-
Hallo,
Doppelt gemobbelt hält ja bekanntlich länger aber in diesem Fall bringt es nichts, 2 Ipod Touch zu besitzen. Von daher Verkaufe ich einen gerade mal 10 Tage alten Ipod Touch der 3. Generation (zur Funktionionsüberprüfung ausgepackt und kurz getestet).
Der Ipod Touch mit 8 GB wurde mir geschenkt (Kaufdatum 03.05.2010) aber ich habe schon einen.
Der Ipod wird komplett mit ungenutzten Headset, USB Kabel, Anleitungen, Verpackung, Rechnung und einer passgenaue Belkin Silikon Sleeve (Dunkelblau) verkauft. Ipod hat KEINERLEI Kratzer, Beschädigungen oder sonstige Einschränkungen!
Abholung in Essen oder in Oberhausen nach Rücksprache. Ansonsten per Versicherten DPD Versand + 4€.
Ich stelle mir 140 € vor.
Ein Foto kann gerne angefordert werden. Telefonischer vorabkontakt erwünscht!
-
Is ja Geil...Vielen Dank und da sucht man sich einen Appel im Market und findet nix und die Lösung lag direkt in meinen Händen 
-
Hallo,
nachdem ich mich schon stundenlang im Market aufgehalten habe und auch im Netz nach solch einem App gesucht habe (und nichts gefunden hatte) versuche ich es mal hier da es ja doch einige unter euch gibt die den ein oder anderen Tip auf Lager haben.
Bei etlichen Endgeräten von Nokia (Symbian 60) hat man sich auf dem Bildschirm so eine Art Kontakgalerie anlegen können wo man einfach ein Foto mit der Telefonnummer hat verknüpfen können. Finde ich persönlich ein schönes Feature.
Gibt es soetwas ähnliches auch für Android? Da es ja mittlerweile beim Milestone sehr viele (ich glaube 7 oder 9) Screens gibt, wäre ja Platz genug so eine Galerie sich anzulegen.
Könnt Ihr mir da helfen?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon in einem anderen Thread nachgefragt habe ob es möglich ist einen O2o Tarif in einen IP 100 mit Handy umzuwandeln (laut Hotline geht das und lt. TW Matrix geht es auch) möchte ich mich schon mal hier schlau machen ob man mir folgendes anbieten kann in Verbindung mit einem O2 IP 100:
Als Endgerät würde (ausser man würde mir ein Iphone geben, gibt es ja
)
nur in Frage kommen
Nokia N97 (mini)
oder
HTC Desire
Die Preise bei O2 Direkt sind ehrlich gesagt etwas übertrieben :flop:
-
Ich haue mal mit ner Frage rein in diesem Thread die nichts mit der FN zu tun hat aber die Diskussion ja schon aufkommt ob sich der Tarif überhaupt lohnt.
Kann ich einen O2o Tarif umwandeln in einen normalen Laufzeittarif von O2 also z.B. IP100?
-
So der Tarif ist gleich mal wieder Murks :flop:
Der Tarif gilt nur für das Ipad (siehe Fusszeile der Ipad Taife für xtra: http://www.t-mobile.de/ipad/tarife )
Auf die Anfrage per Email ob wenigstens der Datentarif noch für xtra Kunden gilt die ein Iphone haben, wurde es verneint. Für das Applephone gilt der herkömmliche Datentarif.
Na toll, wieder so ein gebundener Müll "alla" T-Mobile.
-
-
Re: Re: Geplanter Prepaiddatentarif T-Mobile mit 3GB Volumen
Zitat
Original geschrieben von archie83
Man orientiert sich vielleicht am deutschen Marktführer, der schon seit langem iPhones im XtraPac anbietet, obwohl es bisher gar keine passenden Datenpakete gibt.
Wie bei Inside Handy vermutet, soll das Vodafone Gerät zusammen mit einem Datentarif von monatlich 1GB angeboten werden. Somit könnte es sich evtl. tatsächlich erstmals um einen offenen Zugang handeln. Immerhin bietet das Gerät fast das volle Android Programm und es wäre sehr unsinnig wenn der Kunde es nicht nutzen könnte.
Was den Preis für das 3 GB Paket angeht von T-Mobile, ja es ist teuer und sicherlich werden jetzt nicht alle O2 Freaks zu T-Mobile Anhängern aber es ist ein Anfang und zeigt, dass sich auch die großen dem Thema "Prepaid Datentarife" nicht ewig enthalten können. Vielleicht kommen dann auch die armen xtrapac Iphone Nutzer nun in den Genuss, dass Gerät richtig nutzen zu können.
-
Hallo,
auf der Suche nach Informationen über das demnächst erscheinende Ipad von Apple, habe ich folgende Info entdeckt und gleich eine Frage dazu:
http://www.welt.de/webwelt/art…dem-iPad-kosten-wird.html
Hier wird geschrieben das T-Mobile wohl zum ersten mal einen Datentarif auf Prepaidbasis anbieten möchte mit 3 GB Inklusivvolumen für 35€.
Leider habe ich jetzt hier bei tt trotz Suche keine genauen Informationen erhalten. Meine Frage: Stimmt diese Meldung, gibt es schon genaueres darüber (z. B. nur in Verbindung eines Ipad) und ab wann kann man diesen Tarif buchen?
Weitere Frage: Da Vodafone demnächst ein Android Handy auf Prepaidbasis anbietet, stelle ich mir auch hier die Frage ob Vodafone einen Tarif plant. Den wir wissen ja alle das der Internetzugang nach dem Callya Prinzip ein WAP APN ist und Android ein offener Zugang ohne Portbeschränkung benötigt. Wieso bietet man dann solch ein Handy an wenn es nicht korrekt funktioniert.
-
Die Chance haben sie tatsächlich verpasst....aber.....
es ist ein enormer Aufwand für O2 für Prepaidkunden eine Homezone zu realisieren. Mit Aufwand meinte ich aber nicht nur die technische Realisation sondern die Daten des Kunden ordnungsgemäß zu registrieren.
Es gibt einfach zu viele Fakeangaben von Kunden die eine rechtlich einwandfreie zuordnung ermöglichen (schreibt die Bundesnetzagentur nicht soetwas vor). Fehlerhafte Angaben von Kunden etc. erschweren dem Anbieter solch ein Einrichtung.
Und zum Schluss gibt es dann noch die Technische Realisation, die Prepaidplattform von O2 ist auf eine ein Homezone denke ich gar nicht eingestellt. Und Pseudo Prepaid würde dann wieder ein Risiko sein für den Anbieter.