Beiträge von ilona1988
-
-
Kaufe doch ein Radio mit Bluetooth-Audio. Damit sind alle Problemme gelöst

-
Re: Gibts ein App zum Gepräche aufnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Romance
Hallo,
Gibts ein Programm mit dem man Gespräche aufnehmen kann?
würde es auch notfalls jailbreaken...Danke..
Ja, schau mal hier nach:
http://itunes.apple.com/de/app…ip-phone/id314192799?mt=8 -
Zitat
Original geschrieben von cayen
kurz eine frage:wird bei dem angerufenen meine nummer gesendet?
Ja, Deine Nummer wird angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich habe ein Iphone 3GS mit OS4.0. Heute habe ich folgendes Problem festgestellt. Musik bei Audiowiedergabe über Autoradio mittels Bluetooth hackt nach ca. 3-5 Min. Wiedergabe. Hat jemand dieses Problem schon beobachtet?Gestern habe ich mein Iphone 3GS wegen dem Fehler austauschen lassen. Der Fehler tritt aber weiterhin ein!!! Folgendes habe ich beobachtet: wenn der Bildschirm leuchtet (wie bei mir - wegen Navi), kommt es zum Fehler nach ca. 10-15 Min. Mit ausgeschaltetem Bildschirm tritt kein Fehler ein. Sobald der Bildschirm während der Wiedergabe (wieder nach ca. 10 Min. und OHNE Navi, also nur Ipod) eingeschaltet wird, stockt die Musik wieder! Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?
-
Ich habe ein Iphone 3GS mit OS4.0. Heute habe ich folgendes Problem festgestellt. Musik bei Audiowiedergabe über Autoradio mittels Bluetooth hackt nach ca. 3-5 Min. Wiedergabe. Hat jemand dieses Problem schon beobachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Schempi
Edit: ach und die Anzahl der übrigen FreiSMS sieht man auch nicht? also hoffentlich legen se den Kleinkram bald nochmal nach!Nach Verschicken der ersten SMS und anschließendem Neustart des Apps wird die Anzahl Dir angezeigt!
-
Endlich ist das App Mein-O2 da. Alles funktioniert einwandfrei. Mann kann die Freiweb-SMS verschicken. Nach der ersten SMS wird die verbleibende Zahl der Frei-SMS angezeigt. Super!
-
Umbuchen von M auf M+
Hat jemand bereits ausprobiert von M auf M+ umzubuchen? Ich habe zurzeit einen rabattierten M. Ist im Falle der Umbuchung meine Rabattierung weg? Nach Auskunft von O2 ist diese weg, aber ich vertraue der Hotline nicht.
-
Hallo. Ein guter Bekanter von mir hat einen Vertrag bei Mobilcom. Jetzt wurde ihm für ca. 50 MB die stolze 500 € in Rechnung gestellt. Kann man hier etwas dagegen unternehmen. Es ist doch fast sittenwidrig, dass 50 MB 500€ kosten. Für 10 Euro bekommt man eine Flat. Ein versuch mit der Hotline zu verhandeln scheiterte. Die lassen mit sich nicht reden und bestehen auf Ihre unsinnige Forderung! Hat jemand Ideen?