Na das ist ja mal ein geniales Feature. Ich kannte dies von der Swisscom als ich mal total verdutzt war, als ich einen Teilnehmer in der Schweiz mit unterdrückter Rufnummer angerufen habe und ich abgewiesen wurde mit fast der gleichen Ansage.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist ja mal ein geniales Feature. Ich kannte dies von der Swisscom als ich mal total verdutzt war, als ich einen Teilnehmer in der Schweiz mit unterdrückter Rufnummer angerufen habe und ich abgewiesen wurde mit fast der gleichen Ansage.
:top:
Hallo,
bitte
andi1963
hinzufügen. Super gelaufen und absolut Megamässig schnelle Zahlung :top:
Hallo zusammen,
Verkaufe einen gerade mal wenige Tage alten und sehr wenig genutzten Trekstor Wlan Hotspot (Baugleich mit dem Huawei E5).
Der Wlan Hotspot der einen Simkartenslot enthält, eignet sich hervorragend für den Mobilen Einsatz mit einem Ipad oder Ipod Touch. Auch andere Wlanfähige Geräte können somit unterwegs Online gehen mit HSDPA oder UMTS Geschwindigkeit.
Gekauft wurde das Teil letzte Woche. Keine Beschädigungen Kratzer oder ähnliches. Handbuch, Ladekabel gibt es selbstverständlich zusammen mit der Rechnung dazu.
Preisvorstellung: 85 € (der Huawei E5/Trekstor kosten aktuell 129 €)
Versand 4 € versichert per DPD oder Abholung in Oberhausen/Essen nach Rücksprache.
Hallo,
Doppelt gemobbelt hält ja bekanntlich länger aber in diesem Fall bringt es nichts, 2 Ipod Touch zu besitzen. Von daher Verkaufe ich einen Ipod Touch der 3. Generation.
Der Ipod Touch mit 8 GB wurde mir geschenkt (Kaufdatum 03.05.2010) aber ich habe schon einen.
Der Ipod wird komplett mit ungenutzten Headset, USB Kabel, Anleitungen, Verpackung, Rechnung und einer passgenaue Belkin Silikon Sleeve un einer Klaren Silikonhülle (Dunkelblau) verkauft. Ipod hat KEINERLEI Kratzer, Beschädigungen oder sonstige Einschränkungen! Es ist sogar eine Displayfolie drauf!!
Zusätzlich, um auch online zu gehen mit dem Teil, gibt es einen Trekstore Wlan Hotspot UMTS/HSDPA (Zwilling vom Huawei E5) dazu. Fast neu wenige Tage im Gebrauch. Auch hier keine Kratzer, Beschädigungen usw.
Abholung in Essen oder in Oberhausen nach Rücksprache. Ansonsten per Versicherten DPD Versand + 4€.
Ich stelle mir komplett 200 € vor. Beide Artikel komplett mit Rechnung für die Garantie!!
Ein Foto kann gerne angefordert werden. Telefonischer vorabkontakt erwünscht!
Kleiner Tip einfach mal bei der Hotline von O2 nachfragen ob der E5 lieferbar ist. Ich selber hatte vor wenigen Tagen dort angerufen und siehe da er ist lieferbar obwohl auf vormerken gesetzt (Danke an den tt User "nowa" für diesen Hinweis)
Auch auf hartnäckige Anfragen in einem O2 shop kramt der Händler den ein oder anderen Router aus dem Lager obwohl es "angeblich" keine Router in den Shops gibt. Warum auch immer der Shop Mitarbeiter es anfangs gleich verneint "Haben wir leider nicht".......in dem Falle hatte nämlich ich Glück....
Auch der Trekstore ist zum Teil bei den örtlichen MM erhältlich in der Computerabteilung. Die Mitarbeiter bei den Handys wissen zum Teil noch nicht mal das das Teil eigentlich ein Mobilfunkendgerät ist ![]()
Hallo zusammen,
leider ist mir gestern eine absolute Dummheit passiert. Ich habe meinen vor kurzem gekauften Huawei E5 WiFi Router geschrottet (zerbrochen und zermatscht).
Leider ist auf der O2 Webseite der Router derzeit nicht mehr verfügbar und auch die örtlichen Shops erhalten den Router erst wieder in ca. 6 - 8 Wochen!!. Daher versuche ich mein Glück mal hier und frage an ob den ein Händler oder ein User sich von dem Ding trennen möchte
Wenn er neu sein sollte also noch nicht genutzt zahle ich gerne den Preis von 129 € wie auch auf der Webseite von O2. Bei Gebrauchten Geräten darf es natürlich etwas weniger sein ![]()
So nun schaut mal in den Lagern nach oder in den Schubladen da ist doch sicherlich so ein Teil ![]()
Vielen Dank und Gruß aus Oberhausen
Hallo zusammen,
am 17.03.2010 habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Milestone (Schwarz) von O2 erhalten. Irgendwie fühlt sich das Telefon allerdings sehr einsam, da ich mich irgendwie nicht damit anfreunden konnte.
Somit liegt das Telefon fast jungfräulich und kaum genutzt in einer Esprit Tasche in der Schublade und vergnügt sich mit der Originalverpackung.
Das Milestone wurde anfangs für ca. 16 Telefonieminuten genutzt und seitdem lediglich für Musikhören (1 - 2 mal im Monat). Das Gerät hat das aktuellste Update. Es sind bis auf 5 Apps keinerlei weitere Apps vom Market aufgespielt.
Es sind keinerlei Kratzer oder Beschädigungen am Gerät. Es ist sogar noch die Original Folie des Herstellers auf dem Gerät. Ich habe aus Angst vor Staub trotz Tasche ein Tesastreifen zusätzlich auf die Herstellerfolie (Höreröffnung) geklebt um Staub im Gerät zu verhindern.:D ![]()
Das Milestone wurde wie erwähnt am 17.03.2010 gekauft und hat somit noch über 20 Monate Garantie / Gewährleistung. Es wird zusammen mit dem Original Zubehör (Headset, CD, Ladekabel/Datenkabel, Akku und Verpackung) geliefert. Die Rechnung gibt es selbstverständlich dazu. Zusätzlich gibt es eine sehr schöne und super gepolsterte Esprit Tasche dazu.
Fotos vom Gerät und dem Zubehör gibt es unter meinem Picasa Account zu sehen.
http://picasaweb.google.de/lh/…CMawyb-gi6mEVw&feat=email
Ich stelle mir als Preis so um die 250 Euro vor. Bei Versand per Vorkasse zusätzlich 7 € Porto und und Verpackung per DHL. Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert aber eine Abholung wäre mir ehrlich gesagt lieber nach Telefonischer Kontaktaufnahme. Abholung in Oberhausen/Rheinland!!
Bitte kein Tauschangebot oder Preisvorstellung die absolut unverschämt sind. Für ein Gerät dieser Klasse sind 250 € absolut mehr als Ok. Kein Verkauf an "neue User" da ich sehr schlechte und unzuverlässige Erfahrungen gemacht habe.
VG
VERKAUFT!!!
Unabhängig davon ob der Text jetzt schlecht zu lesen war, muss ich dem TE recht geben mit der Vermutung.
Wie ich soeben auch bei Teltarif gelesen habe wird es wohl (Vermutung) einen 2. Netzbetreiber geben der das Iphone ohne Umwege anbieten wird / kann. Unabhängig davon ist das Iphone nicht mehr das was es mal sein sollte. Es fehlt nämlich zusätzlich mittlerweile die echte Exklusivität.
-Iphone ist aus dem Ausland zum Teil frei erhältlich was zu einem kleinen Verfall beiträgt.
-Die anderen 3 Netzanbieter bieten, wenn auch über Umwege, dass Iphone an was die Massenverbreitung weiterhin begünstigt und dadurch auch die Nachfrage gestillt werden kann (jeder will Kunden locken und die Subventionen werden steigen).
-Es ist schlicht zu teuer und nur wegen eines angebissenen Apfels 700 € oder 900 € zu löhnen, ist in unwirtschaftlichen Zeiten etwas zu viel. Viele warten deshalb ab und der Hersteller wird, wenn die Lager sich nicht leeren, reagieren müssen.
-Es gibt mittlerweile echt gute und besser ausgestattete Endgeräte (z. B.Samsung Galaxy S ist ja schon fast ne Kopie des Iphones)
Das alles wird zusätzlich noch dazu führen das der Preis immer weiter nach unten geht (wenn auch nicht sofort und im absoluten Sinkflug). Aber die Zeiten in der das Iphone (egal ob 3GS oder 4G) zu horrenden Preisen verkauft werden kann, sind in naher Zukunft mit Sicherheit vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Azzurra
Ich find DE toll!
Hab bei O2 bestellt und war froh, dass DE zustellt. Hab auch schon Sendungen von T-Mobile über die erhalten und noch nie so nen Service erlebt. Die Sendung wurde mir auf Wunsch am Arbeitsplatz zugestellt. Und mal ehrlich wo gibts in der Service-Wüste Deutschland so nen flexiblen Service?!Da habe ich bei den "Bekannten Großen" schon ganz andere Sachen erlebt. Und dieses Mal hat es auch wieder gut gelappt.
Dann sei doch froh das es bei Dir geklappt hat. Es gibt bei jedem Zusteller irgendetwas was gut oder schlecht läuft...Bei einer sehr hohen Anzahl von Bestellern ist es aber nicht so gut gelaufen.
Und erlaube mir die Meinung: Extra sich für diese tolle Antwort hier anzumelden finde ich doch schon etwas merkwürdig. Ist aber nur so ein Gefühl ![]()
Direkt Express ist der größe Haufen von Schrott den ich jemals erlebt habe. In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben das wir selber eine Bestellung per DE erhalten sollten.
Fahrer hat uns angerufen ob wir zuhause sind und bestätigte uns eine Zulieferung innerhalb von 3 Stunden. OK, wir warteten, der Fahrer kam nicht.
2. Versuch: Wieder hat uns der Fahrer angerufen und gefragt ob wir zuhause sind. Er war angeblich da und hat uns aber am Vortag nicht angetroffen. Kann gar nicht sein.... :mad:
3. Versuch: Fahrer war da, gab Personummer falsch ein nahm das Paket aber wieder mit anstelle erneut zu probieren (Angeblich nur 1. Versuch). Anstatt wieder zu kommen ging das Paket Retour an O2.
4. Erneute Lieferung des Paketes wieder mit DE...Diesmal hat der Fahrer das Begleischreiben vergessen im Depot und somit wieder keine Auslieferung möglich.
5. Versuch...endlich klappte es....wenn auch zu einem komplett anderen zeitpunkt als Vereinbart (Vereinbart war Abends, er erschien morgens)
Also DE ist wirklich der größe Saftladen auf diesem Planeten. Die haben früher schon für Getmobile ausgeliefert. Ohne das man es überhaupt wollte, ist er an einem vorbeigerauscht an der Wohnungstür und suchte das Wohnzimmer...Ich staunte nicht schlecht als er sich an meinem Vater vorbeidrängte ohne überhaupt zu fragen :confused: