-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Was genau meinen Sie? 20% auf den o2on? Halte ich für unwahrscheinlich ...
Nein, ich meine 20% auf meine jetzige Konditionen.
Zitat
Wird bei Ihnen die Rufnummer des Anrufers übermittelt ohne das Kosten auf der Festnetznummer anfallen?
Nein. Wird leider nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
und beim o2o40 bekommst du auch noch die 20% auf die Zusatzpacks trotz Papierrechnung?
stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Hat einer von euch auf die Papierrechnung umgestellt und kann bestätigen das bei ihm die 20% weiterhin gelten?
Ich kann es bestätigen. Hatte vor dem Wechsel in den O2o40 einen O2o48 mit 20% und Papierechnung!
-
Zitat
Da bin ich mir ganz sicher ... Ich drücke Ihnen die Daumen ... und das meine ich ernst. Bitte kämpfen Sie weiter und halten Sie uns auf dem laufendem.
Ausserdem wünsche ich Ihnen im o2on SoHo eine ähnliche Genion-Aktion wie derzeit im Business ...
1. Mein Ziel ist O240 mit 20% Rabatt. Darauf konzentriere ich alle meine Beschwerden bei O2. Wenn ich nicht nach O2on meine Rufnummer mitnehmen kann, dann bitte meinen jetzigen Tarif o2o40 mit Internetpack M an o2on Konditionen anpassen!
2. Genion-Aktion: Nicht unbedingt notwendig. Seit O2 mit Fritzbox funkt, kann ich doch eine kostenlose Rufumleitung auf mein Handy bei Fritzbox einrichten. So habe ich BWHZ für 0 Euro!
-
Zitat
Trotz allem bleibt für Sie die Rufumleitung von einem o2o zu einem evtl. vorhandenem o2on immer noch eine teure Variante ...
Ich bin weiter am Ball. Ich werde den Wechsel trotz Ihrer für mich schon wieder nicht nachvollziehbaren Ironie erreichen! Meine nächste fette Beschwerde liegt bereits bei O2.
-
Ruf einfach Hotline an. Beschreibe das Ganze. Der Anschlusspreis wird Dir dann bestimmt gutgeschrieben! Probiere es einfach und berichte dann.
-
Interessant ob es auch nach der Einführung der Homezonenummer so weiterbleibt...
-
Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Die Rufumleitungen bei dem jetzigen Tarif O240 sind im Kostenairbag inklusive! Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. Erste Reaktion: Nein, natürlich nicht inklusive; nach meinem Verweis auf die mir vorliegende schriftliche Bestätigung folgte Nachfrage bei dem Teamleiter; zweite Reaktion: tatsächlich die Rufumleitungen sind inklusive! Ich habe dann O2 empfohlen, die Website (Rechtshinweise) zu korrigieren! Dort sind die Rufumleitungen nähmlich NICHT inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja und?
Sollte das ggf. in diesen Thread? 
Warum? Es geht doch um die Rufumleitungen in dem Tarif O2o-40!
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen bei O2 eine schriftliche Beschwerde bzgl. des bislang nicht mögichen Tarifwechsels von o2 o SoHo in O2 on eingereicht. Gerade wurde ich von einem O2-Mitarbeiter angerufen. Er hat mir ganz ernst folgende Variante vorgeschlagen: ich schließe einen o2 on-Vertrag und aktiviere bei meinem bestehenden O2 o-40 eine Rufumleitung, DIE VON KOSTEN-AIRBAG inbegriffen ist. Unabhängig davon, dass es einfach zu teuere Variante ist, habe ich mir mehrmals von ihm (den Name habe ich fleißig aufgeschrieben) bestätigen lassen, dass die RU von Airbag geschützt sind. Er war auch bereit mir es schriftlich zu bestättigen. Überall auf O2 Homepage steht dass RU nicht bei dem Airbag inbegriffen ist. Es ist unglaublich, welche Falschberatungen da stattfinden! Ich warte bis eine schriftliche Bestätigung da ist und dann melde mich wieder....