Beiträge von blubberblasen-o2

Hallo zusammen,

verkaufe (da es mir einfach nicht mehr gefällt und kaum genutzt wurde) mein Iphone 3GS mit 16 GB in der Farbe Schwarz.

Das Iphone wurde sehr sehr selten genutzt. Da es ein Geschenk von meiner Frau war und ich eigentlich nicht so auf Apple stehe verkaufe ich es wieder (jaaaa Sie ist damit einverstanden:-).

Der Zustand ist wie Neu. Es befindet sich seit dem auspacken in einer TPU Hülle von Belkin inc. Schutzfolie von Artwizz.

Rückseite wie auch Vorderseite keine Beschädigungen oder Kratzer noch nicht einmal Haarkratzer oder am Chromrahmen sind irgendwelche Beschädigungen. Man kann somit schon fast sagen das es wie neu ist. Ladekabel, Headset nicht genutzt und noch wie von Apple Verpackt!!!

Originalverpackung und Eigentumsnachweis (Rechnung) vorhanden! Es ist ein freies Gerät was kein Jailbreak oder irgendwelche Softwareveränderungen hat. Gerät stammt aus Italien und wurde hier in Deutschland über O2 im Juni 2010 gekauft.

Preis: 340 € incl. Versichertem Versand per DHL

!!Aufgrund sehr vieler Anfragen zur Persönlichen Abholung: Da ich nix zu verbergen habe ist gegen eine Abholung absolut nichts einzuwenden. Da ich für 5 Tage in Karlsruhe bin wegen eines mehrtägigen Seminars, ist eine Abholung erst ab Montag in Oberhausen/NRW möglich!!!

IPHONE WURDE VERKAUFT!!!!

Hallo zusammen,

verkaufe einen sehr gut erhaltenen und wenig genutzten Samsung HR 750 DVD- und Festplatten-Rekorder mit 160 GB. Gekauft 2009

Der Player/Recorder in der Farbe Schwarz war als 2. Gerät nur sehr wenig in Gebrauch. Da wir jetzt von unserem Kabelanbieter einen Festplattenrecorder bekommen haben ist der Samsung im Ruhestand.

DVD schauten wir auch zum Großteil nur mit dem Blu-Ray Player.

Zustand sehr gut!! Komplett mit Fernbedienung, Handbuch, Scartkabel, Audio/Videokabel, Verpackung.

Einzelheiten zum Gerät findet man in Hülle und Fülle im Internet.

Preis incl. versicherter Versand: 40 €!!! Abholung in Oberhausen nach Rücksprache selbstverständlich auch möglich.

VERKAUFT UND GEHT NACH KOBLENZ!!!!!! BITTE KEINE MAILS MEHR SENDEN!!!!

Hallo,

verkaufe ein fast neues Nokia 2690 Farbe White. Sim- und Netlockfrei. Gekauft als Überbrückungshandy bis mein Wunschhandy geliefert wurde.

Das Handy weist absolut keine Kratzer oder Beschädigungen auf ist wie neu. Komplett mit Verpackung, Headset, Akku, Ladekabel und Rechnungsbeleg für evtl. Garantieansprüche(noch 23 Monate gültig).

Handy war nur sehr sehr kurz in Gebrauch!!!!

Fester Komplettpreis incl. Versichertem Versand per DPD 25 €
    Abholung nach Rücksprache jederzeit auch möglich in Essen

Kann mit allen Karten ohne weiteres genutzt werden.

Hallo,

ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread gelandet:-)

Hatte vor wenigen Stunden eine VV durchgeführt bei O2. Ganz klassisch ohne dieses O2MyHandy. Die Mitarbeitern meinte plötzlich ich sollte undbedingt meinen Personalausweis bei Lieferung bereithalten, da es mit Hermes geliefert wird und man dies nur per ID Verfahren ermöglichen kann.

Ok, nix gegen das ID Verfahren aber es ist schon erstaunlich das man eine Lieferung per Hermes nur bekommt mit diesem ID Check. Bei O2MyHandy ist das ja ganz klar aber bei einer normalen verlängerung? In den letzten Jahren erfolgte eine Lieferung per DHL und gut ist.

Ich werde doch nicht extra wegen einem Handy meinen Chef um Urlaub bitten. Per DHL ist es ja noch OK (die kommen meistens während meiner 2 Stündigen Pause wo ich eh zuhause bin) aber Hermes hat ja Zeiten die gehen ja mal gar nicht oder besser, sie erscheinen einfach nicht :D

Wer weis mehr ob dies wirklich so gemacht wird oder ob es sich um einen untergjubelten O2MyHandy Vertrag handeln könnte? Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Mitarbeiterin meinte Sie es ist eine normale klassische Verlängerung!

Guten morgen,

ich habe gestern als Geschenk ein Apple TV 2. Generation bekommen. Leider sagt mir das Gerät nicht zu und die Funktionalität kann ich kaum testen da ich keine schnelle DSL Verbindung habe.

Das Gerät wurde ausgepackt, kurz angeschlossen und war somit nur wenige Stunden in Betrieb. Gekauft im Apple Store im Centro Oberhausen.

Es liegt sogar ein HDMI Kabel dabei!!!! Zusammen incl. Versand versichert für 105 €. Originalpreis liegt bei 119 € plus HDMI Kabel 129 €.

O-Verpackung und Rechnung vom Store liegt dabei.