All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Müßte funzen, kann ich aber sicherheitshalber um 22:30 Uhr mal testen, dann bin ich wieder zu Hause.

BILDmobil, FIVE und Callmobile, alles Vodafone-Netz Simkarten funzen mit iPhone 4 Geräte mit Vodafone Netlock ;)

Bist Du zum Testen gekommen, hat das Vodafone Iphone mit der 1&1 Karte funktioniert?

• Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steht alles schon im Thread. Die TwinCard gibt's nur bei Portierung.

Muss ich denn bei Vertragsabschluss direkt Portieren oder kann ich es auch nachträglich durchführen?
    Bekomme ich in beiden Fällen die TwinCard?

• Sagt mal, bin ich zu blöd? Wo kann ich denn im Control Center nachschauen, wie viel Datenvolumen ich schon verbraucht habe? Hätte das unter dem Punkt "Aktuelle Kosten" vermutet. Aber da steht: Keine Daten.

• Re: Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Muss ich denn bei Vertragsabschluss direkt Portieren oder kann ich es auch nachträglich durchführen?
    Bekomme ich in beiden Fällen die TwinCard?

Nein. Ja. Ja.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Du musst erst unter "Meine Daten" - "Einstellungen" den Haken bei "Einzelverbindungsnachweis" setzen. Dann sind ab dem nächsten Rechnungslauf die Verbrauchsdaten online einsehbar.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo. Sind die Anrufumleitungen auch von Flat abgedeckt? Danke

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Laut aktueller Preisliste sind Anrufumleitungen kostenlos, es steht sogar explizit dabei. Klick

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich finde die 1GB-Datenoption zu teuer. Sind ja quasi nur 500 MB zusätzliches Volumen. 7,50 EUR hätten's auch getan.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!