-
Jetzt ist es endlich offiziell:
Aktionsangebot für Geschäftskunden bei Telefónica o2 Germany: Wer bis zum 7. Mai die Festnetzoption o2 Genion für 7,50 Euro netto im Monat zum o2 on Tarif bucht, erhält die Weiterleitungsfunktion gratis dazu.
Hier vollständiger Text: http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…e_id=2772;message_id=2634
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbers
Ich habe da mal eine Frage ...
Heute kam die erste Rechnung. Bei allein drei Karten wurde jeweils für die zweite MultiCard ein einmaliger Anchlusspreis aufgeführt ... ist dies rechtens?
Ich meine mich zu erinnern, dass bei Abschluss dieser nicht fällig wäre. Ausserdem ist beim on-upgrade diese doch eh inklusive ... :confused:
Es dürfte kein Anschlusspreis berechnet werden!
http://www.o2on.de/checkout.php
Aussserdem siehe Fußnote 3 auf folgender Seite http://www.o2on.de/offer.php
Gilt für Geschäftskunden bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 on mit Laptop-Surfen; Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 21,50 € (entfällt bei Online-Buchung), mtl. Grundgebühr 34 €
Also wenn Sie Online bestellt haben, dann Hotline anrufen und den Betrag gutschreiben lassen.
-
Bei mir wurden die Versandkosten in über 1 Monat separat abgebucht.
-
Zitat
Wie kommst du auf ein Friseurladen bzw. Nagelstudio? Ausserdem auch die Besitzer von solchen Geschäften erhalten, meiner Meinung nach, problemlos O2on. Es muss doch lediglich eine Gewerbeanmeldung vorgelegt werden!
Wolltest du mich mit deinem für mich nicht nachvollziehbaren Beitrag persönlich angreifen? :flop:
-
pecko: von wem wurde Dir die Aktion bestätigt? Auf der Homepage steht nichts davon :confused:
Dauerposter: ich erfülle sowieso alle Anforderungen für O2on. Mir ist wichtig, dass meine Nummer bestehen bleibt. Übrigens ich habe gestern bereits eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass mein Tarifänderungswunsch bei O2 eingegangen ist und in den nächsten Tagen bearbeitet wird :D. Ich werde Euch auf dem Laufendem halten!
-
Ja, das ist ein Telefon von AVM. Du bekommst auf seinem Bildschirm alle Rufumleitungen, die in der Fritzbox eingerichtet sind, zu sehen und muss nur Haken setzten, wenn die bestimmte RU aktiviert werden muss.
-
Es geht über FRITZ!Fon. Kostet ab 49 Euro.
-
@ Stephan Betken
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür gibt es ja eine Lösung zum Festpreis von 4€ brutto monatlich. Ist ja vielleicht eine Option.
und die wäre....
-
Hat jemand zwischenzeitlich geschaft, von einem o2o für Selbständigen in den o2 on zu wechseln? Das Problem liegt wohl bei der internen Portierung, aber machbar solte es schon sein.
EDIT 1: Hab gerade bei der Kundenbetreuung für O2on angerufen. Da gibt es bereits eine Liste der Wechselwilligen
Habe mich auch eintragen lassen. Also mir wurde gesagt, dass es bereits daran gearbeitet wird, dass die Rufnummern übertragen werden können.
Trotzdem bleibt meine Frage bestehen: Hat jemand es geschaft zu wechseln und die Nummer beizubehalten?
EDIT 2: Ich habe an O2 ein Schreiben gefaxt. Mein Vorschlag: ich schließe einen O2on ab, und O2 richtet für mich eine vorübergehende kostenlose Rufumleitung (bis Sie die interne Portierung endlich beherschen :D) von meinem O2o auf den O2on ein. Interessant ob sich O2 darauf einläßt...