All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ich finde die 1GB-Datenoption zu teuer. Sind ja quasi nur 500 MB zusätzliches Volumen.

Falsch. Preisliste lesen hilft :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Falsch. Preisliste lesen hilft :)

Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

Im Übrigen schiebe ich die Schuld auf den Adobe-Reader, der mir das Kleingedruckte nicht leserlich angezeigt hat.

:p

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Kann man vom Tarif ohne Vertragslaufzeit in den Tarif mit Laufzeit wechseln (also hier das derzeitige günstige Angebot zu 29,95 Euro/Monat)?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein.

Doch, sind sie,

Sogar Konferenzen sind wohl kostenfrei.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Tatsache. Das war am anfang aber anders,oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Hotline hatte am Anfang das Gegenteil behauptet.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann hier jemand was zur SMS-Flat sagen?
    Ich finde 1.000 SMS im Monat ein bisschen wenig, und hätte gerne gewusst ob es jemand schon öfters darüber geschafft hat, und trotzdem nicht direkt gekündigt wurde?

• Die Option gibt's noch nicht so lange, als dass es da grosse Erfahrungswerte geben wuerde. Aber du kannst davon ausgehen, dass 1&1 die Moeglichkeiten nutzt die sie sich einraeumen.

• Ich habe gestern bei 1&1 angerufen und wegen was anderem gefragt und auch nebenbei nach der Rechnung gefragt, die Dame sagte das sie am WE Wartungsarbeiten am System hatten und es wohl damit zusammenhängt das noch keine Rechnungen raus sind – habe auch noch keine.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!