Also, die Rufumleitungen sind vom Airbag abgedeckt. Habe ich es schriftlich von O2. Ausserdem wurden bei meiner Rechnung die Rufumleitungskosten von Airbag abgedeckt.
Beiträge von ilona1988
-
-
Dreimal eine beliebige Pin2 eingeben. Nach dem dritten Versuch ist die Karte gesperrt. Danach mit PUK entsperren und Pin2 selber bestimmen. Fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wie geschafft?Ich habe bei O2 eine fette Beschwerde mit Kündigungsandrohung bzgl. des bislang nicht mögichen Tarifwechsels von o2 o SoHo in O2 on eingereicht. Da es weiterhin nicht möglich ist, in den Tarif O2on zu wechseln, haben wir uns auf die Lösung mit 15% geeinigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Das klingt jetzt bei Ihnen aber sehr nach Missgunst ...
Gibt es Fortschritte bei Ihren Bemühungen?Jetzt habe ich es endlich geschafft!!! Mir wurde offiziell von o2 eine Rabattierung in Höhe von 15 % für meinen o2-40 eingerichtet. Eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Somit kostet mir der Tarif mit Internet-Pack M zusammen maximal 40,80 Euro monatlich (brutto). Ich finde meinen jetzigen Tarif viel besser als O2on.
-
O2 Homepage ist plötzlich nicht mehr da... Weiß jemnad Bescheid was da los ist?
-
Bei meinem o2-40 funktioniert es jetzt auch. Wie sicher ist überhaupt die Anzeige? Es steht bei mir aktuell: Ihr aktueller Umsatz..... 25,66 Euro. Wie kann das sein? MIt 15 cent/Min. bzw. SMS kommt man nie auf 25,66 Euro :confused:
-
Danke, dann bitte schließen!
-
Hallo. Seit heute habe ich bei den Zusatz-Optionen in meinem Loginbereich eine neue aktivierte Option: Mobiles Internet Ausland. Weiß jemand Bescheid, was das ist? Erscheint die Option bei Euch auch? MfG, ilona1988
-
Lorbers: Noch nicht. Meine zweite Beschwerde ist erst am Montag bei O2 eingegangen. Ich warte erst auf die Reaktion . :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie groß sind die Chancen, daß man dabei Glück hat? Liest man hier ja doch recht häufig.Mittlerweile glaube ich hier nicht allen, die behaupten einen rabattierten O240 zu haben
.