In einem Beitrag auch von teltarif.de gab es die Info das die Nummer nur für Postpaidkunden erhältlich ist.
Beiträge von blubberblasen-o2
-
-
Hallo,
seit der Märzausgabe der Zeitschrift Connect, bin ich gespannt auf das acer betouch E110. Es wurde zwar getitelt das dieses Endgerät erst im März erscheint aber bislang ist davon noch nichts zu sehen.
Mittlerweile liest man im Internet das Acer das Gerät im April oder im Mai erst an den Markt bringt.
Weis jemand etwas genaueres? Bislang war Amazon mein Onlineshop des Vertrauens und man konnte schon weit vor einer Veröffentlichung Geräte vorbestellen. Leider ist diesmal auch hier keine Information vorhanden. Lediglich Taschen bzw. Folien sind erhältlich.
Gibt es vielleich ein händler hier bei tt wo man das Gerät vorbestellen könnte?
-
Das wär schön wenn es auch mal ein anderer Netzbetreiber schafft, ein wenig Apple zu vertreiben.
Das angebliche Interne Papier hat schon Hoffnungspotenzial.
Und mit einem ordentlichen Datentarif sicherlich ne Überlegung wert.
-
Hey, dass O2 bei weitem besser ausgebaut ist als die Düsseldorfer das wird ja nicht bestritten.
Ich bin aufgrund meines Berufs aktuell öfters in der Stadt unterwegs und nutze zum Radiohören (einfach Top Sender) gerne das Nokia bzw. auch das Milestone. In letzter Zeit hatte ich aber öfters mal Probs und von daher fand ich es spannend mal zu testen wie das E+ Netz so ist.
Ich war halt sehr überrascht das es recht stabil gelaufen ist. Auch das Surfen auf dem Netbook war eine Pracht.
Um genau zu sein war ich in der Innenstadt (Porscheplatz). Dann in Essen Haarzopf - Richtung Heißen und mitten in Rüttenscheid. Gerade da war ich öfters unzufrieden mit O2.
Ich bleibe dennoch bei O2 da spätestens Richtung Bochum bzw. auch in der Gegenrichtung nach Duisburg die HSDPA Verbindung komplett fehlte.
-
Hui....eine feine Sache mit Eplus und HSDPA
Hatte einfach mal 2 Stunden Zeit in Essen das HSDPA Netz von Eplus ein wenig zu testen.
Hardware
Nokia N97 und ein Milestone
Eee PC mit eingebauten HSDPA ModemMobilfunkkarten von Eplus und O2
Eins vorweg: Ich fand das Eplus Netz um längen Stabiler als das von O2 (obwohl ich Privat dort Kunde bin)
Radiostreams liefen mit dem Nokia N97 und mit einer Eplus Karte sehr stabil genauso lief auch der Stream auf dem Milestone perfekt (und das beim Autofahren........einfach Geil). Beim Milestone ist der Speedtest drauf und er zeigte mir in Essen Mitte, Süd als auch Stadtgrenze Mühlheim eine konstante Datenrate von 1,2 - 1,4 Mbit.
Das Surfen auf dem Netbook mit der Eplus Karte war göttlich. Sehr schnell und auch stabil. Downloads waren innerhalb weniger Sekunden auf dem Gerät und auch hier zeigte Speedtest eine konstante Datenrate.
Im Vergleich zu O2 wo an gleicher Stelle gerade mal 450 - 520 kbit/s angezeigt wurden, ein krasser Unterschied.
Downloads etwas stockend, Radiostreams wurden öfters mal abgebrochen auf dem Milestone als auch auf dem Nokia (immer wieder mal ein Abbruch der Verbindung)
Das einzigste was um längen besser war, ist der Upload im O2 Netz.
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
apropo "Spekulationen": Kennt jemand den Grund, warum E-Plus als diese ominöse MVV GmbH angetreten ist, mitzubieten?Na ein Dummer muss gefunden werden falls das ganze nach hinten losgeht
Aber ich glaube es sind eher steuerliche Vorteile die man dadurch hat. -
Bei dem bisherigen Gesamterlös für die Frequenzen? Gestern hat es auch erst um 13 Uhr angefangen.
-
Ich mag mich irren aber kostete das Handy nicht 44 € in Verbindung mit einem Neuvertrag?
Mein Kollege hat sich das Milestone im März im Rahmen einer VV für 99,95€ gekauft was angesichts seines Vertrages ein recht gutes Angebot ist.
Zudem ist es doch normal das unter Umständen Angebot und Nachfrage den Preis regeln. Ich kann ja auch nicht verlangen das wenn ich Tanke, den Preis pro Liter berechnet bekomme der noch vor 7 Wochen aktuell war.
-
Na diesen Link habe ich mir bereits zusenden lassen....leider erhalte ich beim Aufruf folgende Meldung
"Leider ist diese Anwendung nicht für Ihr 5230 erhältlich"
Wenn ich den gleichen Link nutze beim 5800, dann funktioniert es einwandfrei :confused: Hilft ggf. die Firmware nochmals neu aufzuspielen?