Beiträge von ilona1988

Vielen Dank. Funktioniert aber nur teilweise! Sobald das Handy in Syncmodus mit PC ist, gibt es kein Signalton. Bei mehreren Emailkonten gibt es bei mir das Signalton nur für ein Konto. Der Eingang von Emails auf den anderen wird nur durch blinkende LED signalisiert. Was mache ich falsch?

Hallo. Ich habe ein HTC Touch Pro 2. Leider finde ich in CC keine automatische Einstellungen für mein Handy. Beim abrufen der Einstellungen via SMS erhalte ich eine Fehlermeldung, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden konnte:( Klappt es mit HTC nicht oder mache ich etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Richte doch bei "kein Empfang" eine Weiterleitung auf eine Handynummer ein, dessen Empfang besser ist. (t-mobile, vodafone oder eplus). Habe ich hier gemacht, da indoor und dann noch bei schlechtem Wetter der Empfang auch oft "weg" ist.

Ist zwar ärgerlich, aber wenn der Empfang wichtig ist, weil man von Kunden erreichbar sein muss, dann wäre das zumindestens eine Zwischenlösung bis O2 es schafft den Mast zu reparieren. Sollte sich dann die nächsten Wochen nichts tun, kannst du Vertrag kündigen, Nummer portieren und zu einem Netz wechseln, mit dem du guten Empfang hast.

Genau das werde ich machen!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Schonmal im gsm-only modus oder mit einem anderen Handy versucht?

Es liegt bestimmt nicht am Handy. Viele meinen Bekannten haben O2-Netz. Und sobald sie bei mir im Büro sind, gibt es entweder kein Netz oder schwankende Empfang von gar keine Balken bis zum Vollaufschlag. Habe auch versucht im nur GSM-Modus. Keine Besserung! Nach Auskunft von O2 gibt es im Gebiet einen defekten Sender. Aber dann bitte reparieren! Warum bleiben meine Beschwerden ohne Reaktion? Die permanenten Entschuldigungsgutschriften bringen mir nichts, da mir wichtiger ist, dass ich in meinem Büro die Anrufe von meinen Kunden entgegennehmen kann!!!

Hallo. Kann mir jemand erklären, ob es normal ist, dass ich in Augsburg im Stadtzentrum nicht indoor telefonieren kann. Nur wenn ich neben dem Fenster stehe, gibt es nur einen GSM-Empfang 1 bis 2 Balken /Das Gebiet ist flächendeckend mit UMTS versorgt!). Meine mehreren Beschwerden bei o2 bringen nichts. Die Technikerabteikung meldet sich bei mir nichteinmal, trotz meiner häufigen massiven Beschwerden. Ich könnte es verstehen, wenn das Problem irgendwo im Dorf gegeben wäre, aber IMHO im Stadtzentrum der drittgrößten Stadt in Bayern muss es klappen!

Die Hotline wieß auch nicht, warum meine Emails unbeantwortet bleiben. Die Emails bei O2 werden von einer anderen Abteilung bearbeitet und die Hotline habe keinen Zugriff darauf. Ich habe in der Vergangenheit immer versucht, die Problemmen per Email zu klären. In jedem Fall bekam ich einen Rückruf vom Mitarbeiter, der viel mehr dürfte als normale Hotline. Und jetzt gibt es überhaupt keine Reaktion :( , obwohl es um eine Beschwerde geht.

Hallo an alle. Meine zwei Email-Anfragen vom 02.10.2009 und 03.10.2009 wurden bislang nicht beantwortet. Meine Störungsmeldung vom 10.10.2009 wurde auch nicht bearbeitet. Kundenchat ist jetzt schlecht erreichbar! Ist die Kundenbetreuung von O2 jetzt überfordert? Oder geht es nur mir so?