-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Reklamationen dazu dann später direkt an Vodafrank
Das Pack ist so nicht vorgesehen und wird mit 9,99 EUR berechnet.
Freundliche Grüße
Sandra
Vorgesehen oder nicht ist ganz was anderes, wenn das Pack in offizieller Preisliste als im Tarif inclusive beworben wird. Entweder ihr eigenes System im Griff halten und richtige Infos, aktuellen Fußnoten sowie ein funktionierendes Online-Portal haben, oder, wenn Fehler passieren (im Fall von o2 würde ich sagen unendliche und in manchen Stellen sogar peinliche Fehler) dann lieber hier gar nichts schreiben, sonst den Fehler online korrigieren!!!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Bei mir haben die das Pack an der Hotline zugebucht und zu 100% rabattiert , so dass also 0 EUR anfallen.
Super. Welchen Tarif hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
was soll da berechnet werden, das Klingeln?
Weiß ich nicht :apaul: Ich weiss nur eins, ich habe O2-DSL und bei mir wird immer alles korrekt abgerechnet. 
Wenn du meinst, dass da was nicht korrekt abgerechnet wurde, kannst du Widerspruch einlegen!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was spricht dagegen die komplette Vorwahl zu veröffentlichen? Ohne Rufnummer wird doch keiner belästigt und man könnte direkt sagen, ob es nun eine "echte" Ortsvorwahl oder nur eine Nummer mit "Festnetzcharakter" ist.
Bitte die Vorwahl her, sonst gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.
Einfach direkt verlangen das Pack zu buchen mit dem Verweis, dass es als kostenlos angezeigt wird. Noch kurz sich aufregen, das das Portal nicht normal funktioniert. Und dann klappt es bestimmt!
-
Zitat
Hm, laut Auskunft des Chatmitarbeiters ist es für meinen O2 Blue 100 nicht zubuchbar, nur für die neuen S, M und L.
Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ach die Netzbetreiber stehen den Providern in ihrem Handeln kaum mehr nach.
Früher war das mal was anderes :o
Besprechen wir es ab März nochmal :cool:
-
Zitat
Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.
Einlogen; auf Kontakt oben rechts klicken; Rechts erscheint Knopf Chat; Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Den Telekom Complete Mobil XL Special-Tarif gibts mit Auszahlung für ca 50 bis 55 Euro (auch hier im Forum). Das ist zwar etwas mehr, aber das sollte einem der Verzicht auf ein Vertragsverhältnis mit Mobilcom-Debitel wert sein. Zudem gibts bei der Telekom eine echte SMS-Flat und 500 MB Data.
Stimme ich völlig zu! Ich würde niemandem hier einen Vertrag mit MD wünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Till1
Gehe den Weg über den Chat. Dort hat es bei mir geklappt.
Hat bei mir auch über Chat geklappt. @ Till1: Danke für Tipp :top: :top: :top: