iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Beim weißen iPhone sieht man das Frontmircro und beim schwarzen nicht.... oder bin ich blind?

Micro? IMHO ist es das Array an Sensoren (Licht, Annäherung usw.). Vermutlich wegen der weißen Farbe konnte man hier nicht einen Effekt wie bei der schwarzen Farbe erziehen (da ist es nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar).

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    War das 3g als Prepaid eigentlich auch mit Simlock?

Dann dürfte die Wahl wohl auf ein iPhone 4 unlocked fallen.

Ja das war, bzw. ist es. Nach 12 Monaten konnte man aber gegen Gebühr die Sperre aufheben lassen.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Mit Kamera-Upgrades auf HD-Aufnahme/5 MP/Sensorgröße/Frontkamera und dem sehr schicken Display ist das 4er das erste IPhone, welches auch Technikfans in Erwägung ziehen können.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn man sich das video auf der Website so anschaut, kommt es einem fast vor als nehme sich Apple selbst auf die Schippe. Was für ein Theater die mit Facetime hier anstellen, ist doch lächerlich...

Ganz ehrlich: "Video-Telefonie" wurde so oft angekündigt in diversen Feldern (ISDN, 3G, usw) und wegen schlechter und schwerer Standards hat es sich eben nie wirklich durchgesetzt. Wenn Apple den Facetime Standard "robust" hinbekommt (und so scheint es bei der "Preview" auf die Specs), könnte es Apple in der Tat mit seiner Marktmacht wirklich "markttauglich" machen.

• omg, innerhalb 3 Std über 40 neue Items in meinem RSS Reader - und alles übers iphone 4^^

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Micro? IMHO ist es das Array an Sensoren (Licht, Annäherung usw.). Vermutlich wegen der weißen Farbe konnte man hier nicht einen Effekt wie bei der schwarzen Farbe erziehen (da ist es nur bei bestimmten Lichteinfall sichtbar).

Hab gedacht das es 2 Micros gibt...

engadget: 10:34AM "Bottom, mic, top, headset jack, noise cancellation mic..."

• wieso hat steve jobs auf den meisten bildern eigentlich einen pulli an, ist der kerl so arm dass er sich kein hemd leisten kann? Das frag ich mich irgendwie bei jedem Bild dass ich von ihm sehe.

Zum neuen Iphone, sieht interessant aus nur hab ich noch nicht verstanden ob es denn jetzt ein metallgehäuse hat oder nicht, kann mir jemand was genaueres sagen?

• Zitat

Original geschrieben von 8800er
    Hab gedacht das es 2 Micros gibt...

engadget: 10:34AM "Bottom, mic, top, headset jack, noise cancellation mic..."

jupp, das 2te Micro is das runde Loch auf der Oberseite (nich der 3,5mm-Jack!^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!