-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Kündigung geht raus!
Habe eben nochmal mit der Hotline für GK + VVL gesprochen und O2 verweist auf die Preisliste und die volle Berechnung/Bezahlung des Pack M+. Mein Einwand, bezüglich Falschberatung der Hotline, juckt die nicht, also bleibt mir keine andere Wahl. Schade eigentlich, das es nach 5 Jahren und keiner Wechselabsicht so zur Trennung kommt.
Warte mal ab. Erst nach Kündigung gibt es bei o2 unkomplizierte Lösungen 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Offensichtlich wird bei "Prepaid" (Freikarte) Global friends noch auf den Airbag angerechnet, (*107#).
Wenn ich Online zur Treuprämie gehe, steht da: "Rabatt auf monatlichen Umsatz".
Da ich den Airbag bisher nicht erreicht habe, sinds bisher nur Cent-Beträge.
Bei mir auch: Global Friends immer im Airbag drin. Jeden Monat und von Anfang an. Der nächste Termin für die Verrechnung der Treueprämie ist März. Sobald die Rechnung da ist, werde ich berichten. Es gab schon die Diskussion zurbEinführungszeiten von O2 o, wie Treueprämie verrechnet wird. Unabhängig davon wie es jetzt gehandhabt wird, bin ich fest davon überzeugt, wenn man dagegen vorgeht (bzw. Mit Kündigungsandrohung), wird schon wieder entgegengekommen (ein Rabatt eingerichtet odervwas vergleichbares). Das Vorgehen finde ich auch nicht gut, wenn es wirklich alle betrifft und nicht, wie im Fall GF nur einzelne Kunden aufgrund der "Systembereinigung".
-
Habe mir gerade in meinem Kundenbereich die VVL-Angebote angeschaut. Und siehe da, die Beschreibung von o2 Blue S Prof. online:
O2 Blue S Professional für Selbständige Online2
3-fach Flatrate für alles, was Sie für Ihr Smartphone brauche
Details
Online nur 22,49 € [netto: 18,90 €] 24 Monate lang (10 % Rabatt auf die mtl. Grundgebühr)
Selbständigen-Vorteil: Kostenlose Festnetznummer
Flatrate für Handy-Surfen & in alle dt. Netze 
Flatrate ins dt. O2 Netz
24,99 €
im Monat
Flatrate in alle netze bei S wäre mir neu. Schon wieder ein unglaublicher Fehler auf der Website.

-
Zitat
Original geschrieben von da-an-go
sowohl bei Privatkunden, als auch bei Gechäftskunden steht bei mir 10% für 24 Monate... gekuckt habe ich beim Blue S
Stimmt. Bei allen Blue-Tarifen ab sofort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was veranlasst dich denn zu dieser Vermutung? Der Online Rabatt von 10% gilt wie bisher auch für 12 Monate ab Vertragsabschluss bzw. ab VVL.

Schaue bitte im GK-bereich nach. Sieht wirklich so aus! Jetzt 24 Monate 10% Rabatt.
-
Und was heißt ein berechtigter Dsl-Vertrag. Ist mein O2-DSL Komplet Plus Vertrag berechtigt oder nicht?
Edit: ist klar - nicht berechtigt.
-
So wie ich verstanden habe, sind die alten O2-DSL Tarife von der Regelung ausgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wie bitte? Was soll das denn heißen? :confused: Muss man sich hier jetzt schon so beschimpfen lassen?
Tut mir leid aber wie ich schon hier schrieb, wenn ein Mitarbeiter hier liest und den Fehler findet, darf er auf keinen Fall hier diskutieren und die Kunden ärgern ( Reaktion von Sandra - Sie werden alle 9,99€ zahlen müssen; Reaktion John-Vogel: O2 kündigt euch allen das Pack!!!) . Zurück ins Büro und den Fehler berichtigen!!! Aber so wie es aussieht, ist dieses Pack gar kein Fehler, wenn dieses auch zwei Tage nach der angeblichen Meldung von O2-Sandra weiterhin zu buchen bleibt :top:
-
Zitat
[i]Original geschrieben von vodafrank
Da es im System aber ja irgendwie abgebildet werden muss für Kunden, die es gebucht haben, steht es auch für diejenigen Kunden sichtbar im System, welche es theoretisch auch buchen könnten.
Und wie machen es die anderen Provider? Ich habe noch nicht von den vergleichbaren Fälle bei den anderen drei gehört. Oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Womöglich ein Saboteur! Ein Maulwurf!
Mal im Ernst, das 1,2 GB Surf-Pack Professional ist doch sicherlich kein Fehler sondern vielmehr so gewollt und vorgesehen. Ansonsten hätte das Kind doch keinen Namen. Denn das Surf-Pack M oder auch das Surf-Upgrade M haben eigene Namen. 
Erste Variante: Sabotage oder inkompetente Mitarbeiter;
Zweite Variante: so vorgesehen. Dann die Mitarbeiter wie Sandra und John schon wieder inkompetent :eek:
In beiden Fällen tauchen bei mir inkompetente Mitarbeiter auf. Oder sehe ich hier was falsch? :confused: