Beiträge von blubberblasen-o2

Hallo zusammen,

vor 4 Wochen habe ich mir ein Ipad (1. Generation) 3G 64 GB gekauft und möchte es nicht mehr haben da mir Apple doch nicht so zusagt.

Auf der einen Seite ist es ein fantastisches Teil aber ich stehe auf der anderen Seite dann doch eher auf das Windowssystem und kaufe mir ein Netbook.

Das Ipad ist absolut Kratzerfrei und hat zum Schutz eine Passgenaue Folie auf dem Display und liegt in einer sehr hochwertigen Ledertasche von Belkin. Originalverpackung und ein noch ungenutztes Ladekabel runden das Ipad ab.

Es handelt sich um die große des Ipad also 64 GB mit der 3G Funktion. Selbstverständlich liegt die Kaufquittung bei falls mal etwas sein sollte. Aktuellste Firmware ist aufgespielt.

Ich stelle mir einen Preis vor der bei ca. 490 € (VHB) liegt incl. versicherten Versand per DPD oder wahlweise auch per DHL.

Fotos können gerne angefragt werden.

In eigener Sache: Ich habe nix zu verbergen und ich bin nicht abgeneigt das man das Gerät auch abholen kann in Oberhausen. Ich wünsche mir allerdings das Interessenten sich auch wirklich melden wenn ich Ihnen antworte bzw. das es sich um echtes Interesse handelt. Bitte keine Tauschangebote oder Anfragen ob man das Teil für 300 € bekommen kann. Ich bin zuverlässig und das will ich auch von anderen erwarten können!!!!

Hallo zusammen,

verkaufe ein nur sehr wenige Tage genutztes Nokia 2710 Navigation Edition.

Zum Gerät selber muss man denke ich nicht allzu viel sagen.

Verkaufe das Handy, was absolut keine Kratzer, Beschädigungen hat und kein SIM-Netlock incl. einer 8 GB Speicherkarte (zusätzlich zu der 2 GB Karte). Kein Branding!!!

Farbe Warm Silver
    Headset (ungenutzt)
    Ladekabel (Ungenutzt)
    KFZ Halterung (Ungenutzt)
    KFZ Ladekabel (Ungenutzt)
    Bedienungsanleitung
    Akku (2 mal aufgeladen)
    Original Verpackung
    Navigation von Nokia ist kostenlos!!

Preis incl. Versand Versichert per DPD: 55 € FP!! Natürlich liegt eine Rechnung bei.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt von meiner Seite natürlich keine Garantie oder sonstige Gewährleistung

Hallo zusammen,

habe hier ein Nokia 2720 Fold in der Farbe Schwarz liegen was ich vor wenigen Wochen erhalten habe (es war ein Geschenk)!!!

Leider habe ich für dieses Handy überhaupt keine Verwendung. Es liegt hier ungenutzt rum. Es war in einer Blisterverpackung was bei Mediamarkt verkauft wurde. Es ist aktuell eine Simyo Karte drin aber es wurde kaum bis gar nicht genutzt!!! Sim und Netlockfrei!!! Blisterverpackung ist aber nicht mehr vorhanden. Es wird aber in einer Stabilen Verpackung versendet.

Es hat noch alle Folien drauf. Das Headset ist ungenutzt und das Ladekabel ebenso. Rechnung als Garantienachweis ist vorhanden, versteht sich ja von selbst.

Verkaufe es für 40 € incl. Versand per DPD Versichert. Aktuell liegt das Teil bei Amazon oder auch sonst wo im Netz bei knapp 55 € - 60 €.

Wer will, einfach PN an mich

;)

Vertrauenslisteneinträge sind vorhanden!!!

Unterschiedlich ;)

Ein von uns gekauftes Endgerät mit einen sehr geringen Kaufpreis, wurde per Einmalzahlung mit dem Vermerk auf der Überweisung "Restsumme" von O2 damit bestätigt, dass man den bestehenden Kreditvertrag nun beendet hat.

Bei der 2. Überweisung (es handelte sich um einen Stick) wurde die Kaufsumme auch komplett überweisen und der Betrag allerdings mit der folge Rate verrechnet. Wenn man aber bei O2 anruft und das Geld bei denen vorhanden ist, wird einem wenige Tage später auch ein Bestätigungsschreiben zugesendet.

Man erspart sich so die Kündigung an O2 und die laaaaaange Wartezeit auf das Schreiben mit dem Restbetrag und die weitere Vorgehensweise.

Alles in allem aber keine Garantie das dies immer so klappt. Hier besteht ein wenig nachholbedarf seitens O2.
    ;)

Hallo,

ich suche dringend eines der folgenden Geräte zu einem fairen Preis

Nokia E75 oder E52 (bitte kein rotes) oder das Outdoorhandy 3720 Farbe Grau/Schwarz.

Beide Geräte sollten Brandingfrei sein (Eplus oder O2 ist aber OK) möglich kaum bis sehr geringe Gerauchsspuren und vor allem Funktionsfähig zu 100%.

Zubehör ist nicht unbedingt notwendig (Akku und Ladekabel reicht).

Preislich liegt das Outdoorhandy bei 110 € neu bei Amazon und das E75 bei 240 € neu bei O2. Gebraucht werde die Geräte aktuell noch in einem sehr guten Zustand 3720 ca. 60 € das E75/E52 bei ca. 125 € gehandelt daher bitte keine Mondpreise anbieten.

Bitte nur User mit einträgen in der Vertrauensliste und regelmässigen Aktivitäten hier im Forum!!!

Dankeschön