Beiträge von blubberblasen-o2

Hallo zusammen,

verkaufe mein gerade erst vor wenigen Tagen erworbenes LG Optimus ME (P350). Das kleine aber feine Android (2.2) Smartphone ist in der Farbe Schwarz/Silber für 85 €

Zustand:

Top, es sind keinerlei Beschädigungen oder sonstige Kratzer....

Branding/Simlock:

Nein!!!

Lieferung und Zahlung

Lieferung erfolgt generell entweder per DHL oder per DPD und per Vorkasse (Commerzbank). Kein Paypal. Abholung auch gewünscht. Artikelstandort wäre in Essen oder in Oberhausen. Natürlich erfolgt die Lieferung komplett mit Akku, Ladekabel usw.... auch die Rechnung liegt bei.

Preis

Da dieses Smartphone gerade mal wenige Tage alt ist und nur sehr wenig in Gebrauch war stelle ich mir einen Preis vor von 85 € incl. Versand (DPD). Rechnung liegt selbstverständlich bei!!!!

Besondere Hinweise

Bitte keine Tauschangebote oder Basarverhandlungen:-). Ich erwarte eine seriöse und unkomplizierte Abwicklung!. Ich kann als Privatperson auch leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

Nun, auf gehts:-)

Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    Wie kann bei Glasfaserkabeln ein Kabelbrand entstehen?

Ist da nicht die Rede davon das durch einen normalen Kabelbrand (also die Kabel mit Kupfer und so) bei der S-Bahn Stromzuführung auch ein Glasfaserkabel von Vodafone betroffen war? Ich meine so ein Kabelbrand entwickelt da schon eine enorme Hitze und Glasfaser sind mit Sicherheit nicht auf Dauer extrem Feuerfest!

Berichtigt mich wenn ich da etwas falsch verstanden habe.....

Hallo zusammen,

ich finde es super schade das sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat..... von daher setze ich den Pearl 3G in White wieder hier rein.

Zu einem Blackberry, muss man bekanntlich nicht all zuviel sagen:-)

Quad-Band, 3G, UMTS, GPS, GPRS, EDGE, SMS, MMS, E-Mail, 3.2 MP Kamera, 256MB interner Speicher, MicroSD, Bluetooth, WLAN und natürlich auch Organizer

Das Geräte ist drei Wochen alt und wurde von mir nur wenig genutzt. Es befindet sich dementsprechend in Top-Zustand und läuft mit Blackberry OS5. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen!

Kein Netzbetreiberbranding. Kein Sim- oder Netlock. Rechnung ist vorhanden als Garantienachweis.

Lieferumfang:

- Akku
    - Ladekabel / USB Kabel
    - Headset (unbenutzt)
    - Bedienungsanleitung und die CD-Rom
    - MicroSD-Karte 2 GB

Preis: 110 € incl. Versand ohne wenn und aber und kein Tausch.....!!!!!!!!!!! Bezahlung per Vorkasse. Ich hatte mal Paypal aber Ebay und Co. unterstütze ich nicht mehr mit den horrenden Gebühren.

Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

So, damit es mir nicht nochmal passiert wie beim letzten mal hier was in eigener Sache

1: Der Preis ist fest, basta!!! Ich habe nix zu verschenken und auf dieses Basargetue habe ich keine Lust mehr!!!! Es ist ein sehr guter Preis!!

2: Wer Interesse hat sollte dies auch ernsthaft zeigen und nicht wie im Kindergarten eine Kommunikation pflegen alla "Ja ich will ihn haben aber.... hm mal schauen, ja aber im Netz gibt es ihn für 139 €, kann man da nicht was am Preis machen usw....ich melde mich am Wochenende muss erst meine Frau fragen, hat das Ding wirklich ne Rechnung und kein Simlock?....In der Beschreibung steht alles und ich habe keine Zeit mich mit zig Mails rumzuschlagen die nur Zeit kosten!

Sorry aber in letzter Zeit kommt dies super oft vor hier bei tt...

VG
    Mario

Hallo zusammen,

suche Dringend eines der beiden Geräte entweder HTC Wildfire oder HTC Legend.

Farbe ist egal (beim Wildfire gibt es glaube ich 2).

Geräte dürfen auch gebrandet sein (aber bitte kein T-Mobile). Die Handys können auch aus einem Prepaidpaket stammen (Vodafone hatte mal beides im Angebot).

Wenn es einen Händler gibt der mir ein Prepaidangebot unterbreitet der ist auch willkommen:-)

Bitte keine Mondpreise!!!! Wenn Gerbaucht dann wenn möglich nicht totaler Schrott:-)

Dankeschön

Ist noch zu haben und aufgrund von etlichen Anfragen hier die Links zu den Details der Tasche und der Folie und natürlich auch einige Fotos.

Es ist folgende Folie

http://www.mactrade.de/?affilinet=1&article=47240

Die Tasche ist von Belkin und es ist diese hier:

http://de.buy.com/pr/product.aspx?sku=215889393

Fotos gibt es hier: https://picasaweb.google.com/1…833366/IP?feat=directlink

Das Ipad wurde bei Handyagent24 gekauft in Verbindung mit einem Base Mobilfunkvertrag. Der ist natürlich kein Bestandteil meines Verkaufs.

Beim Preis gehe ich noch ein wenig nach unten aber das ist dann ein Festpreis incl. DHL Versand und nicht verhandelbar!!!!

475 €