ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?
Nein, es stimmt definitiv nicht :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Laut Auskunft der Kündigungs-Hotline galt die Aktion nicht für den Blue M Professional. Stimmt das?
Nein, es stimmt definitiv nicht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
...was ich nicht gemacht habe, weil ich noch 12 Monate Restlaufzeit habe u. der Rabatt nur 24 Monate gilt. Sonst müsste ich die letzten 12 Monate den vollen Betrag zahlen.
DAS hat mich noch nie gestört. Einfach eine Email an o2 (ein Paar Moante vor dem Auslaufen des Rabattes) mit der Bitte den Rabatt um die weiteren 24 Monate einzupflegen und gut ist.
So habe ich früher meinen 15% Rabatt auf o2o 40 sehr lange gepflegt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Wie hast du denn das geschaft??
Meinen o2o mit 20% SoHo Rabatt zuerst gekündigt und dann verhandelt. Ich habe auf den Tarif DeutschlandSIm mit 19,90 € hingewiesen und gefragt, ob ich doch bei o2 bleiben kann vorausgesetzt 20 € für Blue M. Nach Rücksprache mit Teamleiter wurde zugestimmt. Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
Ilona,
bist Du Geschäftskunde? Unter welcher Nummer hast du denn o2 erreicht? Ich hänge nunmehr seit über einer Stunde in der Warteschleife und inzwischen bin ich einer Kündigung näher als einer Verlängerung :mad: .
Ja, Geschäftskunde (SoHo). Unter der Rufnummer: 08007777022. Wartezeit war ca. 10 Minuten.
@ FloHech: Ruf mal direkt bei der VVL-Hotline an und bitte dort darum, die Flat einzupflegen. Weise noch darauf hin, dass du erst kürzlich verlängert hast- Bitte um Kulanz und dann klappt es bestimmt. Hat bei mir wenigstens so funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wir hast du das gemacht? Bin gerade am Chat gescheitert und hab eigentlich keinen Bock mehr, mir an der Hotline auch eine Abfuhr einzuhandeln...
Da ich erst vor 1 Monat verlängert habe, habe ich auf Kulanz die Option erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Mein Versuch über Chat scheiterte mit dem Hinweis: das Angebot gilt nur für VVL und Neuveträge. Die normale telefonische Hotline wiess von dem Angebot gar nix.
Und heute wurde die Wunschflat für mich doch nachträglich eingetragen :top: