Beiträge von blubberblasen-o2

Kommt ja wieder Bewegung auf so wie es scheint.......

Fonic erhöht Datenvolumen
    Lidl geht mit einem Datenpaket an den Start
    Blau und Simyo führen 39 € Tarif incl. Daten ein

Bin mal gespannt was sich so in den nächsten Wochen oder Monate noch so tut in diesem Bereich.

Hallo zusammen,

verkaufe meinen gerade mal wenige Monate alten und selten genutzten Ipod Shuffle in der Farbe Silber mit 2GB. Der Shuffle ist aus der 3. Ipod Generation von Apple (es ist der längliche ohne Tasten).

Genutzt wurde eher mein Handy zum Musik hören als der Ipod, von daher schlummert dieser in seiner Original Verpackung mit Headset und USB Stecker vor sich hin. Selbstverständlich weist der Ipod keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf. Rechnung / Garantienachweis liegt auch dabei.

Lieferung per VK. Wahlweise kann ich den Shuffle versenden per Warensendung oder per Einschreiben (Versichert bis 50 €). Ob sich ein Versand per DHL Paket lohnt muss jeder selbst wissen aber dann wirds gleich mal wieder teurer:D

FP: 30 € incl. Versand (Warensendung oder Einschreiben mit Versandnachweis). DHL als Paket versichert plus 6,90 €

Artikelstandort: Oberhausen/Rheinland

Gruß
    Mario

Hallo zusammen,

verkaufe ein gerade mal 2 Tage altes Sony Ericsson Spiro Farbe Schwarz. Das Gerät wurde mir am Samstag zum Jubiläum geschenkt. Ich kann aber leider nichts damit anfangen da ich bereits 2 Handys habe.

FP: 60 incl. Porto Versichert!!!!

Das Gerät wurde lediglich zu Funktionszwecken ausgepackt. Kopfhörer, Ladekabel absolut unbenutzt. Das Handy hat daher keine Gebrauchspuren oder sonstige Beschädigungen absolut neuwertig.

Kein Sim oder Netlock!!!

Lieferung komplett mit dem Herstellerspezifischen Zubehör. Rechnungsbeleg als Garantienachweis selbstverständlich beiliegend.

Lieferung per Vorkasse und NUR versichert per Hermes oder auf Wunsch per DPD. Bitte keine Angebote alla "Ich gebe Dir 50 Euro"inkl. Porto...Leute das Gerät gibt es aktuell nicht unter 70 Euro. Zumal ich bei einem ordentlichen Preis von 60 Euro das ganze incl. Porto versende.

Bitte nur ernst gemeintes Kaufinteresse. Ich habe keine Lust Stundenlang am PC zu sitzen und eine Kaufanfrage zu beantworten bei dem es letztendlich nur um das Feilschen geht!!

VG
    Mario

Hallo zusammen,

nach ausgiebigen Aufräumarbeiten, sind mir so einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne loswerden möchte. Die Liste war vor wenigen Minuten noch länger....dies sind jetzt noch die Restlichen Artikel.....

Digitalkamera von Agfa

Modell: Agfa Compact 100 mit 10 Megapixel
    Komplettes Zubehör zum Teil ungenutzt hat ca. 100 Fotos hinter sich. Absolut ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Mit Garantie bis Januar 2012

VB: 30 Euro

Ipod Shuffle 3. Generation 2GB (der ohne Tasten) Kaum genutzt. Mit Original Apple Verpackung, Rechnungsbeleg, Kopfhörer, USB Kabel. Farbe Silber. Der Shuffle wurde gekauft bei einem Apple Vertriebshändler im Mai 2010!! Keine Kratzer, keine Beschädigungen.

VB: 35 €

Versand erfolgt per Vorkasse zum Teil entweder Versichert oder per Warensendung (je nach Wunsch) Versandkosten daher zwischen 1,50 und 4 €

Abholung in Oberhausen möglich nach Rücksprache.

Hallo zusammen,

nicht nur mein Nokia C5 wird verkauft da es ein 2. Handy ist, sondern auch ein erst gestern gekauftes Geburtstagsgeschenk (leider wollte es der Beschenkte nicht :( )

Es ist ein Sony Ericsson C901 von O2 Farbe Weiß (Prepaidpaket daher Netlock und Simlock auf Prepaidkarten im O2 Netz). Es wurde lediglich zur Funktionsüberprüfung ausgepackt und sollte dem Beschenkten übergeben werden. Leider steht der Sohnemann nicht so auf SE und von daher, weil Prepaidpakete vom Umtausch ausgeschlossen sind, wird es halt wieder verkauft.

Die O2 Simkarte ist noch ungenutzt!! Muss nicht genommen werden aber wenn, dann steht sicherlich einer Überschreibung nix im Wege. Übrigens funktioniert das Telefon auch mit einer FONIC Simkarte (die liegt aktuell noch drin und funktioniert tadellos. Ist aber nicht Gegenstand dieses Verkaufs kann aber gerne mit übernommen werden)!!

Akku, Headset und Ladekabel wie auch die Rechnung liegen bei! Kaufdatum 24.08.2010 Keine Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches.

Ich möchte dafür incl. Versand Versichert 69 €

VG
    Mario

Hallo zusammen,

verkaufe ein wenig genutztes Nokia C5 ohne Branding, ohne Netlock und Simlock.

Das Nokia hat keinerlei Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches. Es wurde lediglich als 2. Handy genutzt in einer Tasche. Das Handy wurde im Juni gekauft bei MediMax und hat somit noch fast 22 Monate Garantie.

Ich verkaufe das Handy weil ich den 2 Vertrag mittlerweile nicht mehr habe und somit das Handy nun in der Schublade liegt.

Original Verpackung mit dem Herstellerspezifischen Zubehör. Rechnung liegt selbstverständlich mit bei.

Lieferung per Vorkase und Versichert per DPD. Ich stelle mir 100 € incl. Versand vor. Abholung in Oberhausen/NRW ist nach Rücksprache natürlich möglich.

VERKAUFT!!!!!

VG aus Oberhausen
    Mario

Hallo zusammen,

am 29.07.2010 habe ich mein Samsung Galaxy I9000 erhalten von O2 und war sehr angetan von diesem Gerät. Leider liegt es seit knapp 2 Wochen nur noch im Karton rum da ich irgendwie nicht mit Android klar komme.

Von daher verkaufe ich ein fast nigelnagelneues Samsung Galaxy I9000 incl. Folien und Tasche und alles was vom Hersteller inklusive war.

Es stammt von einem O2 Neuvertrag! Es wurde, wie beschrieben nur wenig genutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen da ich es während der Nutzung in einer paßgenauen Silikonhülle hatte und eine Folie drauf war. Die Folien sind zwar nicht so der Renner aber ich lege sehr hohen Wert auf gepflegte und saubere Handys.

Ich verkaufe das Gerät für 330 € plus 4 € Porto über DPD Versichert/Vorkasse. Fotos können gerne angefordert werden. Originalrechnung von O2 lege ich selbstverständlich bei. Ausgestellt am 27.07.2010 !!

Anfragen gerne per PN
    Abholung in Oberhausen auch möglich nach Rücksprache! Bitte keine Tauschangebote oder Verhandlungen alla "Ich gebe Dir 300 €" usw. Das Handy ist in einem Topzustand man kann sagen "Neu"...

VERKAUFT!!!!!