Im Rahmen der Frequenzauktion hat Telefónica o2 Germany zwei Blöcke im 800-Megahertz-Bereich ersteigert. Die Frequenzen bilden die technische Grundlage für ein bundesweites LTE-Netz. Außerdem konnte sich o2 einen Block im 2,0-Gigahertz- und vier Blöcke im 2,6-Gigahertz-Bereich sichern. Die Gesamtinvestition von Telefónica o2 Germany in die neuen Frequenzen umfasst 1,38 Milliarden Euro.
Beiträge von ilona1988
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Also, laut diesem Brief von o2 sind dann aber auch alle Rufumleitungen inklusive im Airbag, also auch Rufumleitungen ins Ausland usw... kann ja auch nicht sein...Also bei meiner Fragestellung an O2 habe ich NUR nach der Rufumleitungen im Inland gefragt. Nach mehrmaligen widersprüchlichen Aussagen der Hotline habe ich mir es schriftlich bestätigen lassen! Sinngemäß geht es in diesem Schreiben NUR um die Rufumletungen im Inland und NUR von Handynummer aus (also nicht Anrufmanager usw.).
-
Rufumleitungen Handynummer=> andere deutsche Nummer im Airbag DRIN!!!
-
Anrufmanager: 1010. Die Nummer ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Danke! Ist aber auch nichts für mich.Leider gibt es zurzeit keine weitere Lösung. Die Rufweiterletung von Homezone-Nummer auf die Handynummer (über Anrufmanager) ist definitiv von Kostanairbag NICHT abgedeckt. Somit sind 5 Euro Fixkosten/Mon. sehr teuer!
-
Bei der Fritzbox-Lösung sieht man bei der Anrufweiterleitung nur die Nummer des DSL-Anschlusses. Man kann aber mit Sipgate-App die verpassten Anrufe gleich auf dem Handy sehen. Die Rufweiterleitung erfolgt dann so: eingehender Anruf - Sipgatenummer; ausgehender Anruf (Weiterletung)- über O2-DSL-Nummer.
-
Ohne die Fritzbox geht es nur mit 15 Cent/Min (bzw. 19 Cent/Min. ohne 15% Online-Vorteil).
-
Natürlich ist mit O2-DSL eine BWHZ möglich. Mit Hilfe der Fritzbox

-
O2-Germany hat die Zahlen für das I. Quartal 2010 bekanntgegeben. Hier ist die Link:
-
Hier ist die Aussage vom 26.04.2010 eines O2-Moderators im O2-Forum:
http://forum.o2online.de/forum…list/105/2856.page#352803
Im o2 o Kostenairbag sind auch Rufumleitungen in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz enthalten. Bezüglich der Weiterleitung der o2 o Festnetznummer auf die Mobilfunknummer ist der aktuelle Stand so, dass auch diese mit im Kostenairbag enthalten sein werden.
Bitte erkundigen Sie sich jedoch noch einmal nach den Preisen sobald die Festnetznummer für o2 o angeboten wird.