Bei mir wurde die Anzahlung am 21 Tag abgebucht!
Beiträge von ilona1988
-
-
Genau das will ich
. Aber ich kenn mich mit Fritzboxen nicht aus. Und inwieweit ich weiß funktionieren diese mit O2 Anschluss nicht einwandfrei. Oder irre ich mich? -
Danke, aber es ist eine kostenpflichtige Anrufumleitung direkt über O2. Ich habe eine Flat ins Netz O2. Wenn ich die Anrufe über das Telefon oder Anlage selber weiterleiten kann - nur dann ist es kostenlos für mich!
-
Ich habe einen O2-DSL Abschluss mit dem dazugehörigen DSL-Router. Man könnte zum Router auch ein ISDN-Telefon anschließen. Im Router selbst die Einstellungen zu ändern geht nicht. Noch andere Ideen?
-
Hallo. Ich suche nach einem Telefon (ISDN oder Analog) mit dem ich die ankommende Anrufe OHNE Anlage (Also direkt über das Telefon auf meine Handynummer weiterleiten kann). Bitte die billigste Variante, da das Telefon nur für diese Funktion gedacht wird.
-
Hallo. Unter meiner Kundennummer sind zur Zeit 4 Nummer erfasst (3 Mobil und 1 DSL). Drei davon sind mit 15% Online-Rabatt. Eine mit 150 Frei-SMS erfasst. Alles noch alte Geniontarife! Ausserdem habe ich bei letzten VVL die Sonderkonditionen ihV 5 Euro Rabatt zu jeder Nummer raushandeln können. Wenn ich jetzt auf sälbständige Tarife wechseln würde, bleiben mir alte Konditionen enthalten? Oder verliere ich die Sonderkonditionen? Wie läuft so ein Wechsel? Danke
-
Also hier ist die Fortsetzung. Meine Faxbeschwerde vom 17.10.2009 ist immer noch nicht bearbeitet worden!!! Obwohl ich eine Frist auf den 31.10.2009 gesetzt habe
:flopVorgestern habe ich Internetpack-M gebucht. Am nächtsen Tag wurde dieses für mich aktiviert. Aber 50 freie Websms hat man vergessen für mich freizuschalten. Auf meine gestrige Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die Verknüpfung zwischen O2Comm. und dem Internetpack-M nicht von O2 erstellt wurde. Der Fehler wird weitergegeben (bis dato nix passiert). Also, entweder läuft nur bei mir alles schief oder ist die O2 wirklich überlastet. Morgen werde ich meine Kündigung abschicken, Anwalt einschalten und die Nummer zur Vodafone portieren lassen. -
Es scheint bei O2 mehrere Ebenen von Kundenbetreueung gegeben zu sein.
Was wirklich schlimm ist, dass eine Ebene keine Ahnung von der anderen Ebene hat. Z.B. Eine Emailanfrage kann von der telefonischen Kundenbetreuung nicht bearbeitet bzw. beantwortet werden. Man kriegt ein gutes Angebot für die VVL, wenn eine "geheime" Nummer von der "anderen" Kundenbetreung angerufen wird. Kundenchat kann nur selten helfen. Die scheinen nur für Auskünfte da zu sein! Eine höhere Ebene ist neulich für Premiumkunden geschaffen worden. Als Folge werden meine Emailanfragen nicht beantwortet, meine Störungsmeldungen ignoriert. Ob eine Antwort auf meine Faxbeschwerde kommt, werde ich hier noch berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jedoch habe ich, trotz PremiumstatusJa, vielliecht ist es die Erklärung. Alle meine Anfragen wurden stets und zeitnah beantwortet, als ich noch Premiumkunde war. Jetzt zahle ich weniger und kann also von O2 vernachlässigt werden. Sehr, sehr traurig! MIt meiner Fax von Samstag habe ich O2, unter anderem, zur Stellungnahme aufgefordert, warum meine Emails unbeatwortet blieben. Mir ist auch aufgefallen, dass die Emailbestätigungen von O2 jetzt ohne Vorgangsnummer verschickt werden! Früher, als ich eine Anfrage an O2 per Email gestellt habe, kam eine Einngangsbestätigung mit Vorgangsnummer. Jetzt bekam ich eine neutrale Emailbestätigung mit der ich nichts anfangen kann.
-
Also, auch meine massive Beschwerden bei der Kundenhotline haben nichts gebracht. Es erfolgte kein fest versprochener Rückruf von der Technikerabteilung :mad: Am Samstag habe ich eine böse Fax abgeschickt mit Fristsetzung und Kundigungsandrohnug. Früher bekam ich per SMS eine Bestätigung für jede Fax, dass diese eingegangen ist. Jetz kam keine Bestätigung per SMS. Auf meine Nachfrage, ob dieser Service von O2 nicht mehr angeboten wird, kam die Antwort - aufgrund der Wartung werden die Bestätigungs-SMS vorläufig eingestellt. Irgendwie kommt mir doch vor, dass die Kundenbetreuung O2 nicht auf wachsende Kundenzahl vorbereitet war.