Jetz versucht der erste große Anbieter seine Kunden fester zu binden
Bestimmt nicht ohne Grund (O2 o ?) :p
Beiträge von ilona1988
-
-
Und so begeistert wird der Tarif bereits beworben!
http://www.meetinx.de/mein-bas…nieren-und-sms-schreiben/
Unglaublich :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DesertAngel
sollte er mir nicht mehr passen oder ich was besseres finden buche ich alle Optionen ab, zahle somit nichts mehr und kann anderweitig einen besseren Vertrag abschliessen ohne dass der noch bestehende Base Vertrag Grundgebühr verzehrt.Und wie hole ich bitte schön meine Nummer raus? Diese ist 24 Monaten gebunden!!! Ne, so einfach ist es alles nicht.
-
Die ganzen blöden Optionen kann man sich mit dem aktuellen Tarof O2 mit 51 Euro Airbag sparen! Wenn ich die brauche (SMS-Flat, Fremdnetze ect.) dann nutze ich diese mit O2, wenn nich dann - AUTOMATISCH KEINE Kosten!!! Ohne wenn und aber!!!
-
Den Gutschein kann ich auch jemandem zur Verfügung stellen! Habe heute per Email von O2 bekommen!
-
Anzahl Artikel Farbe Preis
1 AVM FRITZBOX FON WLAN 7270 rot 99,99 EUR
1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR
Gesamtsumme: 103,94 EURIch habe heute telefonisch bestellt. Allerdings als Bestandkunde!
-
Also ab heute gibt es wieder eine offizielle Möglichkeit eine BWHZ einzurichten. Allerdings benötigt man dafür einen O2-DSL Anschluss!
Siehe hier:
-
Ja, zwei parallele Gespräche sind möglich. 3 Rufnummern werden kostenlos zur Verfügung gestellt! Habe gerade die Box bestellt. Auch Bestandkunden können die Box für den Preis 99 Euro erwerben. Das finde ich toll, dass ich endlich BWHZ habe :top:
-
Hallo! Verstehe ich es richtig, dass es mit der für 99 Euro auf der O2-Seite angebotenen Fritzbox und einem O2-DSL Anschluß sich eine BWHZ einrichten lässt?
Bis jetzt musste die Rufumleitung über O2-webseite eingerichtet werden, so dass diese mit 19 cent/min. abgerechnet wurde. Jetzt mit Fritzbox gibt es eine Möglichkeit die RU direkt im Box einzuschalten. IMHO kann dann O2 nicht unterscheiden ob es eine RU oder ein normales von Flatrate abgedeckte Telefonat ist! Kann jemand es mir bestätigen?
-
Ich glaube, wir müssen Ruhe bewahren. Ich bin mir sicher, in den nächsten Wochen kommt ein vergleichbarer Tarif auch für Privatkunden. Bis jetzt gab es nie einen erheblichen Unterschied zwischen Busines- und Privatkundentarifen. Auch dieses Mal wird bestimmt angepasst!