ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ich finde die 1GB-Datenoption zu teuer. Sind ja quasi nur 500 MB zusätzliches Volumen.
Falsch. Preisliste lesen hilft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ich finde die 1GB-Datenoption zu teuer. Sind ja quasi nur 500 MB zusätzliches Volumen.
Falsch. Preisliste lesen hilft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Falsch. Preisliste lesen hilft
Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
Im Übrigen schiebe ich die Schuld auf den Adobe-Reader, der mir das Kleingedruckte nicht leserlich angezeigt hat.
:p
Kann man vom Tarif ohne Vertragslaufzeit in den Tarif mit Laufzeit wechseln (also hier das derzeitige günstige Angebot zu 29,95 Euro/Monat)?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein.
Doch, sind sie,
Sogar Konferenzen sind wohl kostenfrei.
Tatsache. Das war am anfang aber anders,oder?
Die Hotline hatte am Anfang das Gegenteil behauptet.
Kann hier jemand was zur SMS-Flat sagen?
Ich finde 1.000 SMS im Monat ein bisschen wenig, und hätte gerne gewusst ob es jemand schon öfters darüber geschafft hat, und trotzdem nicht direkt gekündigt wurde?
Die Option gibt's noch nicht so lange, als dass es da grosse Erfahrungswerte geben wuerde. Aber du kannst davon ausgehen, dass 1&1 die Moeglichkeiten nutzt die sie sich einraeumen.
Was ist denn nun bei euch mit der aktuellen Rechnung?
Ich habe gestern bei 1&1 angerufen und wegen was anderem gefragt und auch nebenbei nach der Rechnung gefragt, die Dame sagte das sie am WE Wartungsarbeiten am System hatten und es wohl damit zusammenhängt das noch keine Rechnungen raus sind – habe auch noch keine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!