Beiträge von ilona1988

Seltsam. Die Auskunft gab mir die Buisnesskundenhotline. Aber, warum wird dann der Tarif Flex hier nur so selten diskutiert, wenn alle Selbständigen auf ihn einen Anspruch haben? Immerhin bekommt man jetzt für 40 Euro Airbag die Deutschlandsflat und Auslandsfestnetzflat!!! Ist doch viel interesanter als alles anderes!

Hatte dasgleiche Problem. 2 Mal auf Techniker vergeblich gewartet. Ich bin aber ein Gewerbetreibender und der Anschluss war für mein Büro gedacht. Ich habe sofort nach dem ersten geplatzten Termin eine Rechnung mit Schadenersatzforderung an Arcor gefaxt. Für die Nutzung des Telefon- und Internetanschlusses im Büro meines Bekannten habe ich mir Rechnungen ausstellen lassen. Diese habe ich auch an Arcor als Schadenersatzforderung weitergeleitet. Sofort hat mich ein Mitarbeiter von Arcor angerufen. Ab diesem Moment war dieser Mitarbeiter nur für MICH zuständig. Es wurde einen weiteren Termin über diesen Mitarbeiter mit Telekom vereinbart. Und plötzlich kam ein Telekomtechniker. Und plötzlich hat er mich noch am Tag davor angerufen und mit mir sogar die Zeit vereinbart. Plötzlich funktionierte alles ohne Problemen, Trotzdem habe ich von Arcor über 300 Euro Gutschrift bekommen. Über ein Jahr telefoniere ich somit kostenlos! Also mein Rat - alles schriftlich und die Kosten weieterberechnen. Dann bewegt sich was bei Arcor/Vodafone!

Bin am Wochenende in Berlin gewesen. Keine Spur von EDGE in der gesamten Hauptstadt :flop:

Ich berichtige meinen früheren Bericht über Augsburg. EDGE wurde nur im Stadtzentrum geschaltet. In anderen Gebieten von Augsburg kein EDGE.

Also nicht anderes als bei Vodafone und T-Mobile! Für den angerufenen ist diese SMS KOSTENLOS. Zahlt derjenige, der Dich anruft!

Ich muss erlich bestehen, dass ich noch keine anderen MMS bis jetzt erhalten habe. Habe bereits mit O2 telefoniert. Die sagen, es sind bis lang keine Bechswerden wegen Sonderzeichen bekannt, so dass ein Fehler seitens O2 ausgeschlossen ist. Bekommt noch jemand die Emails in MMS-Format von O2?

Ich habe folgendes Problem. Bei ankommenden MMS (Emailbenachrichtigung von O2) werden die umlauten durch "Sonderzeichen" dargestellt. Bei SMS und Emails gibt das Problem nicht. Hat jemand eine Erklärung, wie ich die MMS richt darstellen lasse? Danke im Voraus.

Wir beantragt bestätigen wir Ihnen für den oben aufgeführten Artikel folgende Retanzahlungsvereinbarung: Auf den Gesamtbetrag ihv 539 Euro ist eine Anzahlung ihv 59 Euro zu zahlen, fällig am 20.10.2009 (Rechnungsdatum 28.09.09). Der Restbetrag ist zahlbar in 24 Monatsraten á 20 Euro. Die erste Rate ist zum 20.10.2009 fällig, die weiteren zum 20. des jeweiligen Folgemonats.

Ich glaube, alle Fragen sind jetzt beseitigt ;)

Und noch etwas: Die Rechnung bekommt man sofort auf den ganzen Betrag (also bei mir 539,00 Euro mit ausgewiesenen USt). Die Selbständigen können also sofort die ganze USt abziehen! :top: