Beiträge von blubberblasen-o2

    Liefert O2 mittlerweile auch mit einem anderen Dienstleister als DHL oder Hermes?


    Ich frage deshalb, weil meine Mutter hat sich bei O2 Hardware bestellt über das MyHandy Verfahren.


    Der Hotliner meinte es kommt nicht mit DHL und auch nicht mit Hermes sondern ein komplett neues Unternehmen ist seit dem 09.06.2010 zusätzlich zu den genannten 2 als Dienstleister für den Transport zuständig. Er meinte irgendwas von Express Global oder so. Auch hier wird das PostID Verfahren genutzt und die Lieferzeiten sind immer zwischen 8 und 16 Uhr von Montags - Freitags. Außerhalb dieser Zeiten wird nicht geliefert und eine Abholung ist auch nicht möglich wie evtl. bei den anderen.


    Hat jemand schon Infos oder ist das alles Quark.

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Jetzt liegt die Wahl zwischen einem günstigen 3Gs und einem iPhone 4..


    Ob es wirklich günstiger wird? Angebot und Nachfrage regeln ja bekanntlich den Preis. Ich denke der Preis für das "alte" 3GS wird erst mal sehr stabil bleiben.


    Das 3GS als Prepaidangebot wurde mir heute auch bestätigt zumindest denkt man darüber nach. Allerdings wird es genauso eine Totgeburt sein, wie das jetzige 3G als xtrapac. Ohne Datentarif wird sich doch keiner so ein Gerät kaufen. Oder sehe ich das falsch?


    Aber mal zurück zum eigentlichen Kracher...Das Iphone sieht ja mal richtig scharf aus und auch meine bessere Hälfte ist schon kräftig am grübeln :D

    Das ist richtig, dann bleibt nur der Weg es einfach mal zu probieren eine zu bestellen. Debitel/Mobilcom bieten den Tarif auch an und bei denen gab es mal die Möglichkeit eine Kaution zu hinterlassen (oder gibt es evtl. immer noch).


    Da du ja geschrieben hast "WIR" sind an einem O2o interessiert, lass doch jemand anderen den Vertrag bestellen vielleicht klappt es dann.

    Hallo erstmal....


    Schlechte Bonität ist immer relativ. Für einige Netzbetreiber ist ein superkleiner Eintrag schon schlecht, während es bei anderen Betreibern und Providern sogar möglich ist mit dem ein oder anderen Schufaeintrag einen Vertrag zu erhalten. Teils sogar mit Kaution (welche Betreiber dies sind kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen)


    Wenn man den unzähligen Threads glauben schenken darf ist O2 recht streng bei der Boniprüfung. Versuche es doch einfach mal!


    Es gibt aber kein Patentrezept ob und bei wem es möglich ist. Man sollte sich aber die Frage stellen ob es nicht besser wäre, wenn man schon 200 - 300 € Kaution bezahlen möchte, ob nicht ein guter Prepaidvertrag die bessere Alternative ist und mit dem ersparten Geld ein Handy kauft (falls ein Handy der Grund sein sollte für einen Vertrag).


    Ansonsten gibt es hier bei tt gute Rechenbeispiele und Vergleiche die einem Aufzeigen das sich ein Vertrag nicht immer lohnt.


    Übrigens gibt es eine sehr gute Alternative zum O2o. Diesen Vertrag gibt es als Prepaidvariante und dies sogar kostenlos, unter http://www.o2-freikarte.de mit recht guten Bonusminuten und SMS.

    Interessanter Bericht ;)


    Wollte mich auch erst für das Smart entscheiden was aber aufgrund eines guten Angebots für ein anderes Gerät wieder verworfen wurde.


    Kleiner Nachtrag: Es ist leider nicht ganz richtig das dieses Gerät nicht erweiterbar ist. Es wird derzeit ein Appstore aufgebaut mit über 18000 Apps die speziell für das Smart entwickelt wurden. Somit ist es auch erweiterbar!


    In der letzten oder vorletzten Connect stand sogar das es recht viele Endgeräte im Amerikanischen Raum gibt die dieses Betriebssystem drauf haben. Und auch der Store für die Apps scheint recht gut zu sein wenn auch nicht soooo prall gefüllt wie bei Apple oder Android.