Mein Versuch über Chat scheiterte mit dem Hinweis: das Angebot gilt nur für VVL und Neuveträge. Die normale telefonische Hotline wiess von dem Angebot gar nix.
Beiträge von ilona1988
-
-
Re: Re: Neue Blue Professional Tarife auch ohne Festnetz-Weiterleitung BWHZ tauglich
ZitatOriginal geschrieben von Marasli
Kann vielleicht einer, der aktuelle o2 Blue-Vertrag hat ausprobieren, ob das auch wirklich der Fall ist?Habe ich ausprobiert. Die Weiterleitung wird definitiv nicht berechnet. Tarif o2 Blue XS Professional.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Nein Nein versteh mich nicht falsch. Ich wollte damit nur sagen, dass diese "Störungen"oder "Überlastungen" des Netzes eben einfach nur Regionsabhängig sind und immer wieder die gleichen Regionen auffallen.
Von den meisten Ecken hört man einfach gar nichts!Ganz genau. Ich habe bis lang niemals ernsthafte Probleme sowohl Sprache als auch Daten mit o2-Netz. Allerdings befinde ich mich hauptsächlich in der Region Augsburg-München-Nürnberg.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Würde meine jetzigen O2 Blue 100 gerne in einen direkt kündbaren Tarif (o2o???) verlängern.Ist das möglich?
Wenn ja kann das jemand für mich erledigen? (Vodafrank?)Meinst du, dass du dein jetziger Tarif mit MVLZ in einen Tarif ohne MVLZ verlängerst und dann sofort kündigst? Das kann für Dich keiner erledigen, da es nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei Telekom TwinBill Pro kommen SMS nur auf der eingebuchten Nummer an, Telefonie wird über Rufumleitung realisiertund warum kann man dann das Angebot von Telekom in einem Iphone nicht nutzen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber man ist nicht auf beiden Nummern gleichzeitig erreichbar, wie auch ohne zwei Empfangsteile wie bei den guten Dualband Geräten? Oder irre ich hier?Zitat aus der Pressemitteilung:
...Der Nutzer von Dual Line ist stets für Telefonate und SMS auf beiden Anschlüssen erreichbar....
-
-
Finde ich sehr interessant. Ob das Produkt auch für SoHo-Kunden verfügbar sein wird, bleibt offen...
-
Direkt bei o2:
http://www.o2online.de/tarife/landingpages/o2-blue-sms/
Was das Handy betrifft, kannst du hier in Werbeforum nachschauen.
-
Re: Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Besteht zur Zeit nur noch im Vodafone Netz jedoch mit 24 Monate LaufzeitStimmt so nicht. Die netzinternen Rufumleitungen in den o2 Blue-Tarifen sind kostenfrei. Auch als Flex (ohne Laufzeit) erhältlich