portierungsformulare ausfüllen: 1 - für die erste Nummer bei Sypgate im Bezug auf meine erste Homezonenummer bei O2; 2 - für die zweite Nummer bei Sypgate im Bezug auf meine zweite HZ-Nummer. Danach habe ich nochmals mit Sypgate telefoniert und nachgefragt, ob die von O2 vorgeschlagene Lösung passt. Die Antwort lautete NEIN. Entweder beide Nummern in einem Formular oder gar nix 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
PAckbuchungen werden bei o2 immer erst am Folgetag ausgeführt. Ich kenne keinen Grund, weshalb es nicht klappen sollte.
Denn das Online-Portal funktioniert schon seit 2 Wochen nicht. Vielleicht um weitere Buchungen des nicht offiziellen Packs zu verhindern? Die anderen Bereiche des Online-Portals funktionieren doch, nur Internet-Packs nicht....
-
Ich finde in der aktuellen Preisliste (gültig vom 01.02.2012 bis 29.02.2012) keine Informationen über die Kosten der Anrufweiterleitung von Festnetznummer im Zuhause-Bereich auf die eigene Mobilfunknummer. Lediglich werden die entsprechenden Kosten für den Tarif o2o erwähnt. Für die Professionaltarifen finde ich nix. Auch in meinem Kundenbereich steht gegenüber der Option Festnetzweiterleitung kein Preis. Ich weiss, es soll ca 5,99 Kosten (wie bei o2on), aber wo steht es?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Unmögliches Providergebahren ! Hatte das gleiche vor einem Jahr mit o2 !
Nato
Was wollte o2 für Dich aktivieren?
-
Traurig. Vielen Dank für eure Antworten.
-
Es sind zwei Nummer unter einer Kundennummer. Eine davon wird als Büroanschluss genutzt, die andere als Sypgate-Fax eingerichtet. Künftig soll nur Fax bleiben. Ich habe Sipgate plus gebucht.
-
Hallo an alle. Folgendes Problem. Ich habe zwei meine geschäftlichen Nummern zur Sypgate portiert. Jetzt möchte ich eine davon an o2 (Festnetznummer) portieren. Lt. Sypgate wird die zweite Nummer automatisch gelöscht. Diese benötige ich aber weiterhin als meine Faxnummer. Lt. Auskunft von Sypgate sei die einzige Möglichkeit, dass ich beide Nummer zusammen portiere. Hat vielleichet jemand eine Lösung, wie ich da nur eine Nummer rausbekomme oder geht das wirklich nicht? Vielen Dank, ilona
-
Ich würde zu Fonic portieren und 1 Monat lang kostenlos in alle Netzte telefonieren. Danach zurück
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Das weiß ich, ich möchte aber wissen welche Ziffer der neuen Seriennummern aussagt ob es ein Neugerät oder Refurbished ist.
Und für was willst Du es wissen? Ich nehme an, um feststellen zu können, ob DEIN Gerät ein Refurbisched ist oder nicht. Es wird doch auf der oben genannten Seite eindeutig angezeigt. Wenn das Gerät Refurbisched ist, erhälst du die Anzeige REFURBISCHED, wenn nicht, dann doch nicht. Noch Fragen?