Hallo zusammen,
ich finde es super schade das sich der Käufer nicht mehr gemeldet hat..... von daher setze ich den Pearl 3G in White wieder hier rein.
Zu einem Blackberry, muss man bekanntlich nicht all zuviel sagen:-)
Quad-Band, 3G, UMTS, GPS, GPRS, EDGE, SMS, MMS, E-Mail, 3.2 MP Kamera, 256MB interner Speicher, MicroSD, Bluetooth, WLAN und natürlich auch Organizer
Das Geräte ist drei Wochen alt und wurde von mir nur wenig genutzt. Es befindet sich dementsprechend in Top-Zustand und läuft mit Blackberry OS5. Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen!
Kein Netzbetreiberbranding. Kein Sim- oder Netlock. Rechnung ist vorhanden als Garantienachweis.
Lieferumfang:
- Akku
- Ladekabel / USB Kabel
- Headset (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung und die CD-Rom
- MicroSD-Karte 2 GB
Preis: 110 € incl. Versand ohne wenn und aber und kein Tausch.....!!!!!!!!!!! Bezahlung per Vorkasse. Ich hatte mal Paypal aber Ebay und Co. unterstütze ich nicht mehr mit den horrenden Gebühren.
Natürlich noch folgender Hinweis: Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
So, damit es mir nicht nochmal passiert wie beim letzten mal hier was in eigener Sache
1: Der Preis ist fest, basta!!! Ich habe nix zu verschenken und auf dieses Basargetue habe ich keine Lust mehr!!!! Es ist ein sehr guter Preis!!
2: Wer Interesse hat sollte dies auch ernsthaft zeigen und nicht wie im Kindergarten eine Kommunikation pflegen alla "Ja ich will ihn haben aber.... hm mal schauen, ja aber im Netz gibt es ihn für 139 €, kann man da nicht was am Preis machen usw....ich melde mich am Wochenende muss erst meine Frau fragen, hat das Ding wirklich ne Rechnung und kein Simlock?....In der Beschreibung steht alles und ich habe keine Zeit mich mit zig Mails rumzuschlagen die nur Zeit kosten!
Sorry aber in letzter Zeit kommt dies super oft vor hier bei tt...
VG
Mario