-
Zitat
Original geschrieben von davidnutella
Also ich hab gerade 3 Versuche unternommen von o2 o für Journalisten (also Selbstständige) in den o2 on zu wechseln. Geht nicht. Ist nur für "Business"-Kunden... :flop:
Schade...
Wie ich schon geschrieben habe, kann jeder Selbständiger o2 on abschließen, auch als Journalist, aber als Neuvertrag!!! Es ist sehr blöd, da als Selbständiger wir auf unsere bestenende Nummern nicht verzichten können (Visitenkarten, Werbung, Kunden usw.). In diesem Zusammenhang erwarte ich einen Rückruf von einer Fachabteilung.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das war gar keine Frage sondern eine Aussage von dir.
....zu der man Stellung nehmen könnte!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Eigentlich business aber das ist doch sehr OT 
Und meine eigentliche Frage ist längst nicht mehr zu sehen. Danke Euch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wollte ich doch garnicht. Es scheinen beide Schreibweisen zu kursieren. Ich fragte lediglich nach der Herkunft dieser Schreibweise.
Nein. Richtig ist auf alle Fälle Busines. Ich habe einfach "so wie man es hört" geschrieben.
-
-
Leider kann man als Selbständiger (mit Gewerbeschein) mit bestehendem Vertrag NICHT zum Businesstarif wechseln. Nach Auskunft der Hotline handelt es sich hier um zwei unterschiedliche Systemen. Ich erwarte jetzt einen Rückruf von der Fachabteilung, ob in meinem Fall eine ausserordentliche Portierung zu dem Businesssystem möglich wäre. Selbst für die Kündigungshotline war das Thema zu kompliziert.
Wenn ich also als Selbständiger den Tarif O on abschließen will, kann ich es nur als Neutarif buchen. Meine alte Nummer kann ich vergessen!!!
-
Hallo. Würde gerne meinen HTC Touc Pro 2 gegen einen HTC Touch HD 2 tauschen. Mein gerät ist 2 Monate alt und hat keine Kratzer. Technisch und optisch 1A. Die ganze Zubehör wird mitgeliefert. Das Gerät habe ich über My Handy O2 gekauft. Dieses ist Simlockfrei, ohne Branding. Betriebssystem Windows 6.5.
Bitte nur neuwertige Geräte vorschlagen, da mein gerät wirklich wie neu ist.
MfG, ilona1988
-

P.S. Stimmt. Du hast Recht. Also es ist noch günstiger geworden durch 10 Euro monatliche Gutschrift! :top:
-
@ Samcos
Hier kannst Du nachlesen, dass es noch vor einer Woche ein Hammertarif war. Die Anrufe ins ausländische Festnetz waren von Airbag abgedeckt!!! Jetzt nicht mehr!
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal
-
Habe grad nachgeschaut. Die Auslandsfestnetzflatrate wurde zwischenzeitlich geschtriechen. Aber dafür gibt es Homezone mit der günstigen Weiterleitungsfunktion!