-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Erstens: Muss das hier im Thread diskutiert werden?
Zweitens: Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, wie im Beispiel von mostwanted, warum sollten sie dann bei Aldi 3 € mehr im Monat für 2000 Einheiten zahlen? 
Erstens: Diskutieren dann hier weiter 
Zweitens: Wenn man an die Taktung noch denkt (60/1 und 10 Kb) dann rechtfertigt es auch den Mehrpreis bei nur 300 Einheiten im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Zitat: Original geschrieben von mostwanted
Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen
Zitat: Original geschrieben von ilona1988: Wie gesagt, warten wir zwei Wochen ab, dann werden wir sehen...
Eine Woche ist um und siehe da - Fonic-Smart im Vergleich zum Aldi-Tarif ist jetzt ein echter Witz geworden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Heisst summa summarum: für diejenigen, die die 50% Rabatt bekommen haben: Blue M gibts inkl. SMS-Flat für knapp 20 EUR 
Danke für Hinweis. Hat bei mir auch geklappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen 
Wie gesagt, warten wir zwei Wochen ab, dann werden wir sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da gibt es bei Congstar ohne Laufzeit ne Rechnung von monatlich 34,90 im D1 Netz. Spinnen die?
Die neuen Tarife von o2 sind imho die Reaktion auf die Yourfone. Als man die neuen Tarife vorbereitet hat, gab es noch nicht die neuen Preise bei congstar und Co. So ist es halt. o2 ist nicht mehr in der Lage, den Preiskampf selber zu öffnen. Man reagiert nur auf die Preise der anderen. Aber, dass es sooo lange dauert. ist einfach lachhaft und inkompetent! Genauso ist die Situation bei Fonic. Der Smart-Tarif ist bereits 2 Tage nach Start nicht mehr konkurrenzfähig . :flop: „Ausgezeichnete“ Arbeit.
Also wenn ich Recht habe, werden die Tarife in 1-2 Wochen nochmals korrigiert. Man macht sich einfach lächerlich, anstatt selbst in die Offensive zu gehen.

-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Wo kann man die Deutschlandsim derzeit ohne Anschlussgebühr/Starterpreis beziehen?
Hat da jemand einen Tip?
Danke schonmal für sachdienliche Hinweise!
http://www.groupon.de/deals/mu…&CID=DE_CRM_1_0_0_156&a=2
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
So ist es! Zu den reinen Telefonie/SMS/Daten Kosten kommen ja noch z.B. die Investitionen (bspw. ins Netz) die auf die Kunden umgeschlagen werden. Da bleibt am Ende kaum noch was übrig.
Oder ist es eine Vorbereitung zum Verkauf? Je mehr Kunden desto mehr kann vom Käufer verlangt werden. Und eine Fullflat mit 20 bzw 30€ bringt viele neuen Kunden zur E-Plus.
-
Ruf mal bei der VVL-Hotline 0800 7777022 an und du bekommst den Tarifwechsel ab sofort im Rahmen der VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn diese Aussage von T-Mobile oder Vodafone käme, könnte man es noch ansatzweise durchgehen lassen, aber bei O2?
:confused:
Die Aussage bezieht sich aber auf den Vergleich o2 - DeutschlandSim.
In dieser Hinsicht finde ich den Vergleich Porsche - Dacia mehr als angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Nur zur Information. Ich habe jetzt mal im O2 Forum nachgefragt, wie das mit dem Rabatt ist. Die Hotline sagte mir, der Rabatt gelte für die komplette Laufzeit, d.h. wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wurde, tatsächlich bis Ende. Bei mir wären das 30 Monate.
Der O2 Moderator im O2 Forum schrieb mir nun allerdings, dass der Rabatt nur für 24 Monate ab Verlängerungsdatum gilt. D.h. in meinem Fall bis Mai 2014. Das hiesse, ich müsste für die letzten 6 Monate bis November das Doppelte zahlen (39,99 EUR + 9,90 EUR SMS-Flat). Er meinte, er legt jedem, der diesen Rabatt erhalten hat, nahe, sich den Zeitpunkt nach 24 Monaten zu merken und dann die Hotline zu kontaktieren!! Ansonsten zahlt man für die Restlaufzeit den normalen Preis...
Nach meiner Erfahrung mit O2 kann Dir niemand
jetzt genau sagen, wann der Rabatt ausläuft. Erst auf der Rechnung sehen wir es ganz genau. Und die ersten Rechnungen kommen bald (bei mir schon in 1 Woche). Dann wird es hier berichtet :cool: