Geplanter Prepaiddatentarif T-Mobile mit 3GB Volumen

• Hallo,

auf der Suche nach Informationen über das demnächst erscheinende Ipad von Apple, habe ich folgende Info entdeckt und gleich eine Frage dazu:

http://www.welt.de/webwelt/art…dem-iPad-kosten-wird.html

Hier wird geschrieben das T-Mobile wohl zum ersten mal einen Datentarif auf Prepaidbasis anbieten möchte mit 3 GB Inklusivvolumen für 35€.

Leider habe ich jetzt hier bei tt trotz Suche keine genauen Informationen erhalten. Meine Frage: Stimmt diese Meldung, gibt es schon genaueres darüber (z. B. nur in Verbindung eines Ipad) und ab wann kann man diesen Tarif buchen?

Weitere Frage: Da Vodafone demnächst ein Android Handy auf Prepaidbasis anbietet, stelle ich mir auch hier die Frage ob Vodafone einen Tarif plant. Den wir wissen ja alle das der Internetzugang nach dem Callya Prinzip ein WAP APN ist und Android ein offener Zugang ohne Portbeschränkung benötigt. Wieso bietet man dann solch ein Handy an wenn es nicht korrekt funktioniert.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Dann bleibt zu hoffen,dass man bei T-Mobile endlich mal aufhört die Prepaidkarten auf UMTS Speed einzubremsen... :flop:

• Sorry aber 35 Euro für 3 GB und dann findest Du das auch noch interessant?
    Finde das - falls es wahr sein sollte - einen Wucher !!!

• Sieh es mal von der positiven Seite: Endlich bietet T-Mobile selbst einen Prepaid Datentarif an. Manche sind bestimmt bereit, für bessere Netzqualutät den Preis zu bezahlen (und die Netzqualität hat in letzter Zeit wirklich zugenommen)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Geplanter Prepaiddatentarif T-Mobile mit 3GB Volumen

Zitat

Original geschrieben von blubberblasen-o2
    Wieso bietet man dann solch ein Handy an wenn es nicht korrekt funktioniert.

Man orientiert sich vielleicht am deutschen Marktführer, der schon seit langem iPhones im XtraPac anbietet, obwohl es bisher gar keine passenden Datenpakete gibt.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Re: Re: Geplanter Prepaiddatentarif T-Mobile mit 3GB Volumen

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Man orientiert sich vielleicht am deutschen Marktführer, der schon seit langem iPhones im XtraPac anbietet, obwohl es bisher gar keine passenden Datenpakete gibt.

Wie bei Inside Handy vermutet, soll das Vodafone Gerät zusammen mit einem Datentarif von monatlich 1GB angeboten werden. Somit könnte es sich evtl. tatsächlich erstmals um einen offenen Zugang handeln. Immerhin bietet das Gerät fast das volle Android Programm und es wäre sehr unsinnig wenn der Kunde es nicht nutzen könnte.

Was den Preis für das 3 GB Paket angeht von T-Mobile, ja es ist teuer und sicherlich werden jetzt nicht alle O2 Freaks zu T-Mobile Anhängern aber es ist ein Anfang und zeigt, dass sich auch die großen dem Thema "Prepaid Datentarife" nicht ewig enthalten können. Vielleicht kommen dann auch die armen xtrapac Iphone Nutzer nun in den Genuss, dass Gerät richtig nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Manche sind bestimmt bereit, für bessere Netzqualutät den Preis zu bezahlen (und die Netzqualität hat in letzter Zeit wirklich zugenommen)

Wo hat sie denn zugenommen?
    Also ich merke da nichts...

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Was ist denn eine Micro-SIM und kann man diese auch in anderen Geräten, die für normale SIM-Karten entwickelt wurden, verwenden?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• So der Tarif ist gleich mal wieder Murks :flop:

Der Tarif gilt nur für das Ipad (siehe Fusszeile der Ipad Taife für xtra: http://www.t-mobile.de/ipad/tarife )

Auf die Anfrage per Email ob wenigstens der Datentarif noch für xtra Kunden gilt die ein Iphone haben, wurde es verneint. Für das Applephone gilt der herkömmliche Datentarif.

Na toll, wieder so ein gebundener Müll "alla" T-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!