-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Stammt die 2. Info auch von der Hotline?
Aber sicher. Zuerst wird der Kunde falsch informiert mit der Hoffnung, dass er danach den Vertrag nicht stornieren wird. Bei der Übergabe über DHL-Express wird der Vertrag unterschrieben. Danach wird die karte automatisch aktiviert, obwohl ich nicht einmal den Umschlag aufgemacht habe. Habe sofortigen Widerruf eingereicht (es gibt keine Email-Adresse in den Unterlagen). Über Kontaktformular und ohne Bestätigung. Danach den Umschlag mit der Karte als versichertes Paket mit DHL zurückgesandt (es gibt keinen vorfrankierten Retourschein). Telefonisch konnte ich den Kontakt mit der eigentlichen Hotline nicht aufnehmen, da meine Nummer nicht bekannt sei (ohne gültige Nummer wird nicht einmal verbunden). Lediglich auf meine Email-Anfrage vom Samstag kam Montag Nachmittag ne Antwort, dass die Portierung bei den crash-Tarifen nicht funktioniere. Also, DAS nenne ich wirklich VERBRECHERBANDE. Ich habe per Fax, über Kontaktformular und mit der Rücksendung der Ware storniert. Einzugsermächtigung habe ich ebenso widerrufen. Ich glaube, ich darf weitere Überachsungen trotzdem erleben....
-
Re: München
Zitat
Original geschrieben von rmol
Luise-Kisselbachplatz - am Mittleren Ring und Autobahnende - ist zur Rushour hoffnungslos, man bekommt einfach keine Datenverbindung. In den Nebenzeiten sind aber 2-3Mbit/s erreichbar.
Seltsam. Ein paar Hundert Meter weiter, am Partnachplatz ständig über 2-3 Mbit/s (meine Arbeitsstelle)
-
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Rufnummerportierung zu den crash-tarifen? Beim Bestellvorgang erhält man zuerst keine Infos bzgl. Portierung der alten Nummer. nach Auskunft der Hotline ist die Portierung auch nachträglich jeder Zeit möglich. Könnte jemand bitte hier was dazu mitteilen? Danke im Voraus, ilona1988
EDIT: Ich beantworte meine Frage selber: Eine Portierung ist NICHT möglich. Somit geht die Sendung an MD zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Nur zur Info an alle,
habe eben per Chat auf das 1,2 GBPack umstellen lassen, ging problemlos und die Umstellung ist schon unter Mein O2 zu sehen.
LG
Thomas
hast du es bestätigt bekommen, dass es kostenlos ist?
-
In diesem Forum bekommst du keine Hilfe zu den Kündigungen solcher Art. Die Vertragsbrüche werden hier nicht unterstützt.
-
Weiß jemand, ob eine Kombi- oder normale Karte kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kanns du doch alles in der o2 App sehen! Wenn du ein passendes Smartphone hast.
...oder direkt auf der Website im Kundencenter...
-
Vielen, vielen Dank :top: :top: :top:
-
Und schon wieder eine neue Offensive von MD:
Blue S nur 12,50€/mtl.
Handy Internet Flat
Festnetz Flat
O2 Flat
100 Frei-Minuten mtl. in alle dt. Netze
100 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze
-
Ich würde Dir Sipgate empfehlen. Wenn du nur eine zusätzliche Rufnummer für Fax benötigst, ist diese sogar kostenlos. Wenn du einen Rufnummerblock haben willst, dann Sipgate Plus für 3,90 € buchen.