-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wofür soll o2 einen Beweis erbringen? o2 kann doch einfach fristgerecht ohne Angaben von Gründen kündigen und fertig ist die Laube. Das kann nämlich auch der Anbieter - was viele vergessen.
Am besten alle und für immer 
Aber jetzt ernst. Du arbeitest doch bei O2. Kannst du mir erklären, wie es zu solchen peinlichen Fehler immer wieder kommen kann? Warum immer wieder bei euch? Nicht, dass wir hier unzufrieden sind, aber trotzdem interessant, macht jemand es absichtlich?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Man muss doch auch mal einfach was wagen heutzutage. Einfach mal drauf los probieren. Vor allem, wenn einem ja diejenigen, die wirklich von der Materie eine Ahnung haben, versichern, dass es kostenfrei ist, da sie es bereits mehrfach ausprobieren konnten.
Und nicht nur das. Das Pack kostet im SCHLIMMSTEN Fall für die Nichtgläubiger 9,99 Euro, hat ne Kündigungsfrist nur EINEN Tag. Was riskiert ihr alle, wenn ihr das Pack einfach bucht? Richtig: genau 9,99 Euro! Ich probiere es aus. Und jedem anderen ist es frei überlassen, ob er es probiert (und möglicherweise über Vertragslaufzeit ca 240,00 Euro gewinnt).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 
Oder wer zu spät kommt, hat selber schuld :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
QFT:Bei der Drohgebärde konnte das O2_Team gar nicht mehr anders. Schade :mad:
Sie kann auch weiterhin nicht :p Geh und buche, wenn du willst. Es ist immer noch als kostenlos dargestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Schön, dass DU hast, was DU wolltest und allen anderen mit Deinem 'lauten Getrampel' die Möglichkeit versperrt hast. *porzellanladentrampel*
Vielleicht solltest Du in Zukunft besser in die KrokoFarm wechseln...
Was hast du für ein Problem? Ich habe nicht einmal diesen Thread eröffnet und in die Diskussion erst ab der Seite 3 eingestiegen 
Da bei KrokoFarm überwiegend solche Typen wie dU :flop: unterwegs sind, vermeide ich solche Webseiten.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Was bringt dich zu der Annahme dass ich es nicht weitergeleitet habe?
Wir haben es selbstverständlich weitergegeben und die Darstellung wird natürlich auch angepasst.
Freundliche Grüße
Sandra
Alles anzeigen
Zu spät für die jenigen, die bereits gebucht haben und einen Screenhot mit den Worten "in Tarif inklusive" abgespeichert haben (bestimmt einige Hunderte) 

-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
...Das ändert aber nichts daran, dass das Pack nicht kostenfrei ist...
Sandra
Vielleicht könntest Du die "missverständliche" Darstellung des Packs auf Hompage berichtigen lassen (um weitere Missverstände zu vermeiden)? Warum hast Du es bislang nicht veranlasst? Warum hast du die Infos nicht weitergegeben? Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Genau so ist es auch!
Dahinter stecken verschiedene Callcenter mit unterschiedlichen externen Dienstleister.
Dienstleister A hat andere Infos als Dienstleister B. Und Dienstleister C macht eh was er will und bucht die Rabatte und gratis Optionen einfach ein. Geil! 
o2 ist zwar ein Telekommunikationsunternehmen - aber die Kommunikation untereinander ist gleich NULL!
Und Keiner trägt die Verantwortung dafür!!! Jahrelang passieren die Wunderfehler, wie kostenlose Minutenpakete zu o2 o, 100% Rabatte auf die Optionen, seltsame Verhandlungen mit verschiedenen VVL-Hotline und dadurch wird eine menge Geld verloren, das ansonsten ins Netz investiert werden könnte. Mich erinnert o2 jetzt stark an ein staatliches Unternehmen aus sozialistischen Zeiten, wo keinen echten Besitzer gab (sondern das abstrakte Volk). Hier genau so, seit Jahren die gleichen Fehler und keine Konsequenzen. Und jetzt, als das Netz an allen Ecken überlastet ist, wird anstatt sparsamer Vergabe der Inklusiv-Volumen einfach 1,2 GB geschenkt. Superleistung!
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hätte man für den Fall das Sandra Recht hat, nicht ein SOKÜ Recht? => arglistige Täuschung?
LG
Thomas
Sie hat aber Unrecht. Es ist schon längst klar: Das Online-Portal von o2 und die Kundenbetreuung von o2 haben miteinander gar nichts zu tun, haben miteinander keine Kommunikation, werden aus verschiedenen Staaten verwaltet usw. usw. usw. 

-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Ihr seid ja Scherzbolde.
So lasst ihr die Kunden ja in ne Falle laufen. Paket zum kostenlosen buchen anbieten und dann 9,99 Euro pro Monat dafür berechnen.
Damit gewinnt man nicht grade Sympathien und könnte auch den "Kundenzufriedenheitstitel" mit dem o2 ja wirbt arg gefährden.
Nachdem ich jahrelang mit o2 zufrieden war waren meine letzten vier Kontakte/Anliegen mit der Kundebetreuung sehr enttäuschend und Kundenunfreundlich. :mad:
Alles anzeigen
@ o2_Team: Jetzt zufrieden??? :flop: :flop: :flop:
P.S. Hier ist sogar eine Abmahnung vom Arbeitgeber fällig!