Naja es wurde aber mal gemacht wenn ich mich nicht irre:D
Ging zu Zeiten wo O2 noch ein nationales Roaming hatte mit T-Mobile. Da wurden SMS ja auch umgeleitet. Oder liege ich da falsch
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja es wurde aber mal gemacht wenn ich mich nicht irre:D
Ging zu Zeiten wo O2 noch ein nationales Roaming hatte mit T-Mobile. Da wurden SMS ja auch umgeleitet. Oder liege ich da falsch
:confused:
Kurzbericht aus Oberhausen im Zeitraum 23:59 Uhr - 2:00 Uhr
Anruf eine Minute vor 0:00 Uhr klappte wie erwartet problemlos und die Verbindung konnte gehalten werden bis wenige Minuten nach Mitternacht. Nach der großen knutscherrei:D und dem verballern des Feuerwerks wollte ich natürlich auch die SMS beantworten die kurz nach Mitternach bei mir angekommen sind.
Eplus Wahnsinn :flop:
SMS sind überhaupt nicht erst raus gegangen und es gab etliche Verbindungsprobleme beim Telefonieren. Der Gau war aber gegen 0:40 Uhr als das Netz erst gar nicht mehr im Display erscheinte.
Netz war gegen 1:30 Uhr wieder da. SMS konnten dann nach mehrmaligen Versuchen versendet werden.
Egal es war die geilste Silvesternacht seit 8 Jahren ![]()
Und die Netzproblematik war reine Nebensache....... euch allen ein fröhliches Neues Jahr
Anrufen würde ich in dem Falle wenn es sich um eine Retoure handelt bei einem O2MyHandy.
Die Hotline kann ein Abbuchungsstop vermerken falls die Zeit der ersten Abbuchung schon in naher Zukunft liegt und vermerkt in der Kundenhistorie das eine Retoure geplant oder bereits durchgeführt wurde (in der Regel wird der erste Betrag 21 Tage nach Erhalt abgebucht).
Hallo zusammen,
biete ein Netbook der Marke Asus an. Es ist das Modell 1003 HAG mit integriertem UMTS/HSDPA/HSUPA Modul.
Kurzfacts: WLAN, 160 GB FP, Bluetooth Modul, Webcam, Win XP, Klavierlack Farbe Schwarz (alle Folien noch drauf). 10,1 Zoll, SD Kartenslot....usw....
Das Netbook ist 14 Monate alt und war lediglich für das Surfen in Gebrauch. Keine Beschädigungen, Kratzer oder Pixelfehler.... Top Zustand. Restgarantie bis August 2011!!
Zusätzlich zu dem Netbook gibt es eine sehr hochwertige Tasche, Maus, USB 8 GB Stick von Sandisk und eine Festplatte der Marke Toshiba mit 1 TB Kapazität (Alucase) und ein LG Externes Laufwerk (DVD Multi Brenner) mit der Möglichkeit DVDs zu Beschriften .
Das Zubehör ist gerade mal wenige Wochen alt. Alles mit Rechnung und Ladekabel, AKKU, Verpackung, Win XP CD usw.... Versand per DPD
VHB: 250 Euro komplett !!!
Hallo zusammen,
verkaufe ein gerade mal 2 Tage altes Dual Sim Handy C5212 von Samsung. Ich wollte das Handy ursprünglich als 2. Handy nutzen. Leider sagt es mir absolut nicht zu. Von daher verkaufe ich es weit unter Wert.
Es wurde für 2 Telefonate genutzt. Verkauf mit O-Verpackung, Ladekabel und Headset (beides noch unbenutzt) Handbuch, Akku. Folien noch drauf. Absolut Kratzer und Beschädigungsfrei. Kaufbeleg ist selbstverständlich mit dabei.
Ich verkaufe es für 65 € Festpreis incl. Porto und Verpackung. Versichert per DPD!!
Hallo zusammen,
verkaufe mein selten genutztes Nokia C5 Warm Grey das gerade mal 5 Monate auf dem Buckel hat. Das Nokia wurde sehr pfleglich behandelt und ist absolut Brandingfrei. Kein sim oder Netlock.
Bis auf das Ladekabel wurde noch kein weiteres mitgeliefertes Zubehör genutzt. Ich vermag zu melden das der Zustand eine 1 B bekommt.
Was mich nämlich ein wenig ärgert, ist das am Akkudeckel (zwar nur beim genauen aber super genauen hinschauen) an der rechten unteren Seite es ein wenig speckig aussieht (so ca. 1,5 cm groß). Mit scheint so als wäre es ein Lack Fehler vom Werk. Ich habe zur Sicherheit eine Folie auf dem Akkudeckel. Wie gesagt man sieht es nur beim richtig genauen hinsehen und bei ungünstigen Lichteinfall. Auf einem Foto würde man es NICHT erkennen!!!
Ansonsten keine Kratzer oder Beschädigungen. Lieferung komplett mit Akku, Ladekabel, datenkabel, 2 GB SD Karte, O-Verpackung. Rechnungsbeleg als Garantienachweis.
Lieferung versichert per DPD. Ich stelle mir einen Preis vor der inkl. Versand bei 95 € liegt!!
Hallo,
habe hier noch 3 Hüllen ungenutzt rumliegen für einen Ipod Touch 3. Generation und eine Hülle für ein Iphone 4
Die Hüllen für das Ipod Touch sind in den Farben Rot und Schwarz
Hier der Link (die Hüllen wurde damals von mir bei Amazon gekauft)
http://www.amazon.de/Cool-Bana…TF8&qid=1289731141&sr=8-4
Die Hülle für das Iphone 4 stammt von Belkin und war ursprünglich auch im Doppelpack. Ich benötigte aber nur eine davon. Daher ist eine übrig (die Schwarze habe ich)
http://www.amazon.de/Belkin-iP…TF8&qid=1289731428&sr=1-2
Alle 3 zusammen für 9 € incl. Versand per stabilen Brief (wiegen ja nix die Teile :D)
Hallo zusammen,
so sind die Frauchen
erst in der Touchliga mitspielen wollen und sich ein Vivaz Pro kaufen und dann kommt man damit nicht klar...
Nun gut, wie erwähnt kommt meine Freundin mit dem erst vor wenigen Monaten (15.06.2010) gekauften SE Vivaz Pro in der Farbe Anthrazit überhaupt nicht klar.
Das Handy wurde so selten genutzt das noch alle Folien und sogar das Zubehör bis auf das Ladekabel ungenutzt sind. Das Handy hat noch nicht einmal die Wohnung verlassen und lag stets in einer Handyschutzhülle. Lediglich für das Schreiben von SMS und wenigen Telefonaten wurde es aus dieser herausgeholt. Nutzungsdauer sehr moderat. Es hat daher keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen!
Ich stelle mir einen Preis vor der zwischen 180 und 200 € liegt inkl. Versand. Artikelstandort wäre Oberhausen falls es jemand abholen möchte. Ansonsten erfolgt die Lieferung per Vorkasse versichert per DHL !
Es wird alles mitgeliefert was SE in die Verpackung gelegt hat (Akku, Handy, Ladekabel, Datenkabel, Anleitung usw...)
Rechnungsbeleg als Garantienachweis (Gekauft bei O2) gibt es selbstverständlich hinzu.
Last Price: 25 € inkl. Versand per Warensendung oder Einschreiben!!
Mein soeben geliefertes N8 von O2 hat an der Unterseite stehen: Made in Finnland Farbe Grau
Was mich an dem Teil schon mal richtig genervt hat ist die Klappe für die Simkarte....fand die richtig schwer aufzumachen. Man muss ja Angst haben das Ding abzubrechen. Aber es klappte und das Ding läuft.
Das knarzen kann ich im übrigen überhaupt nicht ausmachen. Es knackt und wackelt überhaupt nichts. Die HDMI klappe allerdings, scheint ein klein wenig schief eingebaut zu sein. Sie steht einen halben Millimeter raus man fühlt auf jeden Fall eine kleine Erhebung auf der einen Seite. Ansonsten ist das Teil aber recht stabil gebaut.
Werde mal heute im laufe des Tages einen umfangreichen Test machen